LOL find ich auch etwas lächerlich, aber bitte, FTO macht den ganzen scheiß, ich werde mich sicher nicht nochmal als organisator melden, sollte das so beibehalten werden, mal schaun, was abgeht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Görgianer im Beitrag #2585anonyme Tipps? Cool, dann gibts mal nen Federer-Fan als Tippspielsieger, da man nicht mehr abschreiben und bescheissen kann...
die aussage macht irgendwie keinen sinn gerade die federalisten schreiben gerne ab (Marco Rahlsächs) oder bescheißen (FT0), trotzdem hat es vor allem für unseren lieben admin net mal für die top 20 gereicht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich freue mich bereits auf das besondere MC-Turnier und das anonymisierte Tippspiel und auf FTOs Eloquenz- und Kalkulationskünste.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2572Natürlich! Ich werde mich an die Matches halten, und immer 1-2 extra falsch tippen, damit es nicht auffällt.
LOL das ist doch überhaupt kein Problem. Ich kann meine Tipps doch auch verschicken. Von mir aus an Vollstrecker und natürlich vor der Deadline.
Ich hatte es ja schon mal angedacht. Ich werde wohl ein neues Konto hier erstellen und darauf (!) sollen dann die PMs verschickt werden. Mit dem Account gehe ich dann nur zur Auswertung online, damit ich die Tipps der Tipper auch erst dann sehe.
Dürfte alles kein Problem sein.
@FedererTheOne Blicke noch net ganz durch, wie Du diesen Testlauf organisierst, aber Du wirst sicher noch weitere Informationen aufbereiten und wenn ich dich iw unterstützen kann, werde ich dies gerne tun...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2572Natürlich! Ich werde mich an die Matches halten, und immer 1-2 extra falsch tippen, damit es nicht auffällt.
LOL das ist doch überhaupt kein Problem. Ich kann meine Tipps doch auch verschicken. Von mir aus an Vollstrecker und natürlich vor der Deadline.
Ich hatte es ja schon mal angedacht. Ich werde wohl ein neues Konto hier erstellen und darauf (!) sollen dann die PMs verschickt werden. Mit dem Account gehe ich dann nur zur Auswertung online, damit ich die Tipps der Tipper auch erst dann sehe.
Dürfte alles kein Problem sein.
@FedererTheOne Blicke noch net ganz durch, wie Du diesen Testlauf organisierst, aber Du wirst sicher noch weitere Informationen aufbereiten und wenn ich dich iw unterstützen kann, werde ich dies gerne tun...
ich rieche unterstützungsschweiß.
die idee mit einem extraaccount von fto mums sohn finde ich aber gut. so sieht er die tipps der anderen auch erst bei der auswertung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2586 die aussage macht irgendwie keinen sinn gerade die federalisten schreiben gerne ab (Marco Rahlsächs) oder bescheißen (FT0), trotzdem hat es vor allem für unseren lieben admin net mal für die top 20 gereicht
Wo hab ich bitte abgeschrieben? Außer bei den elokwenten Spitznamen vielleicht, da konnte ich nicht widerstehen Mann mann mann eigentlich wars doch so angedacht, dass für jedes Turnier ein eigener Thread aufgemacht wird und für jeden Tag fein säuberlich alle Ergebnisse aufgelistet sind, ohne Off-Topic. Hat doch bisher super funktioniert, why change a running System? Das mit dem Abschreiben halte ich für Unfug. Außerdem wollte ich in MC ein kleines Experiment starten, das ich jetzt nicht mehr machen kann :/ By the way, ich melde mich als Mitorganisator für die FO an. Hat letztes Mal viel Spaß gemacht :) Für den Privatnachricht-Unfug bin ich aber nicht zu haben
Die Abschreibe-Leiher ist schon etwas seltsam... Bei wem soll man den am besten abschreiben...?? Es dürfte allen aufgefallen sein, des es den Überflieger net gibt. Ja sogar Jinzo ist net an jedem Tag bei den besten Tipper dabei, no. Was sicher net von der Hand zu weisen ist, ist des man bei offenen Tipps eine gewisse Taktik fahren kann. Besonders in der Schlussphase eines Turniers ist dies augenfällig.
Ich habe übrigens noch net begriffen, wie das mit der verdeckten Tipp-Abgabe funktionieren soll und @FedererTheOne , ich werde dir beim MC-Test leider net helfen können, da ich ab Donnerstag Vorort sein werde...
Ich werde unglücklicherweise sowieso vom Arangjemon zurücktreten müssen. Ich bin derzeit nicht viel daheim und daher nicht so oft online, wie ich es sein müsste. Kommende Woche ist es ähnlich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2594Ich werde unglücklicherweise sowieso vom Arangjemon zurücktreten müssen. Ich bin derzeit nicht viel daheim und daher nicht so oft online, wie ich es sein müsste. Kommende Woche ist es ähnlich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2594LOL was verstehst du eigentlich?
Ich werde unglücklicherweise sowieso vom Arangjemon zurücktreten müssen. Ich bin derzeit nicht viel daheim und daher nicht so oft online, wie ich es sein müsste. Kommende Woche ist es ähnlich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2597FT0 will urplötzlich seinen nicht vorhandenen schwanz einziehen? netter versuch...
Wenn er das ernst meint, könnte ich einspringen. Dann würden die Tipps aber nach wie vor öffentlich gepostet werden und definitiv NICHT per PM!
Dann bist du hiermit vom offiziellen Tippspielpräsidialkomitee zum stellvertretenden Organisator ernannt, welcher bei FTOs (nicht darmbedingtem) Ausscheiden einspringt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #2598Wenn er das ernst meint, könnte ich einspringen. Dann würden die Tipps aber nach wie vor öffentlich gepostet werden und definitiv NICHT per PM!