Der beste Fed-Fan auf Rang 5 in der "Weltrangliste"....Leute das kanns doch nicht sein^^ Ich spekuliere jedoch darauf, dass wir ähnlich wie Roger gegen Ende des Jahres noch richtig aufdrehen und alles in Grund und Boden tippen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2552Der beste Fed-Fan auf Rang 5 in der "Weltrangliste"....Leute das kanns doch nicht sein^^ Ich spekuliere jedoch darauf, dass wir ähnlich wie Roger gegen Ende des Jahres noch richtig aufdrehen und alles in Grund und Boden tippen
mit anderen worten, die federalisten haben während der sandsaison nix zu kamellen und die rafap-fans räumen dagegen fast alles ab.. bin weniger zufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2555Bei Monte Carlo startet FTO so richtig durch 😆😆
wer schreibt, der bleibt?
wir sollten mal vollstreckers hinweis beobachten, ob fto in mc nachträglich heimlich seine tipps ändert. das würde keiner von uns merken. es sei denn wir notieren zur deadline seine tipps.
ich rieche allerdings auch ein bisschen misstrauensschweiß und verschwörungstheorieschweiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nach einer fucking schonungslosen und genauen Analyse des Jahresranking habe ich festgestellt, des ich noch massig Luft nach oben habe... Besten Dank @Federer_ForeverNr1 für die zu köstliche Tabelle...
@FedererTheOne ich weiß, als Top-Manager der Fedfam-Clubs, bist Du ein schwer beschäftigter Typ... Kannst Du aber bitte dennoch besorgt sein, allfällige Regel-Neuerungen für des MC-Tippspiel hier frühzeitig einzustellen, damit wir uns gedanklich darauf einlassen können... Merci mon ami...
War die anonyme Tippabgabe denn jetzt eigentlich bereits abgemacht Sache? Ich meine, viele waren ja nicht dagegen, eigentlich nur einer, dessen Name sich auf Schizzo reimt, rofl rofl^^
Um eine aussagekräftige, allgemeingültige Meinung zu bekommen, sollte man vielleicht noch ne Umfrage erstellen? Will nämlich nichts über die Köpfe anderer vorweg entscheiden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2558War die anonyme Tippabgabe denn jetzt eigentlich bereits abgemacht Sache? Ich meine, viele waren ja nicht dagegen, eigentlich nur einer, dessen Name sich auf Schizzo reimt, rofl rofl^^
Um eine aussagekräftige, allgemeingültige Meinung zu bekommen, sollte man vielleicht noch ne Umfrage erstellen? Will nämlich nichts über die Köpfe anderer vorweg entscheiden.
Oder besser: Wir schließen Stronzo einfach aus dem Tippspiel aus. Er ist ja, wie wir alle wissen, überhaupt der Grund, warum das anonyme Tippen in Betracht gezogen wird, rofl ;)
meine güte, ihr macht hier ein fass auf wegen den anonymen tipps, also ich finds so gut wie es bisher ist, aber wenn die mehrheit unbedingt anonyme tipps haben will, von mir aus
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2561Oder besser: Wir schließen Stronzo einfach aus dem Tippspiel aus. Er ist ja, wie wir alle wissen, überhaupt der Grund, warum das anonyme Tippen in Betracht gezogen wird, rofl ;)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2563Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert. Wenn Jinzo weiterhin auftrumpft, ist er vom Verdacht befreit und wenn nicht...........ja dann
ich verstehe die ganze aufregung darüber nicht. die forensoftware zeigt ja ohnehin umgehend an, ob und wann ein beitrag nachträglich edititert wurde. oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
FT0 labert bekanntlich viel diarrhoe, wenn der tag lang ist. da die tage immer länger werden, erhöht sich automatisch seine dünnschiss-produktion. der abschreib-witz ist sogar älter als Senelis (hoho), trotzdem les ich den hier regelmäßig von der langweiligsten null was gibt.
im tippspiel hat er immerhin mal seine witzige seite gezeigt: er war so cool und hat permanent kurz vor fristende getippt (wozu auch immer das gut sein soll), was hat es ihm gebracht? mal wieder nur den vorletzten platz, bravo
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2565FT0 labert bekanntlich viel diarrhoe, wenn der tag lang ist. da die tage immer länger werden, erhöht sich automatisch seine dünnschiss-produktion. der abschreib-witz ist sogar älter als Senelis (hoho), trotzdem les ich den hier regelmäßig von der langweiligsten null was gibt.
