oh, oh! marco rahlsächs, fto und bruce haben im finalthread des tippspiels sich net an das reglement gehalten und nicht nur ihren tipps abgegeben, sondern auch kurz kommentiert!
ihr bösen regelverstosser, schämt euch was! ;)
ihr seid mit sofortiger wirkung disqualifiziert! fader beigeschmack. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nur Federer4President steht bis jetzt zu seinem Tipp... Ist dies nur Taktik um die anderen zu verführen, um dann im letzten Moment abzuschreiben oder gar einen völlig anderen Tipp zu platzieren?? Wir werden es bald erfahren... Maxi und Jinzo halten sich bedeckt, Maestro noch in Lauerposition!
Wehe Federer verhaut mir und federer4president den Gesamtsieg!!!!
so so, du und F4P habt auf faperer getippt hmm.. wenn ich auf nofap tippe und er tatsächlich gewinnt, bin ich die 1 un das wäre senfaptionell! sollte faperer aber wirklich 2:1 gewinnen, falle ich wegen Maestro, Genie und fedo sogar aus den top 4 und das wäre fapsolut unköstlich. naja, hab ja noch paar minuten zum grübeln
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wehe Federer verhaut mir und federer4president den Gesamtsieg!!!!
so so, du und F4P habt auf faperer getippt hmm.. wenn ich auf nofap tippe und er tatsächlich gewinnt, bin ich die 1 un das wäre senfaptionell! sollte faperer aber wirklich 2:1 gewinnen, falle ich wegen Maestro, Genie und fedo sogar aus den top 4 und das wäre fapsolut unköstlich. naja, hab ja noch paar minuten zum grübeln
Egal was du machst, es hat sowieso nen faden Beigeschmack. Aber das ist euch Syrer ja egal.
Zitat von Struffi im Beitrag #2082Ja man auch im Tippspiel kommt es also zum Duell Jinzo (Nofap) gegen Federer4President und Maxi (GOAT)
in der tat!
ich hab aber so das gefühl, dass es n bisl zuu riskant ist, nach dem turnierverlauf auf nofap zu setzen, aber es ist ja auch nur n spiel. und no risk, no fun! also forza nofap, gönn mir den IW-tipptitel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #2082Ja man auch im Tippspiel kommt es also zum Duell Jinzo (Nofap) gegen Federer4President und Maxi (GOAT)
in der tat!
ich hab aber so das gefühl, dass es n bisl zuu riskant ist, nach dem turnierverlauf auf nofap zu setzen, aber es ist ja auch nur n spiel. und no risk, no fun! also forza nofap, gönn mir den IW-tipptitel
Vamos jinzo!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2085Jinzo hat nicht ernsthaft noch Chancen auf den Gesamtsieg?!
Ich werde sicherlich auch mal ein Turnier leiten, dann aber so, wie von mir schon mal angedacht: Anonymes Tippen.
Mal sehen wo er dann landet. In den Top10 wohl nicht^^
wenn du der mathematik mächtig wärst (in diesem fall der addition), wüsstest du die antwort lol die arbeit willste dir tatsächlich antun, also über 1-2 wochen täglich die tipps von 30-40 leuten per PN erhalten, statt die einfach in einem fred zu sammeln? na wenn du das so toll findest... und btw: an meinen tipps würde das rein gar nix ändern
danke danke, kollege aber kopf hoch, es kommen bald wieder bessere zeiten! rafap wird immer besser und räumt auf sand alles ab, die SGE spielt mit sicherheit international nach der saison und real holt die meisterschaft + CL, vamos/forza/allez!
Auch von mir köstlichsten Glückwunsch @Jinzo-Lord :-P Hartes Comeback hingelegt, Respekt! ;-) Bin mit meinem geteilten 2. aber auch mehr als zufrieden. Sehr schade für Roger. Am Ende fehlte einfach die nötige Fitness
Zitat von Federer4President im Beitrag #2099Auch von mir köstlichsten Glückwunsch @Jinzo-Lord :-P Hartes Comeback hingelegt, Respekt! ;-) Bin mit meinem geteilten 2. aber auch mehr als zufrieden. Sehr schade für Roger. Am Ende fehlte einfach die nötige Fitness
"..köstlichsten Glückwunsch.."
danke danke und sorry, dass ich dir und Maxi den 1. platz noch weggeschnappt hab