Zitat von Timo im Beitrag #1996Spaß ist doch nur ein Tippspiel! Den Siehg macht ihr unter euch aus ich werd im Gegensatz zu anderen Clowns hier jetzt nicht direkt ausfällig
Das Triumvirat sollte gut abschneiden.
Ich habs mit dem Haase Match verkackt!! Steh aber eigentlich immer noch zu, hatte immerhin Matchball und das wäre ein wichtiger Sieg für mich gewesen. Du hast dann mit Robredo ordentlich abgesahnt und sowas entscheidet halt das Tippspiel, zurecht! Wenn ich in der Top 5 lande bin ich zufrieden. Heute ist eh kaum noch was zu holen.
Naja, zwei Satzverhältnisse sind auch schon 4 Punkte. Und traue sowohl GOATez als auch Atomic einen Satz zu.
Zitat von Timo im Beitrag #2004Aber mehr als über das Satzverhältnis werde ich keine Punkte mehr holen, sonst fliege ich noch aus den Top 10!!!
Maestro, du wirst doch auch 2-0 2-0 tippen :D
Vermutlich ja, weil Lopez mir zu "gefährlich" ist. Und Tomic hat zwar einen guten Sprung gemacht dieses Jahr, aber gegen den Djoker... Zudem wäre es taktisch optimal, ein 2-0 und 2-0 zu tippen.
Zitat von Timo im Beitrag #2004Aber mehr als über das Satzverhältnis werde ich keine Punkte mehr holen, sonst fliege ich noch aus den Top 10!!!
Maestro, du wirst doch auch 2-0 2-0 tippen :D
Hoffentlich gibt der Tomic einen Satz bei dem Tipp;) Lopez traue ich iwie auch einen Satz zu, aber das Risiko ist mir zu hoch.
Lopez wäre in der Tat ne Überlegung wert. wenn Murray schon gegen Kohlschreiber einen Satz abgibt, ist es für "den schönsten Spieler der Tour" auf jedenfall auch machbar. Murray hat ja immer mal seine Phasen im match wo er schwächelt
jawoll, jetz hab ich mir elokwent platz 3 geschnappt so langsam trauere ich immer mehr dem 1. spieltag nach, wo ich nur fapsoluten mist getippt habe maaan. 3 punkte sinds noch zu platz 1, sollte doch machbar sein! vor allem, weil nach jedem tag die nr. 1 "ausgewechselt" wird
Zitat von fedo im Beitrag #2007wenn Murray schon gegen Kohlschreiber einen Satz abgibt, ist es für "den schönsten Spieler der Tour" auf jedenfall auch machbar. Murray hat ja immer mal seine Phasen im match wo er schwächelt
aha, firat-fedo + feli lopez = ?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #2009bin sehr gespannt wer es von der fedfam, in einem potenziellen HF mit Nadal, wagt gegen den GOAT zu tippen!
Ich weiß selber nicht wie ich tippen würde, wenn es zu diesem HF kommen würde! Roger ist in der definitiv besseren Form, dennoch ist Federer ein Lieblingsgegner von Nadal.... das wird echt schwer zum tippen sein!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2012Bin mal auf morgen Nadal - Raonic gespannt. Man kann eigentlich nicht ernsthaft auf Nadal tippen...
ich für meinen Teil werde dies auch nicht tun und damit mal wieder köstlichst "cojones" bewiesen
ob du jetzt 20 oder 22igster wirst, ist wohl auch Latte...^^^^
Nein, ich will in die Punkte
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
@ struffi, finde es zwar super, dass du 2 deadlines für die ersten beiden vf's gemacht hast, ich sehe an der sache aber einen haken. man gibt seine tipps für gewöhnlich in einem einzigen kommentar ab. wenn man das 1.match bis 21 uhr tippen muss und das zweite bis 3 uhr. dann kann man um 2.45 uhr net einfach seinen tipp für's 2.match ändern, weil dann beim ganzen kommentar "bearbeitet 2.45 uhr" stehen würde und der tippschein dann ungültig werden würde...oder? ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
@struffi, jepp, werde samstag zu 99% net mal für eine einzige sekunde online kommen können. :-( werde daher auch die möglichen blockbuster nole-möhre und nadal-faperer fappassen. doppel :-(
bin net wirklich zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
meine premiere hier im tippspiel, mast- und schottbruch...
der elokwente Knecht erweist uns beim tippspiel die ehre, very nice da der echte Knecht in der regel immer recht hat, müssten seine tipps demnach auch fapsolut stimmen. vielleicht werde ich heute erstmals zum abschreiber..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
meine premiere hier im tippspiel, mast- und schottbruch...
der elokwente Knecht erweist uns beim tippspiel die ehre, very nice da der echte Knecht in der regel immer recht hat, müssten seine tipps demnach auch fapsolut stimmen. vielleicht werde ich heute erstmals zum abschreiber..
Au ja fein, mach des, dann werde ich 12 Punkte aufholen und liege nur noch einen hinter dir...