Zitat von nadal589 im Beitrag #2274Tabelle nach Tag 2 ist da, hoffe das passt für euch alle so, wie ich die Tabelle gemacht habe.
schöne tabelle, kann gerne so bleiben :D
Naja... euch würde ich es zwar beiden gönnen, aber ich bin selber so gut platziert wie selten nach den ersten beiden Runden... Bin ja immerhin schon 13. und habe nur ca. 8 Punkte Rückstand... Normalerweise arbeite ich mich im Verlauf des Turniers jeweils ca. 10 Plätze nach vorne... Heute wirds nochmals ziemlich ...
Okaaay... @Marco Rahlsächs ...Du willst es im Tippspiel also nochmals wissen und kopierst zu 100% meinen Tipp... Ich werde aber wohl noch ein, zwei Resultate verändern... net dass Du das dann noch verpasst...
@Jinzo-Lord und @Federer_ForeverNr1 retten sich noch schnell in die gültige Tippabgabezone bis einschließlich 15:50 Uhr. Gratulation!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2283@Senelis ja wollte einmal der letzte Tipper sein ;) Bist du Nadal-Fan?
Wenn dir diese Frage, aufgrund meines Profilbildes aufkommt, dann erkläre ich es wie folgt: Dieses Bild wurde auf der ATP-Seite veröffentlicht und zeigt Nadal in Miami, vermutlich während eines Interviews. Ich fand ihn da sehr gut getroffen und es mal reizend, das Foto als Profilbild zu nehmen.
@nadal589 Gelten die Tipps von FTO, die vor 16 Uhr, aber nach 15:50 Uhr abgegeben wurden? Sie sind damit offiziell außerhalb der gültigen Zeit, allerdings noch vor 16 Uhr und noch vor dem Start irgendeines Matches. Ich plädiere für Gültig.
Nun, wenn's nicht akzeptiert wird, bin ich halt ganz raus, kein Thema. Muss auch sagen, dass ich angepisst bin. Vollstrecker hat mir doch tatsächlich ne PM geschickt, weil er mich im Verdacht hat, dass ich meine Tipps nachträglich geändert haben soll, für die Allgemeinheit allerdings unkenntlich. Meine Fresse, das kann ich gar nicht. Zudem bin ich sowieso nicht so einer. Wenn, dann schon ehrlich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2289Nun, wenn's nicht akzeptiert wird, bin ich halt ganz raus, kein Thema. Muss auch sagen, dass ich angepisst bin. Vollstrecker hat mir doch tatsächlich ne PM geschickt, weil er mich im Verdacht hat, dass ich meine Tipps nachträglich geändert haben soll, für die Allgemeinheit allerdings unkenntlich. Meine Fresse, das kann ich gar nicht. Zudem bin ich sowieso nicht so einer. Wenn, dann schon ehrlich.
Was will der Typ eigentlich, elender Suchti
FTO trollt wie gewohnt... Ich habe dich nur gefragt, ob Du was verändert hast...
Die Regeln sind klar... 15:50 ist schon seit dem 2 Tag so angegeben... Auf dem Grandstand beginnt des erste Match eben um 10:50 Ortszeit... somit sind die Tipps ungültig...
Tja wurde haklt nach Arbeit aufgehalten, dachte ich bin ne halbe Stunde früher da, dem war nicht so. Ganz ehrlich, wenn das jetzt nicht akzeptiert wird, ist das einfach nur lächerlich. Das Tippspiel soll doch immer noch nur spaß sein, oder nicht?
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2290Verstehe nicht wie Vollstrecker darauf kommt, schliesslich ist FTO einer der letzten im Tippspiel
Du weißt doch gar net um was es geht... Ich habe Struffi beim Turnier in IW geholfen und führe daher eine eigene Liste. Als ich gestern die Resultate in die Liste eintragen wollte, waren 4 Tipps von FTO anders... Ich habe ihn nur gefragt, ob er eventuell etwas verändert habe, es könne aber auch sein, des ich seine Tipps falsch aufgeschrieben habe... Also keine Aufregung... FTO ist ja bekannt, die Dinge nach seinem Gusto zu verdrehen..
vielleicht überleg ich heut das gegenteil von ihm zu tippen. ;)
wobei die matches waren auch fies. alles 50-50 sachen. nix zu treffen war einfach schon pech. ich hab auch nur 4 richtige und 0 mal das richtige satzverhältnis getroffen.
Am ersten Tag zu spät am zweiten ein nuller... Tippspiel= keine Legende muss man auch noch schaffen null punkte an einem tipptag ;)
Leute jetzt scheißt euch mal nicht ein. FTO ist nun wirklich nicht verdächtig bei seinen letzten Platzierungen geschummelt zu haben. Das nimmt nun langsam wirklich abstruse Züge an
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2290Verstehe nicht wie Vollstrecker darauf kommt, schliesslich ist FTO einer der letzten im Tippspiel
Du weißt doch gar net um was es geht... Ich habe Struffi beim Turnier in IW geholfen und führe daher eine eigene Liste. Als ich gestern die Resultate in die Liste eintragen wollte, waren 4 Tipps von FTO anders... Ich habe ihn nur gefragt, ob er eventuell etwas verändert habe, es könne aber auch sein, des ich seine Tipps falsch aufgeschrieben habe... Also keine Aufregung... FTO ist ja bekannt, die Dinge nach seinem Gusto zu verdrehen..
War nur ne Frage, ich halt mich jetzt einfach raus, soll eine Sache zwischen dir und FTO sein.
Es gibt gar keine Sache... Wenn das Arsch die PN als PN behandelt hätte, wäre hier gar nicht die Rede von irgend etwas... Aber das ist ja net das erste Mal, dass FTO so eine Show mit einer PN aufführt, die er bekommen hat...
Kurze Anmerkung: Was will eigentlich Vollstrecker? :D
Nadal589 hat glaube ich 10x geschrieben, dass er das Ding alleine durchzieht.... also von dem her. Im Übrigen kann man meine Beiträge auch im Turnierthread nachlesen, für wen ich war. Das gleicht sich mit meinen Tipps.
15:50 Uhr ist Schwachsinn, da es nur auf ein Court so ist. Dieses Match ist allerdings nicht zu tippen. Wenn er das Match genommen hätte, wäre die Deadline natürlich auch angemessen gewesen.
Denke mal, wir lassen das jetzt dem Boss und nicht seinen Lehrling/Schüler entscheiden
Mir ist es wirklich scheiß egal was Du machst und wenn Du dich durch eine Frage angepisst füllst - Schicksal... des Du wieder einmal unköstlich trollst - ist ab auch klar... gerade Dir wurde ja gestern schon gesagt, des die Tipps bis 15:50 auf zu geben sind...
Ja mein Gott, die Frage ist halt respektlos, so was überhaupt anzunehmen. Wenn du zu dumm bist, um die Zahlen richtig aufzuschreiben, Vol.Strecker, dann nimmt das Ganze ja schon wirklich bedenkliche Ausmasse an.