Vamos! Ich hoffe ich kann dieses Mal oben mitmischen. Aber gleich ein Schock in der ersten Runde, Erstrundenaus für den Topfavoriten und No 1 der Weltrangliste :O Der Turnierdirektor beklagt den Abgang einiger Topstars, die sich in Indian Wells offenbar nicht wohlfühlen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1652Senelis lebt und hat seine tipps abgegeben! leider haben 2 der 8 matches bereits begonnen maaan. wo warst du denn
Diese elende Zeitverschiebung! Bin derzeit woanders zugegen. Mache den Aufenthaltsort allerdings erst spaeter publik. Daher war ich mit anderem als mit Indian Wells beschaeftigt. Hatte mehr den Sonntag als ersten Spieltag im Kopf (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1648der hat meinen namen falsch geschrieben! was erlaube struffi!
oha, das wird unverzüglich korrigiert!
Gut so ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1653Aber gleich ein Schock in der ersten Runde, Erstrundenaus für den Topfavoriten und No 1 der Weltrangliste :O Der Turnierdirektor beklagt den Abgang einiger Topstars, die sich in Indian Wells offenbar nicht wohlfühlen.
ach was, das nennt man fehlstart. ich komme wieder, keine frage
Zitat von Senelis im Beitrag #1654Diese elende Zeitverschiebung! Bin derzeit woanders zugegen. Mache den Aufenthaltsort allerdings erst spaeter publik. Daher war ich mit anderem als mit Indian Wells beschaeftigt. Hatte mehr den Sonntag als ersten Spieltag im Kopf (hoho).
du machst deinen aufenthaltsort also erst später publik und warst mit iwas anderem als IW beschäftigt, klingt alles sehr geheimnisvoll! bist du grad als auftragskiller für busty görges unterwegs?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Man, man, maaaaaaaaaaaaan.... @FedererTheOne und @Kumpel Pete quittieren einfach das Tippspiel!! Kumpel Pete kann ich noch verstehen, da er die Zeit überschritten hat, aber was ist mit unserem Admin los?
Zitat von Struffi im Beitrag #1660Also bei Senelis werde ich wie gestern schon bei einem etwas späten noch einmal ein Auge zudrücken.
ABER AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND UND JEDER ZU SPÄT ABGEGEBENE TIPP KANN NICHT MEHR GEWERTET WERDEN...SORRY, REGELN SIND REGELN!!!
Ich hab ja grundsätzlich überhaupt nix gegen Opa Senelis und halte dir Regel mit der Deadline auch net für besonders prickelnd, aber wenn schon müssen die Regel für ALLE und IMMER gelten. Wenn Du des nun bei Ihm zulässt, schaffst Du einen Präzedenzfall, auf den sich jeder berufen kann... besonders wenn er auch noch gute Gründe dafür angibt. Ich hätte die Regel wie früher, des angefangene Partien net mehr zählen eigentlich für am logischsten gehalten, finde aber diese "Ausnahme" die schlechtest mögliche Handhabung... Es soll mir nun aber niemand kommen und mir irgendwie was unterstellen, von wegen ich hätte was gegen Konkurrenz oder so... Nachdem wie schon bei den AO meine erste Runde voll in die Hose ging, hab ich ja gar keine Chance mehr auf einen guten Rang und hab meine Meinung ohne Eigeninteressen dargelegt.
Zitat von Struffi im Beitrag #1660Also bei Senelis werde ich wie gestern schon bei einem etwas späten noch einmal ein Auge zudrücken.
ABER AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND UND JEDER ZU SPÄT ABGEGEBENE TIPP KANN NICHT MEHR GEWERTET WERDEN...SORRY, REGELN SIND REGELN!!!
