Zitat von vollstrecker im Beitrag #2523 Der langsame Belag spricht natürlich grundsätzlich eher gegen Isner...
Nicht unbedingt, sein Aufschlag ist immer noch eine Granate, aber auf diesem Belag ist er von der Grundlinie auch halbwegs brauchbar wie man gestern gesehen hat. Es ist kein Zufall, dass er in Wimbledon noch nie was gerissen hat. Auf schnelleren Belägen hat er es aufgrund des niedrigen Absprungs bei seiner Körpergröße extrem schwer. Einige seiner besten Partien hat er außerdem auf Sand gespielt.
Das stimmt sicher, aber wenn Nole wirklich Druck machen würde und Isner sich bewegen muss, dann geht fasst alles ins Netz oder auf die Tribüne... Auf Rasen ist Isner net zu gebrauchen und er hat dieses Jahr ziemliche Schwankungen. Neben guten Erfolgen wie nun in Miami, kackte er gegen Murray und Ward im DC auf Sand ab und auf unterschiedlich schnellen HC-Beläge, waren Niederlagen gegen Matosevic, Querrey und Muller keine Glanzleistungen Ich ringe mit mir, ob ich ihm einen Satz geben soll, das Match wäre der Brüller... (Aber iw würde es in diesem Jahr zu Miami passen)
soo maestra-merve, wer von uns beiden gönnt sich nun platz 2? bekommen wir eigentlich dieselbe anzahl an punkten fürs ranking, wenn wir beide auf platz 2 bleiben
Verzeihung! Ich war schon gedanklich beim MC Finale und habe da etwas vermischt (Hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Das war's mit den Miami Open! Hoffe das Tippspiel hat euch Spaß gemacht und ihr wart so einigermaßen zufrieden mit dem Verlauf. Wie ihr das mit der Jahrestabelle macht, weiß ich nicht, aber ich denke mal @Djovak Nokovic wird das übernehmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
auch von mir natürlich n köstlichen glückwunsch an Shotmaker, der dieses turnier am elokwentesten getippt hat und somit fapsolut verdient den miami-titel gewinnt. irgendwie hab ich die vermutung, dass bubenthiem dein glücksbringer war
der 2. platz ist auch sehr köstlich, nur muss ich den leider mit maestra-merve teilen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2544@vollstrecker danke für deine mühe wegen der jahresrangliste, aber warum habe ich keine punkte bekommen?
Mist... Du bist demnach net haggedicht...
Na guckst Du nun...
nein, heute irgendwie nicht...
danke, jetzt sieht die tabelle um einiges angenehmer aus in einer woche geht es bereits in MC weiter, mit ca. 22 favoriten auf den titel wird das tipp-turnier sicher fapsolut spannend^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2544@vollstrecker danke für deine mühe wegen der jahresrangliste, aber warum habe ich keine punkte bekommen?
Na guckst Du nun...
danke, jetzt sieht die tabelle um einiges angenehmer aus in einer woche geht es bereits in MC weiter, mit ca. 22 favoriten auf den titel wird das tipp-turnier sicher fapsolut spannend^^
Welches Turnier könntest du evtl. organisieren?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Na guckst Du nun...
Welches Turnier könntest du evtl. organisieren?
Ich würde für Jinzo die FO sehen... und würde ihn dann mit so vielen Fragen eindecken, des er sich selber überhaupt net auf seine Tipps konzentrieren könnte... Maaan Jinzo ist ja wie Snole derzeit ein Überflieger....^^
Zitat von Senelis im Beitrag #2547Welches Turnier könntest du evtl. organisieren?
puuuh gute frage.. das würde sicher ne menge spaß machen, aber ob die organisation zeitlich machbar wäre? mit einer zusätzlichen, helfenden hand (mit köstlichen tabellen-skills) wäre das evtl. möglich. ein anderes problem wäre aber, dass ich die auswertungen, ansetzungen usw. möglicherweise aufschieben würde bis zum geht net mehr, und dann wären hier alle sauer auf mich