Zitat von Maestro im Beitrag #2672Hey Leute, ich muss in ca einer Stunde los und komme ws erst gegen 21 Uhr wieder nach Hause. Damit man aber rechtzeitig tippen kann, würde ich EINEN USER bitten, 8 sinnvolle Matches auszuwählen und Tag 3 als neues Thema anzulegen mit Hinweis auf die Deadline!
Ich mach das
Nein, ich mach das. Du führst nämlich
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #2672Hey Leute, ich muss in ca einer Stunde los und komme ws erst gegen 21 Uhr wieder nach Hause. Damit man aber rechtzeitig tippen kann, würde ich EINEN USER bitten, 8 sinnvolle Matches auszuwählen und Tag 3 als neues Thema anzulegen mit Hinweis auf die Deadline!
Ich mach das
Nein, ich mach das. Du führst nämlich
Ich rieche bei euch beiden Betrugsschweiß... Ich mach des, ihr könnte ja beide net mal französisch... (hoho)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2679Wer es macht, bitte nimm den Affen mit rein. Ich will wieder ordentlich Punkte gutmachen!
Mal schauen. Kommt darauf an, was die anderen Begegnungen bieten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2683So, Tag 03 ist zum Tippen eröffnet. Viel Erfolg!
Na guit, weil Du heute ja unglaublich abstinkst und weil ich Morgennacht nach MC donnere, lass ich Dir diese Gemeinheit noch einmal durchgehen...
Sehr gut, du hast gut geurteilt!
Zitat von Senelis im Beitrag #2683So, Tag 03 ist zum Tippen eröffnet. Viel Erfolg!
Und wo ist der Bananenfresser mit der Stuhlinkontinenz?
fuck! wieso zur hölle habe ich auf den maurer getippt??? kann mir das jemand sagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2690fuck! wieso zur hölle habe ich auf den maurer getippt??? kann mir das jemand sagen
Weil du nachgedacht hast. Das Match ist noch nicht entschieden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2689Ich erkenne es wieder. Muss das Klo auf dem Center der AO sein. Nadal ging drauf, es ging nicht raus, Applaus Applaus!
Genau. *Kratz Kratz*
Maaan @Shotmaker Du bist ein Gangster... Ich habe erst jetzt geblickt, des Du ja auch noch den Seppi-Tipp richtig gestellt hast... Ich hatte mich schon gefreut, die 4 Punkte auf die aufzuholen... Somit kommt Tomic/Haider ja noch ne grössere Bedeutung zu... Echt, ihr Ösis seid unser Untergang...^^^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2694Maaan @Shotmaker Du bist ein Gangster... Ich habe erst jetzt geblickt, des Du ja auch noch den Seppi-Tipp richtig gestellt hast... Ich hatte mich schon gefreut, die 4 Punkte auf die aufzuholen... Somit kommt Tomic/Haider ja noch ne grössere Bedeutung zu... Echt, ihr Ösis seid unser Untergang...^^^^
Haha
Tja, ich hatte gestern Nacht noch eine Eingebung. Gut möglich, dass das heute auch wieder der Fall ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination