die arbeit hat mich heute hart getrollt.. wollte meine tipps bereits mittags fertig haben, aber bin einfach net dazu gekommen.. kurz vor fristende hab ich mir ne auszeit genommen, um schnell iwas zu tippen! hoffentlich springen auch paar pünktchen dabei raus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2304LOL ihr habt vielleicht probleme
die arbeit hat mich heute hart getrollt.. wollte meine tipps bereits mittags fertig haben, aber bin einfach net dazu gekommen.. kurz vor fristende hab ich mir ne auszeit genommen, um schnell iwas zu tippen! hoffentlich springen auch paar pünktchen dabei raus
machst du so einen großen act draus?^^ ich tippe immer in 2 min was ich gerade denke und ändere nur macnhmal noh paar tipps ;)
@FedererTheOne ich lasse deinen Tipp heute noch durchgehen, weil dieses Spiel gar nicht in die Wertung miteinfließt. Soll aber nicht heißen, dass jetzt alle machen können, was sie wollen. Das nächste mal wird härter durchgegriffen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2304LOL ihr habt vielleicht probleme
machst du so einen großen act draus?^^ ich tippe immer in 2 min was ich gerade denke und ändere nur macnhmal noh paar tipps ;)
ich sitz manchmal stundenlang an den tipps
nein spaß ich tippe immer so, wie ich grad lustig bin, und vertrau auf meine rituale. danach hoff ich auf das beste
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die deadline war gestern auch schon 15.50 uhr und für heute auch von anfang an 15.50 uhr. in indian wells war die deadline verbindlich. da war sie meist 19.00 uhr. irgendwer hatte glaube ich 19.03 uhr getippt. im endeffekt wurden diese tipps nicht gewertet, obwohl noch kein match angefangen hatte. eh, die spieler auf dem platz sind, sich eingeschlagen haben und es losgeht, ist es meist 8-10 min nach spielansetzung, also in diesem fall 16.08-16.10 uhr. bis dahin könnte man die tipps theoretisch gelten lassen.
die deadline war 15.50 uhr, gestern, wie heute. fto hat 15.58 uhr getippt. von mir aus können seine tipps gerne zählen. habe ich kein problem damit. wir sollten hier mal gnade vor recht ergehen lassen. allerdings ist es nicht ganz fair gegenüber demjenigen, der in indian wells 3 min zu spät war. und künftig könnte z.b. auch jinzo daher kommen 2 min später tippen und dann müssten wir es eigentlich auch gelten lassen. hier ist wieder die frage, wo fängt die zeitliche grenze an, wo die tippabgabe nicht mehr toleriert wird?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2308die deadline war gestern auch schon 15.50 uhr und für heute auch von anfang an 15.50 uhr. in indian wells war die deadline verbindlich. da war sie meist 19.00 uhr. irgendwer hatte glaube ich 19.03 uhr getippt. im endeffekt wurden diese tipps nicht gewertet, obwohl noch kein match angefangen hatte. eh, die spieler auf dem platz sind, sich eingeschlagen haben und es losgeht, ist es meist 8-10 min nach spielansetzung, also in diesem fall 16.08-16.10 uhr. bis dahin könnte man die tipps theoretisch gelten lassen.
die deadline war 15.50 uhr, gestern, wie heute. fto hat 15.58 uhr getippt. von mir aus können seine tipps gerne zählen. habe ich kein problem damit. wir sollten hier mal gnade vor recht ergehen lassen. allerdings ist es nicht ganz fair gegenüber demjenigen, der in indian wells 3 min zu spät war. und künftig könnte z.b. auch jinzo daher kommen 2 min später tippen und dann müssten wir es eigentlich auch gelten lassen. hier ist wieder die frage, wo fängt die zeitliche grenze an, wo die tippabgabe nicht mehr toleriert wird?
ich denke da es spaß ist sollte man da nicht übertreiben. Und sollten leute so erbärmlich sein, und überlegen wie sie hier am besten schummeln können, sind sie eh schon genug bestraft im Leben und müssen dafür nicht noch extra aus dem tippspiel gekickt werden.
Ist heute echt blöd gelaufen. Man kann mir auf jeden Fall vorwerfen dass ich nicht schon gestern getippt habe. Dachte halt, ich schaffe das heute zeitlich. Dennoch muss ich da nochmal nachhacken: Stand nicht gestern noch, dass die Deadline heute um punkt 16:00 Uhr sei? Der Eingangspost wurde ja auch bearbeitet...
