Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2024der elokwente Knecht erweist uns beim tippspiel die ehre, very nice da der echte Knecht in der regel immer recht hat, müssten seine tipps demnach auch fapsolut stimmen. vielleicht werde ich heute erstmals zum abschreiber..
Au ja fein, mach des, dann werde ich 12 Punkte aufholen und liege nur noch einen hinter dir...
woas, wie soll das möglich sein? als ob du auf milost und tomarsch tippst und die auch noch gewinnen xD
bin jetz übrigens alleiniger 3., weil nadal589 gestern auf feli GOATez getippt hab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2024der elokwente Knecht erweist uns beim tippspiel die ehre, very nice da der echte Knecht in der regel immer recht hat, müssten seine tipps demnach auch fapsolut stimmen. vielleicht werde ich heute erstmals zum abschreiber..
Au ja fein, mach des, dann werde ich 12 Punkte aufholen und liege nur noch einen hinter dir...
woas, wie soll das möglich sein? als ob du auf milost und tomarsch tippst und die auch noch gewinnen xD
bin jetz übrigens alleiniger 3., weil nadal589 gestern auf feli GOATez getippt hab
Tja, der junge Nadalfan ist im freien Fall... vielleicht nimmt sich Rafa ihn zu Vorbild und verchoked heute gegen den Gelix... Ich konnte dir bei der Aufholjagd nach unserer fapastrophalen ersten Runde, wegen einiger Unpässlichkeiten der Spieler leider net ganz folgen, aber immerhin vom 29 auf den 14 Platz vorstoßen...
mit dem spitznamen "gelix" konnte ich noch nie wat anfangen.. damit kann man den raonix kaum in verbindung bringen, wenn man net weiß, dass der montenegrinische kanadier immer 10 kilo gel in den haaren hat
für mich ist es immer noch n rätsel, wie ich es von 28 auf die 3 geschafft hab und der 1. tag war n fapsoluter fehlstart, ebenfalls unerklärlich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2020@ struffi, finde es zwar super, dass du 2 deadlines für die ersten beiden vf's gemacht hast, ich sehe an der sache aber einen haken. man gibt seine tipps für gewöhnlich in einem einzigen kommentar ab. wenn man das 1.match bis 21 uhr tippen muss und das zweite bis 3 uhr. dann kann man um 2.45 uhr net einfach seinen tipp für's 2.match ändern, weil dann beim ganzen kommentar "bearbeitet 2.45 uhr" stehen würde und der tippschein dann ungültig werden würde...oder? ;)
völlig richtig Genie, das ist mir im nachhinein auch aufgefallen, zum Glück ist das Djokovic Match gestern ausgefallen und es hat keiner mehr nach 21 Uhr getippt, sodass dieser Spieltag keinen faden Beigeschmack erhält. Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen, die Innovation war nicht ganz durchdacht!
meine premiere hier im tippspiel, mast- und schottbruch...
der elokwente Knecht erweist uns beim tippspiel die ehre, very nice da der echte Knecht in der regel immer recht hat, müssten seine tipps demnach auch fapsolut stimmen. vielleicht werde ich heute erstmals zum abschreiber..
mal schaun, jinzo. tomas und fed mögen beide den hohen bounce nicht, demnach kann man getrost auf die chokerqualitäten des tschechen vertrauen. bei milos und rafa sieht das schon anders aus. der eine wird sich zu einem satzgewinn kanonieren, während der andere in den anderen beiden sätzen auf volle zermürbung setzt und die rückhand des kanadiers massiert. der fehler oder der kurze ball zum versenken kommt dann meist automatisch...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2028mit dem spitznamen "gelix" konnte ich noch nie wat anfangen.. damit kann man den raonix kaum in verbindung bringen, wenn man net weiß, dass der montenegrinische kanadier immer 10 kilo gel in den haaren hat
für mich ist es immer noch n rätsel, wie ich es von 28 auf die 3 geschafft hab und der 1. tag war n fapsoluter fehlstart, ebenfalls unerklärlich!
und mir ist es unerklärlich wie ich von 3 auf 9 abrutschen konnte... ich sollte mal ernsthafter tippen und nicht immer nur auf meine persönlichen wunschsieger tippen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2028für mich ist es immer noch n rätsel, wie ich es von 28 auf die 3 geschafft hab und der 1. tag war n fapsoluter fehlstart, ebenfalls unerklärlich!
und mir ist es unerklärlich wie ich von 3 auf 9 abrutschen konnte... ich sollte mal ernsthafter tippen und nicht immer nur auf meine persönlichen wunschsieger tippen
also ist es dir sehr wohl erklärlich, wie du so tief abstürzen konntest
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2028für mich ist es immer noch n rätsel, wie ich es von 28 auf die 3 geschafft hab und der 1. tag war n fapsoluter fehlstart, ebenfalls unerklärlich!
also ist es dir sehr wohl erklärlich, wie du so tief abstürzen konntest
Der unechte Knecht, der nimmer nie und niemals nie Recht hat, tippt auch?!?!?!? Wenn er Glück hat, kann er mich ja noch einholen, glaube ich zumindest^^
der unechte knecht trollt mit vorliebe auf ES, marco. ich frage mich bis heute, wer das in wirklchkeit wohl sein könnte... hättest du mit deiner faker-vergangenheit dort nicht einen tipp für mich?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2037der unechte knecht trollt mit vorliebe auf ES, marco. ich frage mich bis heute, wer das in wirklchkeit wohl sein könnte... hättest du mit deiner faker-vergangenheit dort nicht einen tipp für mich?
Eigentlich schon, ich weiß ja auch wer mich so alles gefakt hat. Ich war ja der König des gefaket werdens. Gab Zeiten, da gab es meinen Namen dort 5x, zur gleichen Zeit
Der ein andere ist übrigens auch hier angemeldet, aber gerade von mir kam ja die Devise:" Neuanfang, alles Alte vergessen", von dem her ist's mir Schnuppe.
Dein Fake, keine ahnung, so wie du mit uns hier interagierst, kann eigentlich jeder nen Hass auf dich haben/gehabt haben.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2037der unechte knecht trollt mit vorliebe auf ES, marco. ich frage mich bis heute, wer das in wirklchkeit wohl sein könnte... hättest du mit deiner faker-vergangenheit dort nicht einen tipp für mich?
Eigentlich schon, ich weiß ja auch wer mich so alles gefakt hat. Ich war ja der König des gefaket werdens. Gab Zeiten, da gab es meinen Namen dort 5x, zur gleichen Zeit
Der ein andere ist übrigens auch hier angemeldet, aber gerade von mir kam ja die Devise:" Neuanfang, alles Alte vergessen", von dem her ist's mir Schnuppe.
Dein Fake, keine ahnung, so wie du mit uns hier interagierst, kann eigentlich jeder nen Hass auf dich haben/gehabt haben.
demnach stellt sich wohl die frage, warum du gleich fünf von den trollen an der backe hattest. no?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2047Senelis, derartiges bitte in Zukunft in den Fap-Thread, danke im Voraus.
majesty.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015