Soo jetzt wird alles oder nichts gespielt...war ja unerhört diese fürchterlichen Matches. Indian Wells scheint nicht mein Turnier zu sein.
Find ich schade, wenn manche einfach die Flinte ins Korn werfen, weils nicht läuft...Im Tennis gibt man ja auch niccht einfach auf wenn man den ersten Satz verloren hat^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1803Soo jetzt wird alles oder nichts gespielt...war ja unerhört diese fürchterlichen Matches. Indian Wells scheint nicht mein Turnier zu sein.
Find ich schade, wenn manche einfach die Flinte ins Korn werfen, weils nicht läuft...Im Tennis gibt man ja auch niccht einfach auf wenn man den ersten Satz verloren hat^^
Wahrscheinlich wirst du auch noch belohnt, wäre mal wieder typisch RF hat anscheinend auch keinen Bock mehr, obwohl er bei den AO ganz gut war.
Zitat von Maestro im Beitrag #1801 Ich bin aktuell 1ter zusammen mit unserem Frankfurter Sonnenschein Maxi Von daher ergibt deine Aussage keinen Sinn.
Mehr als einmal, zwischen uns tobt eben immer Krieg
Naja, in diesem Jahr war Maxi schon mal 11. und Du 14. Ist wohl eher ein Ausreißer nach oben, der derzeitige Stand...
Ich war 10.ter, oder??
Bei den GS 2014 waren Maestro, Timo und ich eigentlich immer vorne dabei. Wir haben unsere Normalform wieder gefunden. Vamos.
Edit: stimmt, war 11ter bei den AO.
Eines muss man aber zugeben: 1) Die AO waren in jeglicher Hinsicht Schrott, so viele Weicheier (nennen es Verletzung) und Aufgaben (sag nur Mannarino ) 2) Jasper Jinzo war bei den AO unantastbar, das war eine grandiose "Leistung" von ihm
Wenn ich nach Hause komme und Gulbis verloren hat bekomme ich sofort die Krise. Aber wie schon erwähnt, die momentane Elite hat auch auf Gulbis getippt.. Vamos!!
Wehe, Anderson verarscht mich heute! Und iwie glaube ich, dass Mannarino den Gulbis schlägt..traue mich aber nicht den Tipp zu ändern;)
Hab auf Mannarino getippt...aber ihr seid sowieso nicht mehr in meiner Reichweite :/ 11 Punkte hole ich kaum noch auf
Wenn man bedenkt, dass man bald mit einem Match bereits 6 Punkte aufholen kann, sind 11 Punkte nichts. Gibt ja viele offene Matches, wenn man mal (gehe ich jetzt mal von aus) Roger und Nole außen vor lässt. Hätte heute zu gerne gegen Murray getippt, aber konnte dafür nicht genug Mut aufbringen
jawoll endlich mal top 10! hätte ich nach meinem vorletzten platz am 1. spieltag net mehr erwartet. mulläär = fapsolute enttäuschung, wie konnte er nur gegen suck mit krüppelvorhand verlieren, der hat doch monatelang net gespielt. und greisenivo kackt gegen johnson ab, den er vor einiger zeit noch geschreddert hat! na mal sehen, wo die reise in diesem turnier endet. es gibt ja noch n paar matches^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1820da gibts nur eine möglichkeit: disqualifikation!
Du meinst für das Abschreiben der Tipps und das unbedingte Verlangen, seine Tipps zum spätmöglichsten Termin abzugeben, sogar wenn es um die Uhrzeit von 03:00 Uhr in der Nacht geht?
Denke mal ja, das könnte man in Erwägungen ziehen.
Finde dieses Verhalten beim Tippen relativ sinnfrei...
Wenn man das Tippspiel verpennt hat dann braucht man auch nicht mehr bei Spieltag 5 einsteigen, außerdem war es auch zu spät lieber @hans..., wir sollten das jetzt wirklich durchziehen mit den Regeln, hab mich da auch überzeugen lassen! also einfach beim nächsten Turnier wieder mit einsteigen!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1820da gibts nur eine möglichkeit: disqualifikation!
Du meinst für das Abschreiben der Tipps und das unbedingte Verlangen, seine Tipps zum spätmöglichsten Termin abzugeben, sogar wenn es um die Uhrzeit von 03:00 Uhr in der Nacht geht?
Denke mal ja, das könnte man in Erwägungen ziehen.
oh, eiskalter kaffee von vor 2 monaten? mag ich net so.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!