Zitat von Struffi im Beitrag #1573habe mich heute morgen übelst verguckt
Na, das kann ja mit dir noch lustig werden...
Ja die vorzeichen stehen nicht gut Freitag ist dann auch noch der 13., der Unglücksschweiß wirft seine Schatten voraus. Solange es nicht Roger trifft ist mir alles egal
Oh man fuck... der Freitag ist der 13. und da schreib ich ne klausur... das gibts doch nicht!!
Interessant wäre zu wissen, aus welchem Grund der gute Struffi auf das Match des druffen Struffs gegen den griechischen Aussie verzichtet hat. Gibts diesbezgl. Regeln? "Lieblingsspieler dürfen in den ersten Runden nicht Teil des Tippspiels sein."
naja, hab auch lange mit mir kämpfen müssen, mich dann aber dafür entschieden Struff in der 1.Runde außen vor zu lassen. Sollte er Runde 2. schaffen wird er bei den zu Tippenden dabei sein
interessant finde ich, dass viele bei dodick - soußa auf den kroaten getippt haben. bei diesem soußa handelt es sich übrigens net um den brasilianer, der am wochenende fast 7 stunden gebuddelt hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1584buuuh maestra-merve = abschreiberin, sofort disqualifizieren
interessant finde ich, dass viele bei dodick - soußa auf den kroaten getippt haben. bei diesem soußa handelt es sich übrigens net um den brasilianer, der am wochenende fast 7 stunden gebuddelt hat
lol wo ist eigentlich senelis? hat er das tippspiel verpennt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1587lol wo ist eigentlich senelis? hat er das tippspiel verpennt?
ja stimmt, wo ist der alte held? vielleicht will er uns nur n kleinen vorsprung geben
diesem beispiel solltest du auch folgen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1591warum das denn, wir fangen hier doch alle bei 0 an außerdem hat Franklin.Opens omma ihre kristallkugel zerberstet -.-
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1593Also man halte fest: Bruce, David und Gimmlliglmm?? (oder so) sind die einzigen, die richtig getippt haben beim Becker-Match
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1591warum das denn, wir fangen hier doch alle bei 0 an außerdem hat Franklin.Opens omma ihre kristallkugel zerberstet -.-
oh oh, der asi-shit färbt auf mich ab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!