Ich hab ja grundsätzlich überhaupt nix gegen Opa Senelis und halte dir Regel mit der Deadline auch net für besonders prickelnd, aber wenn schon müssen die Regel für ALLE und IMMER gelten. Wenn Du des nun bei Ihm zulässt, schaffst Du einen Präzedenzfall, auf den sich jeder berufen kann... besonders wenn er auch noch gute Gründe dafür angibt. Ich hätte die Regel wie früher, des angefangene Partien net mehr zählen eigentlich für am logischsten gehalten, finde aber diese "Ausnahme" die schlechtest mögliche Handhabung... Es soll mir nun aber niemand kommen und mir irgendwie was unterstellen, von wegen ich hätte was gegen Konkurrenz oder so... Nachdem wie schon bei den AO meine erste Runde voll in die Hose ging, hab ich ja gar keine Chance mehr auf einen guten Rang und hab meine Meinung ohne Eigeninteressen dargelegt.
Da Senelis den kompletten 1.Tag verpasst hat und dadurch sowieso schon stark gehandicapt ist, wodurch ein Spiel auf Vorteil meiner Meinung nach fern liegt, er sich wohl auch sonst noch nie durch betrügerisches Verhalten hervorgetan hat und der Tipp auch "nur" 37 Minuten zu spät kam, hätte ich hier noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen. Werde mich aber der Mehrheit beugen, sollten hier die Meinungen auf Nicht-Wertung von Senelis Tipps laut werden, schließlich will ich kein Tippspiel-Diktatator sein!
Naja wir hatten bei den AO eine strikte Einhaltung der Deadline durchgesetzt und nachdem bei Tag 1 und 2 noch ein paar Schnarchnasen zu spät waren, hat sich später ausnahmslos jeder dran gehalten. Du bist dieses Mal der Tippspielleiter und es ist sicherlich nicht schlimm, dem armen Senelis wenigstens den 2. Tag noch zu lassen aber können wir uns für die Zukunft darauf einigen, ab jetzt keine Ausnahmen mehr zu machen? Macht die ganze Sache weniger stressig.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1666Naja wir hatten bei den AO eine strikte Einhaltung der Deadline durchgesetzt und nachdem bei Tag 1 und 2 noch ein paar Schnarchnasen zu spät waren, hat sich später ausnahmslos jeder dran gehalten. Du bist dieses Mal der Tippspielleiter und es ist sicherlich nicht schlimm, dem armen Senelis wenigstens den 2. Tag noch zu lassen aber können wir uns für die Zukunft darauf einigen, ab jetzt keine Ausnahmen mehr zu machen? Macht die ganze Sache weniger stressig.
Siehst Du den Hacken net... den deine zugegeben freundliche Meinung in sich birgt... Diese Ausnahme ist ein Präjudiz für weitere Ausnahmen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1667 Siehst Du den Hacken net... den deine zugegeben freundliche Meinung in sich birgt... Diese Ausnahme ist ein Präjudiz für weitere Ausnahmen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1667 Siehst Du den Hacken net... den deine zugegeben freundliche Meinung in sich birgt... Diese Ausnahme ist ein Präjudiz für weitere Ausnahmen...
Nö. Ab jetzt einfach keine Ausnahmen mehr machen.
Warum ab jetzt...?
Darum. Willkür seitens der Tippspielorganisatoren.
Warum ab jetzt...?
Warum ab jetzt...?
Warum ab jetzt...?
Ah klar... sehr logisch...
Ja was denn sonst?
Hühnerkacke... wenn jeder Tippspielleiter machen kann, was er will... brauchts auch kein Reglement...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1674 Hühnerkacke... wenn jeder Tippspielleiter machen kann, was er will... brauchts auch kein Reglement...
Deswegen kann eben nicht jeder Tippspielleiter machen was er will, sondern wir halten wir uns in Zukunft an das Reglement, welches besagt, dass keine Ausnahmen erlaubt sind. Und die eine Ausnahme für Senelis bleibt einfach das, was sie ist: eine Ausnahme. Und geht als schwarzer Tag in die Geschichte der Demokratie auf Tennisfanworld ein.