im tippspiel hat er immerhin mal seine witzige seite gezeigt: er war so cool und hat permanent kurz vor fristende getippt (wozu auch immer das gut sein soll), was hat es ihm gebracht? mal wieder nur den vorletzten platz, bravo
Das Tippspiel für das Monte Carlo Masters kommende Woche wird per anonymer Abgabe vonstattengehen. Das bedeutet, dass ihr euch der PM-Funktion bedienen dürft. Dadurch wird vor allem eines gewährt, und das ist die Fairness den Tippern gegenüber. Wie genau das dann gemacht wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt in längerer Ausführung nochmal elokwent dargelegt.
Die einen werden sich dank der Neuerung einen hobeln und somit sehr zufrieden. Die anderen, gibt da so bestimmte Kandidaten, werden wohl schnell zum Bahnhof hecheln und schauen, wann der schnellste Zug fährt.
Schon mal vorab wünsche ich allen Teilnehmern gutes Gelingen.
Ohne irgendetwas andeuten zu wollen, denke ich, Du hast sicher auch eine einwandfreie Methode entwickelt, wie deinen eigenen Tipps nicht der Hauch eines abstrusen Makels anhaften können wird...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2569Ohne irgendetwas andeuten zu wollen, denke ich, Du hast sicher auch eine einwandfreie Methode entwickelt, wie deinen eigenen Tipps nicht der Hauch eines abstrusen Makels anhaften können wird...
in der tat! bin mal gespannt, was dem elokwenz-allergiker dagegen einfällt..
damit FT0 net von mir abschreibt, um endlich mal seinen vorletzten platz zu verlassen, gebe ich meine tipps während MC erst recht kurz vor fristende ab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
im prinzip finde ich es mit der tippabgabe gut wie es bisher war. denn alles war transparent. zwar konnte man abschreiben und taktieren, aber theoretisch konnte jeder seine tipps auch kurz vor deadline nochmal ändern.
das anonyme tippen birgt auch intransparenz. keiner weiß jetzt wie fto getippt hat und ob alles mit rechten dingen zugeht. man könnte hinter dem rücken jetzt auch anderen usern, mit denen man sympathisiert, punkte zuschieben.
hat alles ein für und ein wider.
anonymes tippen, is schon ne dufte idee, is aber instransparent.
am besten wär's, wenn die tipps anonym abgegeben würden, aber dann direkt nach der deadline in den tippspielthread allen usern offen gelegt werden. so wäre die transparenz gewahrt. wäre aber für den tippspielleiter n deutlich höherer aufwand. das wär wieder der nachteil.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Natürlich! Ich werde mich an die Matches halten, und immer 1-2 extra falsch tippen, damit es nicht auffällt.
LOL das ist doch überhaupt kein Problem. Ich kann meine Tipps doch auch verschicken. Von mir aus an Vollstrecker und natürlich vor der Deadline.
Ich hatte es ja schon mal angedacht. Ich werde wohl ein neues Konto hier erstellen und darauf (!) sollen dann die PMs verschickt werden. Mit dem Account gehe ich dann nur zur Auswertung online, damit ich die Tipps der Tipper auch erst dann sehe.
Dürfte alles kein Problem sein.
Und Gonzo, wann fährt er, der Zug in die Glückseligkeit?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2568Okay, hiermit ist es dann offiziell.
Das Tippspiel für das Monte Carlo Masters kommende Woche wird per anonymer Abgabe vonstattengehen. Das bedeutet, dass ihr euch der PM-Funktion bedienen dürft. Dadurch wird vor allem eines gewährt, und das ist die Fairness den Tippern gegenüber. Wie genau das dann gemacht wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt in längerer Ausführung nochmal elokwent dargelegt.
vwMin.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2571am besten wär's, wenn die tipps anonym abgegeben würden, aber dann direkt nach der deadline in den tippspielthread allen usern offen gelegt werden. so wäre die transparenz gewahrt. wäre aber für den tippspielleiter n deutlich höherer aufwand. das wär wieder der nachteil.
So ein Aufwand ist das glaub ich nicht, man muss nur alles in einen Beitrag reinkopieren, ist in weniger als 5 Minuten erledigt denk ich.