Ach ja der Bruce... heute mal ohne Kater unterwegs. Was meinst Du, wer zeigt hier wen wegen was an?
Ist des deine "Kreativität" ein R wegzulassen...?
alter du nimmst ja echt alles ernst... ja krass ich unterlasse es in zukunft wohl von grund auf iwas in deine richtung zu schreiben, denn das andauernde rechtfertigen meinerseits nervt gewaltig wenn man alles erklären musst. interessant wie genau du ließt... war einfach ein tippfehler
@Struffi@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Von der nicht vorliegenden Bewerbung um die Organisation des Turnieres in Indian Wells trete ich aus terminlichen Gründen zurück. Was Miami anbelangt, so gebe ich weiteren Interessenten gerne den Vortritt, da hier meine zeitliche Verfügung noch nicht gesichert ist. Vielen Dank für eure Bereitschaft und gutes Gelingen!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
alter du nimmst ja echt alles ernst... ja krass ich unterlasse es in zukunft wohl von grund auf iwas in deine richtung zu schreiben, denn das andauernde rechtfertigen meinerseits nervt gewaltig wenn man alles erklären musst. interessant wie genau du ließt... war einfach ein tippfehler
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1532passt, Struffi machts und noch ein freiwilliger, ich sicher nicht, too much work, bitches!
Indian Wells rocke ich auch gerne alleine, aber wenn noch jemand möchte will ich da natürlich nicht im weg stehen, die IW Woche ist bei mir jedenfalls sehr entspannt arbeiltstechnisch.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1532passt, Struffi machts und noch ein freiwilliger, ich sicher nicht, too much work, bitches!
Indian Wells rocke ich auch gerne alleine, aber wenn noch jemand möchte will ich da natürlich nicht im weg stehen, die IW Woche ist bei mir jedenfalls sehr entspannt arbeiltstechnisch.
Sehr schön Struffi!! Vielen Dank schonmal...ich würde mich ja gerne anbieten, aber ich habe Masterprüfungen im Sommer und arbeite bis dann praktisch 100% also wird das beim besten Willen nichts. Bei den US-Open könnte ich dann wohl auch mal mitmischen, wenn ich dann nicht gerade auf Mallorca am abstürzen bin^^
Jetzt gets mal zuerst um iw, so wie ich das gesehen habe ist Struffi gesetzt und es wird eigentlich noch ein partner für ihn gesucht. Notfals macht er es auch alleine, wenn ich es richtig verstanden habe.
senelis hatte auch schon interesse für iw oder/und miami angekündigt. wie schaut es bei @senelis aus mit der tippspielleitung? er macht das immer sehr engagiert und professionell.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1537senelis hatte auch schon interesse für iw oder/und miami angekündigt. wie schaut es bei @senelis aus mit der tippspielleitung? er macht das immer sehr engagiert und professionell.
Zitat von Senelis im Beitrag #1528@Struffi @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Von der nicht vorliegenden Bewerbung um die Organisation des Turnieres in Indian Wells trete ich aus terminlichen Gründen zurück. Was Miami anbelangt, so gebe ich weiteren Interessenten gerne den Vortritt, da hier meine zeitliche Verfügung noch nicht gesichert ist. Vielen Dank für eure Bereitschaft und gutes Gelingen!
Zitat von Struffi im Beitrag #1539wie schon gesagt mache ich es auch alleine und hoffe ich kann auch mit so köstlichen Tabellen aufwarten wie Greisen-Senelis!
Sehr gut! Wir drücken dir die Daumen, Knaben-Struffi! Das wird dir sicher gut gelingen.
Damit wäre Indian Wells abgesichert. Allerdings benötigen wir für den Notfall immer noch einen zweiten Benutzer, als Vertretung.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1539wie schon gesagt mache ich es auch alleine und hoffe ich kann auch mit so köstlichen Tabellen aufwarten wie Greisen-Senelis!
Sehr gut! Wir drücken dir die Daumen, Knaben-Struffi! Das wird dir sicher gut gelingen.
Damit wäre Indian Wells abgesichert. Allerdings benötigen wir für den Notfall immer noch einen zweiten Benutzer, als Vertretung.
Ach was auf mich ist verlass..., hmm 100%!
Bei ner Unpässlichkeit (die NICHT vorkommen darf) könntest Du dich an mich wenden.
Bei ner Unpässlichkeit (die NICHT vorkommen darf) könntest Du dich an mich wenden.
Ein solcher Rückhalt gibt mir zusätzlich Kraft für die kommenden Aufgaben!
Ein solcher Rückhalt gibt mir zusätzlich Kraft für die kommenden Aufgaben!
Dann ist es so angekommen, wie es von mir gemeint war.
So langsam sollten wir den / die Organisator(en ) von IW festlegen. @Struffi du hattest dich gemeldet?! Wie siehts denn mit einem Partner aus?! Oder würdest du IW sogar alleine machen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1549Sollten alle Stricke reißen würde ich mir die Freiheit nehmen und Struffi in seinem Vorhaben unterstützen. Ich lasse anderen aber gerne den Vortritt.
Ich hatte mich ja schon als Backup für Struffi gemeldet, aber wer wäre ich denn, wenn ich dem Admin net den Vortritt lassen würde.