Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1851Ich habe mir mal die Tipps von den bisher führenden heute früh schnell angeschaut @Timo Du müsstest jetzt 2 oder 3 sein. Ich dann auf 4-6:/
immer noch Top 10!! Das Tippspiel ist kein Sprint sondern ein marathon
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1849Monaco schafft es nicht einen angeschlagene Teenie zu schlagen, Strauß Anderson versagt mal wieder auf ganze Linie gegen Isner.( der seit geraumer Zeit nichts auf die Kette bekommt ) und Gulbis ist und bleibt ne Flasche!!
ob cheatinakis wirklich angeschlagen war, kann ich net bestätigen. während der MTO hat er minutenlang auf den doc gewartet, der hat dann mim finger n bisl vor cockis augen rumgewedelt viel hat dem die MTO wohl net gebracht, ging eher so weiter wie im 2. satz: cockinakis führte mit break, um es dann wieder zu verchoken. warum der kevin für viele der favorit war, is mir immer noch schleierhaft wie erwähnt: das h2h war klar pro pisner, außerdem spielen die amis mit heimvorteil nochmal anders (jacksuck, donald duck). dass greisengulbis gegen mandarino verkackt, hab ich mir schon gedacht. ich wollte aber net auf den warmen langweiler tippen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1849Monaco schafft es nicht einen angeschlagene Teenie zu schlagen, Strauß Anderson versagt mal wieder auf ganze Linie gegen Isner.( der seit geraumer Zeit nichts auf die Kette bekommt ) und Gulbis ist und bleibt ne Flasche!!
ob cheatinakis wirklich angeschlagen war, kann ich net bestätigen. während der MTO hat er minutenlang auf den doc gewartet, der hat dann mim finger n bisl vor cockis augen rumgewedelt viel hat dem die MTO wohl net gebracht, ging eher so weiter wie im 2. satz: cockinakis führte mit break, um es dann wieder zu verchoken. warum der kevin für viele der favorit war, is mir immer noch schleierhaft wie erwähnt: das h2h war klar pro pisner, außerdem spielen die amis mit heimvorteil nochmal anders (jacksuck, donald duck). dass greisengulbis gegen mandarino verkackt, hab ich mir schon gedacht. ich wollte aber net auf den warmen langweiler tippen!
Tja und Greisensenilis hatte mit alledem Recht und es auch getippt (hoho). Mandarino gewinnt solche Begegnungen in der Regel, das duerfte erfahrenen Tippern inzwischen bewusst sein und Monaco hatte es wundersamerweiser ins Buenos Aires Finale geschafft. In diesem Jahr scheint er Nadal besonders anhaenglich zu sein; eigene Lichtblicke des Argentiniers suche ich vergeblich. Der australische Bub ist mir jedenfalls eher unsympathisch, haette gerne auf Juan gesetzt. Und wenn Isner und Djokovic vom Draw her nah beinander sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diese Begegnung auch stattfinden wird, der amerikanische Boden maximiert diese Wahrscheinlichkeit sogar immens.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1854Tja und Greisensenilis hatte mit alledem Recht und es auch getippt (hoho). Mandarino gewinnt solche Begegnungen in der Regel, das duerfte erfahrenen Tippern inzwischen bewusst sein und Monaco hatte es wundersamerweiser ins Buenos Aires Finale geschafft. In diesem Jahr scheint er Nadal besonders anhaenglich zu sein; eigene Lichtblicke des Argentiniers suche ich vergeblich. Der australische Bub ist mir jedenfalls eher unsympathisch, haette gerne auf Juan gesetzt. Und wenn Isner und Djokovic vom Draw her nah beinander sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diese Begegnung auch stattfinden wird, der amerikanische Boden maximiert diese Wahrscheinlichkeit sogar immens.
maaan.. are you a wizard? aber das mit mandarino stimmt schon, und wenn der vogel den GOATnini 2:0 schlägt, dann gewinnt er auch gegen den recht ähnlich gestrickten gulbis 2:0. leider kann ich den franzmann gar net ab, sowas ist natürlich gift für n tippspiel den cockinakis mag ich auch net besonders, aber da habe ich mich gerade so noch überwunden^^
1 haken hat dein kommentar jedoch: das mit nofap und pisner stimmt net ganz, denn bei den AO hätten beide schon im achtelfinale aufeinandertreffen können. aber in der 3. runde hat der servetroll gegen n anderen servetroll, man nennt ihn mulläär, verloren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich heute früh bestätigt ALLE wichtigen Spiele sind dermaßen falsch ausgegangen. Aber @Timo hat es köstlich formuliert, das Tippspiel ist ein Marathon. @Maximilian_Dreamin9 immerhin hast du mehr Punkte als ich gesammelt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1856Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich heute früh bestätigt ALLE wichtigen Spiele sind dermaßen falsch ausgegangen. Aber @Timo hat es köstlich formuliert, das Tippspiel ist ein Marathon. @Maximilian_Dreamin9 immerhin hast du mehr Punkte als ich gesammelt.
1 Punkt habe ich mehr gesammelt als DU, haha. Vamos!
Zitat von Maestro im Beitrag #1856Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich heute früh bestätigt ALLE wichtigen Spiele sind dermaßen falsch ausgegangen. Aber @Timo hat es köstlich formuliert, das Tippspiel ist ein Marathon. @Maximilian_Dreamin9 immerhin hast du mehr Punkte als ich gesammelt.
1 Punkt habe ich mehr gesammelt als DU, haha. Vamos!
Zitat von Federer4President im Beitrag #1859Meinen Berechnungen zufolge () dürften @Timo und meiner einer an führender Position thronen
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #1859Meinen Berechnungen zufolge () dürften @Timo und meiner einer an führender Position thronen
Immerhin ist noch ein Frankfurter in Führung!;)
ich hab so im Gefühl, dass Dogopolov meinen Adonic rauskegelt :( setzen werd ich natürlich trotzdem auf Raonic, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dolgopolov hier noch was reißt.
Mal sehen ob ich die Eier hab auf young zu setzten der bisher auch köstliches tennis fabriziert. wobei Rafa natürlich ne andere Kragenweite als Chardy ist, und wenn Nadal nicht 1000 UEs macht, sollte er das eigentlich auch locker gewinnen
Zitat von Maestro im Beitrag #1872Jasper @Jinzo-Lord, was hälst du von einem faptastischen Angriff heute? Als 5ter sind wir in idealer Lauerstellung und die Jäger
na klar, maestra-merve! hab übrigens keine lust, n platz mit dir zu teilen maaan ey wieso mussten GOATray und ninjakori gestern 3 sätze spielen -.-
Zitat von Federer4President im Beitrag #1874Lol jetzt komm ich doch auf 21 Punkte SOOORRRYYY ^^
an struppis stelle würde ich dir jetzt n punkt abziehen