Dachte ich wäre noch pünktlich, nur habe ich wenig später den Beitrag von Senelis gesehen, dass ich wohl doch zu spät dran sei. Na ja wie dem auch sein...
Es trollen mich ja gerade wieder ein paar Spieler. Struff hat natürlich verloren, war klar. Deutsche verlieren quasi immer, außer sie spielen mal gegeneinander. Auch der Haase, der köstliche Zerficker von Stan, der mit ihm Katz und Maus gespielt, ist ja auch weg........ Die machen das doch alle extra!!! :D
Ist heute echt blöd gelaufen. Man kann mir auf jeden Fall vorwerfen dass ich nicht schon gestern getippt habe. Dachte halt, ich schaffe das heute zeitlich. Dennoch muss ich da nochmal nachhacken: Stand nicht gestern noch, dass die Deadline heute um punkt 16:00 Uhr sei? Der Eingangspost wurde ja auch bearbeitet...
Dachte ich wäre noch pünktlich, nur habe ich wenig später den Beitrag von Senelis gesehen, dass ich wohl doch zu spät dran sei. Na ja wie dem auch sein...
Es trollen mich ja gerade wieder ein paar Spieler. Struff hat natürlich verloren, war klar. Deutsche verlieren quasi immer, außer sie spielen mal gegeneinander. Auch der Haase, der köstliche Zerficker von Stan, der mit ihm Katz und Maus gespielt, ist ja auch weg........ Die machen das doch alle extra!!! :D
Nein, habe nur einen Fehler bei Thiem korrigiert. Habe da Theim statt Thiem geschrieben ;) aber kein Problem, da deine Tipps ja anscheinend sowieso nicht aufgehen muss man sich da Eh keine Sorgen machen ;)
Zitat von nadal589 im Beitrag #2306@FedererTheOne ich lasse deinen Tipp heute noch durchgehen, weil dieses Spiel gar nicht in die Wertung miteinfließt. Soll aber nicht heißen, dass jetzt alle machen können, was sie wollen. Das nächste mal wird härter durchgegriffen.
Gute Entscheidung,der Spass sollte ja immer noch im Vordergrund stehen!!!
ich will hier nicht den spielverderber spielen oder wie auch immer, aber Deadline ist deadline, das haben wir immer bis jetzt so gehandhabt, und wie genie schon sagte, wurde in IW auch nur ein paar min überschritten und hats nicht gezählt, im endeffekt macht was ihr wollt, aber sowas wird sich dann zur gewohnheit entwickeln und dann könnte man die Deadlines gleich weglassen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
ok, ja da glaube ich kann man echt ein auge zudrücken, wir sind ja nciht bei der stasi, dennoch hätte es einen faden beigeschmack solltest du mich einholen... :P
aber wirklich jetzt entweder sollten die Zeiten so angepasst sien, dass das erste zu tippende Spiel um die Uhrzeit beginnt oder man folgt den Deadlines... aber wie gesagt, da das erste spiel sowieso erst um 16.00 begann und der erste tag auch um 16.00 kann man da doch ne ausnahme machen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Soviel zum Fakt, das FTö net wusste, des es in Miami um 15:50 Uhr los geht:
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2211 Zitat von Senelis im Beitrag #2208 Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2206 Senelis, ich warte auch schon...
Aber bist du denn eigentlich von allen guten Geistern verlassen?? Wenn du um 15:50 Uhr tippst, hat man noch ganze 10 (!) Minuten Zeit, um von dir abzuschreiben. Dessen musst du dir doch bewusst sein.
Ich glaube nicht:
Zitat von nadal589 im Beitrag Tag 2: 26.3.2015 Teilnahmeschluss: Donnerstag 15:50
Lleyton Hewitt-Thomaz Belluccci Michael Berrer-Alejandro Falla Sam Groth-Alexander Zverev Andrey Golubev-Milhail Youzhny Marcos Baghdatis-Simone Bolelli Jerzy Janowicz-Edouard Roger Vasselin Vasek Pospisil-Juan Martin del Potro Pablo Andujar-Teymuraz Gabashvii
LOOL Warum heute um 15:50 Uhr? Das hätte ich jetzt echt übersehen und somit zu spät getippt. Wäre tragisch, da heute ja meine Aufholjagd beginnt...
nadal 589 im Trollmodus oder im Kampf gegen Spättipper.