Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1722Sollte ich wirklich die Führung übernommene haben, plädiere ich auf SOFORTIGEN Abbruch des Tippspieles!!
Ein echter Kämpfer
Haha Bei den AO habe ich die Tipps vor den Matches total analysiert und nichts kam bei rum. Jetzt verlasse ich mich auf mein Gefühl..und bisher läuft es.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1715maxi, hier in österreich heißt des tschusch, wenn schon dann tschusch bitte :D nene kein ding!
heißt es nicht "maxi kickt DEN kanacken vom thron"? Kickt WEN oder WAS, verlangt also den Akkusativ, vierter Fall und es heiß ja DER Kanacke, sprich Männlich Akkusativ wird hier verlangt! Der Tschusch steht immer zu diensten ^^ looool
Oh, der Kanacke hat es mir jetzt aber richtig gegeben Haha, du hast recht. Stimmt!
Und ein anderer Kanacke schleicht sich langsam von hinten an
Musst du dafür nicht erstmal an mir vorbei? aka Mission Impossible
Fallobst / Randerscheinung Timo steht ja auch noch vor mir
Zeigt natürlich den Stellenwert des bisherigen Turnierverlaufs
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1715maxi, hier in österreich heißt des tschusch, wenn schon dann tschusch bitte :D nene kein ding!
heißt es nicht "maxi kickt DEN kanacken vom thron"? Kickt WEN oder WAS, verlangt also den Akkusativ, vierter Fall und es heiß ja DER Kanacke, sprich Männlich Akkusativ wird hier verlangt! Der Tschusch steht immer zu diensten ^^ looool
Oh, der Kanacke hat es mir jetzt aber richtig gegeben Haha, du hast recht. Stimmt!
Und ein anderer Kanacke schleicht sich langsam von hinten an
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1722Sollte ich wirklich die Führung übernommene haben, plädiere ich auf SOFORTIGEN Abbruch des Tippspieles!!
Ein echter Kämpfer
Haha Bei den AO habe ich die Tipps vor den Matches total analysiert und nichts kam bei rum. Jetzt verlasse ich mich auf mein Gefühl..und bisher läuft es.
Ja ging mir bis gestern genau wie dir ich mach meine Tipps im Moment innerhalb von unter ner Minute, mal schauen was am Ende bei rausspringt. Für Amateure wie Maestro wirds natürlich locker reichen aber ob die Top 5 drin ist? Keine Ahnung
Zitat von Maestro im Beitrag #1729 Du darfst gerne 2ter hinter mir werden NoleDjoker
danke aber nein danke ich werde mir den ersten platzt holen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ein echter Kämpfer
Ja ging mir bis gestern genau wie dir ich mach meine Tipps im Moment innerhalb von unter ner Minute, mal schauen was am Ende bei rausspringt. Für Amateure wie Maestro wirds natürlich locker reichen aber ob die Top 5 drin ist? Keine Ahnung
Sehr professionelles Vorgehen wahahahahaha nach Gefühl tippen
Beunruhigend, dass Gefühlsduselei anscheinend auch noch belohnt wird. Aber es verbleiben ja noch genug Tage
Ein echter Kämpfer
Sehr professionelles Vorgehen wahahahahaha nach Gefühl tippen
Beunruhigend, dass Gefühlsduselei anscheinend auch noch belohnt wird. Aber es verbleiben ja noch genug Tage
Zitat von Timo im Beitrag #1734Sowas nennt man Talent
eher anfängerglück ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich bin WIM Tippspielsieger, damit sollte ich wohl nicht mehr als Anfänger zählen Und falls ihr jetzt meint "Ja da hattest du auch Anfängerglück" verweise ich nur auf Kumpel Petes Signatur: "It#s not luck if it keeps happening". Also an euch 2 heulende Mösen kann ich damit nur noch ein sagen: DEAL WITH IT deal with it.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Timo im Beitrag #1737Ich bin WIM Tippspielsieger, damit sollte ich wohl nicht mehr als Anfänger zählen Und falls ihr jetzt meint "Ja da hattest du auch Anfängerglück" verweise ich nur auf Kumpel Petes Signatur: "It#s not luck if it keeps happening". Also an euch 2 heulende Mösen kann ich damit nur noch ein sagen: DEAL WITH IT
bei wim habe ich auch nicht mitgespielt, sonst wärs anders gekommen giphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Ist ja n Traumwochenende bisher. Erst die Eintracht mit Atze Meier zur 4:0 Zerstörung, dann Tippspielführung, jetzt fehlt noch n gelungener Start für GOAT, dann kann man locker flockig in die neue Woche gleiten
Zitat von Federer4President im Beitrag #1741@Maximilian_Dreamin9 GEIL, für mich zum ersten Mal der Platz an der Sonne. Die Frankfurter Jungs sind eben die Beschten!!!
Ich war während der FO mal kurz Tabellenführer;)
Die Frankfurter können es einfach..mal sehen wie lange noch
Zitat von Timo im Beitrag #1737Ich bin WIM Tippspielsieger, damit sollte ich wohl nicht mehr als Anfänger zählen Und falls ihr jetzt meint "Ja da hattest du auch Anfängerglück" verweise ich nur auf Kumpel Petes Signatur: "It#s not luck if it keeps happening". Also an euch 2 heulende Mösen kann ich damit nur noch ein sagen: DEAL WITH IT
Da ich einen Tag verpasst habe muss ich jetzt ordentlich aufholen, bin daher weniger zufrieden. Aber vielleicht ist das auch nur Teil meines Plans Der dritte Tag lief schon mal gut, vamos.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)