Zitat von Maestro im Beitrag #1751Das Abschreiben ist in der Tat dein Part Nein, die AO gönne ich dir mit vollstem Gönnerschweiß
Sehr köstlich und heute morgen war sogar Alles in bester Ordnung - entgegen meiner Erwartungen
falsch, die disqualifikation anderer user zu beantragen ist mein part. bislang leider noch ohne erfolg oh danke, dein gönnerschweiß riecht sogar recht angenehm
wie, es war alles in ordnung? dann haste deutlich zu wenig gesoffen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #1751Das Abschreiben ist in der Tat dein Part Nein, die AO gönne ich dir mit vollstem Gönnerschweiß
Sehr köstlich und heute morgen war sogar Alles in bester Ordnung - entgegen meiner Erwartungen
falsch, die disqualifikation anderer user zu beantragen ist mein part. bislang leider noch ohne erfolg oh danke, dein gönnerschweiß riecht sogar recht angenehm
wie, es war alles in ordnung? dann haste deutlich zu wenig gesoffen^^
Was unterstellst du mir da? Habe am Anfang des Abends schnell getankt und dafür etwas früher wieder aufgehört. Alles Taktik mein Lord ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #1762Sehr früh Je schneller desto effektiver. Hat gestern einwandfrei funktioniert.
Genau deswegen ja. Anscheinend trinkst du nur jede zweite Woche Das immer nachholen zu müssen muss hart sein
is ja schön un gut, aber wenn man wie du schon vor mitternacht oder so die zufuhr stoppt, hat das schon n faden beigeschmack
nur jede 2. woche, wie kommste drauf keine sorge, normalerweise gönn ich mir jedes wochenende, aber n vollzeit-alki wie die meisten federalisten bin ich net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #1762Sehr früh Je schneller desto effektiver. Hat gestern einwandfrei funktioniert.
Genau deswegen ja. Anscheinend trinkst du nur jede zweite Woche Das immer nachholen zu müssen muss hart sein
is ja schön un gut, aber wenn man wie du schon vor mitternacht oder so die zufuhr stoppt, hat das schon n faden beigeschmack
nur jede 2. woche, wie kommste drauf keine sorge, normalerweise gönn ich mir jedes wochenende, aber n vollzeit-alki wie die meisten federalisten bin ich net
Nicht wenn man seine Grenzen kennt und unschöne Szenen oder sogar Krankenhäuser zu meiden weiß ;)
Ich nehme dich beim Wort Lord Jinzo. Nächste Woche erwarte ich einen köstlichen Eintrag im Rausch Fred
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1766LOL krankenhäuser meiden, dafür sollte eigentlich schon n gesunder menschenverstand reichen
jo jo, bislang hab ich ja immer den haggevoll-fred gefunden, wenn es was zu "erzählen" gab
Guck dir die Jugend heutzutage an dann wirst du diese Aussage überdenken!
Will ich doch hoffen Die besten Stories kommen aber immer noch von @Bruce
was meinst du mit meine aussage überdenken. wenn jugendliche sich krankenhausreif saufen, sollten die + deren eltern sich mal gedanken machen^^
LOL julian
Zum Glück kenne ich persönlich keine. Aber man hört ja immer wieder berüchtigte Geschichten und bekommt es auch mit wenn auf einmal der Krankenwagen bei einer Party auftaucht...
Ich hab kein bock mehr aufs tippspiel ist mir zu andtrengend^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1773Ich hab kein bock mehr aufs tippspiel ist mir zu andtrengend^^
ich irgendwie auch nicht! was heißt anstrengend, die servetroll-deppen wie mulläär und greisenivo machen mich langsam fertig die matches bei den AO haben mir eher gefallen^^