Jetzt macht doch nicht so ein Ding draus, hat doch das Tippergebnis in keinster Weise beeinflusst. Soll aber nicht heißen, dass jetzt jeder machen kann was er will.
wobei schon klar ist, wenn an dem einen tag die deadline 15.50 uhr ist und das wusste fto, dass er dann nicht automatisch davon ausgehen kann, dass sie für den nächsten tag wieder 10min verlängert wird. und es stand von anfang an oben da 15.50 uhr als deadline. und er war am abend davor auch online und hätte tippen können. eigentlich schuld eigene.
ich bin aber auch dafür, dass es zählt und wir ne lex admin machen. fto ist so ein lieber kerl und hat immer und für jeden ein offenes ohr. ich denke da kann man schonmal gnade vor recht ergehen lassen. n kleiner fader beigeschmack bleibt aber natürlich nicht aus. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2280Okaaay... @Marco Rahlsächs ...Du willst es im Tippspiel also nochmals wissen und kopierst zu 100% meinen Tipp... Ich werde aber wohl noch ein, zwei Resultate verändern... net dass Du das dann noch verpasst...
Hab ich wohl verpasst Ne ich hatte keine Ahnung, dass ich deine Tipps kopiert hatte, hab einfach drauflos getippt ^^ Viel zu verlieren hab ich ja wohl nicht mehr
Ok Jungs, da gestern nicht alle Matches beendet wurden, stellt sich die Frage ob ihr die Ergebnisse heute wollt oder dann kompakt morgen (also Tag 3 und 4 gemeinsam). Ich bin ja eher für die 2.Version, aber wie wollt ihr es?
Zitat von nadal589 im Beitrag #2330Ok Jungs, da gestern nicht alle Matches beendet wurden, stellt sich die Frage ob ihr die Ergebnisse heute wollt oder dann kompakt morgen (also Tag 3 und 4 gemeinsam). Ich bin ja eher für die 2.Version, aber wie wollt ihr es?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von nadal589 im Beitrag #2330Ok Jungs, da gestern nicht alle Matches beendet wurden, stellt sich die Frage ob ihr die Ergebnisse heute wollt oder dann kompakt morgen (also Tag 3 und 4 gemeinsam). Ich bin ja eher für die 2.Version, aber wie wollt ihr es?
ich würde sagen wie es dir am liebsten ist Herr Tippspielleiter!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag RE: Tag 4: 28.3.2015Bubengrigor Dimitrov-Vasektomie Pospisil 2:0 Jeremy Chardy-Jürgen Melzer 0:2 David Bubengoffin-Borna Bubencoric 1:2 Alexandr Dolgopopolov-Tommy Robredo 2:0 Simone Bordelli-Viktor Trotzki 2:0 Jerzy Janowitz-Roberto Batista Nagut 1:2 Lukas Rosol-Alexander Bubenzverev 2:0 Pablo Cuevas-Thomaz Bellutschi 2:0
oh oh, abschreiber detected
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag RE: Tag 4: 28.3.2015Bubengrigor Dimitrov-Vasektomie Pospisil 2:0 Jeremy Chardy-Jürgen Melzer 0:2 David Bubengoffin-Borna Bubencoric 1:2 Alexandr Dolgopopolov-Tommy Robredo 2:0 Simone Bordelli-Viktor Trotzki 2:0 Jerzy Janowitz-Roberto Batista Nagut 1:2 Lukas Rosol-Alexander Bubenzverev 2:0 Pablo Cuevas-Thomaz Bellutschi 2:0
oh oh, abschreiber detected
Net wirklich... er hat wohl deine Vorlage verwendet, aber die Tipps verbessert...
@Jinzo-Lord wir hatten doch mal die Vermutung, dass dein Geheimnis die Spitznamen sind Ist mein verzweifelter Versuch, aus dem Tabellenkeller zu entkommen
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2341@Jinzo-Lord wir hatten doch mal die Vermutung, dass dein Geheimnis die Spitznamen sind Ist mein verzweifelter Versuch, aus dem Tabellenkeller zu entkommen
in der tat! die spitznamen sind eine art ritual von mir, die ergebnisse sprechen für sich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!