Zitat von Maestro im Beitrag #2873@Marco Rahlsächs ich komme bei meiner Wenigkeit auf 25 statt 23 Punkte. Bitte nochmal nachzählen. ;)
mathematik oder in diesem fall addition war noch nie so deine stärke, no?
spaß, hast fapsolut recht^^ so schnell bin ich dem tagessieg also los obwohl... wenns für bubengrigors sieg gegen donald duck 2 punkte gibt, komme ich ebenfalls auf 25 punkte statt 24
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #2873@Marco Rahlsächs ich komme bei meiner Wenigkeit auf 25 statt 23 Punkte. Bitte nochmal nachzählen. ;)
mathematik oder in diesem fall addition war noch nie so deine stärke, no?
spaß, hast fapsolut recht^^ so schnell bin ich dem tagessieg also los obwohl... wenns für bubengrigors sieg gegen donald duck 2 punkte gibt, komme ich ebenfalls auf 25 punkte statt 24
ICH AUCH!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Kann sein, dass Marco zu später Stunde ein Match jeweils nicht hinzugerechnet hat. Danke trotzdem für die köstliche Auswertung schon mal!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Hmmm ich hab das mit den Punkten bei Aufgabe des Gegners falsch gemacht... Ist aber auch echt blöd, dass ich die Auswertung immer spät nachts machen muss ^^ Die sollten mal ihre blöde Night Session abschaffen, Sousa und Faprinka fandens auch nicht sehr köstlich (Werbebande) EDIT: Ich habs jetzt korrigiert, sollten weitere Fehler drin sein, bin ich eine Schande für meine Familie.
Da war ich nach dem ersten Tag ja auf dem Treppchen. Jetzt ging es aber nach unten. Warum kann der Franzose mit der blödesten OHB auf einmal Tennis spielen?
Aber der Punkteschlüssel wird echt immer komplizierter, man man. Seit wann kann man denn auf einmal sogar 2 Punkte gewinnen. Kriege hier anscheinend echt nur die Hälfte mit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2881Da war ich nach dem ersten Tag ja auf dem Treppchen. Jetzt ging es aber nach unten. Warum kann der Franzose mit der blödesten OHB auf einmal Tennis spielen?
Aber der Punkteschlüssel wird echt immer komplizierter, man man. Seit wann kann man denn auf einmal sogar 2 Punkte gewinnen. Kriege hier anscheinend echt nur die Hälfte mit.
geht mir genauso ! Ich tippe einfach nur noch aber ich bin echt grottenschlecht. da darf sich aber was ändern fapdammt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2881Da war ich nach dem ersten Tag ja auf dem Treppchen. Jetzt ging es aber nach unten. Warum kann der Franzose mit der besten OHB auf einmal Tennis spielen?
geht mir genauso ! Ich tippe einfach nur noch aber ich bin echt grottenschlecht. da darf sich aber was ändern fapdammt.
ihr tippt gegen "beste rückhand was gibt" GOATquet bzw. auf karlowicht, obwohl die beiden auf sand gespielt haben.. und seid hinterher auch noch mad bzw. am cryen? was habt ihr vom servetroll denn sonst erwartet
ich sags ja: wer im tennis nur augen für rogi hat, kann im tippspiel wenig reißen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2881Da war ich nach dem ersten Tag ja auf dem Treppchen. Jetzt ging es aber nach unten. Warum kann der Franzose mit der besten OHB auf einmal Tennis spielen?
ihr tippt gegen "beste rückhand was gibt" GOATquet bzw. auf karlowicht, obwohl die beiden auf sand gespielt haben.. und seid hinterher auch noch mad bzw. am cryen? was habt ihr vom servetroll denn sonst erwartet
ich sags ja: wer im tennis nur augen für rogi hat, kann im tippspiel wenig reißen
Federer ist der einzige, der auch wirklich Tennis spielt.
Na ja, also Karlovic hat nur 8 Asse geschlagen, und das bei der Höhenlage? Greisenquet außerdem 2/2 BB? Da hatte der West-Italinier aber mächtig Bammel gehabt...
Karlovic hätte doch nur mit dem Kickaufschlag immerzu die Wackelrückhand des Hobbit attackieren müssen. Die wäre unter den permanenten Druck irgendwann mal völlig eingebrochen. Schlau scheint der Kroate also nicht gewesen zu sein
du bist anscheinend nicht sehr gut informiert. karlovic ist alles andere als schlecht auf sand, dem hätte ich vor allem gegen greisenquet was zugetraut, und greisenquet ist der prügelknape der ATP seit geraumer zeit. von dem erwarte ich nicht mehr viel. heute ist er wohl sicher raus !
Federer ist der einzige, der auch wirklich Tennis spielt.
Na ja, also Karlovic hat nur 8 Asse geschlagen, und das bei der Höhenlage? Greisenquet außerdem 2/2 BB? Da hatte der West-Italinier aber mächtig Bammel gehabt...
Karlovic hätte doch nur mit dem Kickaufschlag immerzu die Wackelrückhand des Hobbit attackieren müssen. Die wäre unter den permanenten Druck irgendwann mal völlig eingebrochen. Schlau scheint der Kroate also nicht gewesen zu sein
danke du hast meinen kommentar schon geschrieben fto ;) hier hat wohl einer nur augen für die prügelknaben alá greisenquet, fucknini und keine ahnung
Zitat von Maestro im Beitrag #2883Jungs, wir haben extra einen eigenen Fred für die Regeln erstellt, dort kann man Alles nachlesen.
Dieser Thread war doch wieder nur eine weitere Selbstdarstellung des Geniedeppen^^
Kein Bock ewig den Roman nachlesen zu müssen.
Bestimmt hat sich der Marco Analsex verrechnet. Ich war an Tag 1 Dritter. Gestern habe ich aber nur ein einziges Match falsch gehabt, Klizan hat ja rechtzeitig aufgehört, dennoch dieser Absturz. Aber ich kann's ja nicht nachrechnen, zu schwer! Ich muss schnell mal den Laien aus ES rekrutieren, der soll ja die Mathematik wie kein Zweiter beherrschen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2883Jungs, wir haben extra einen eigenen Fred für die Regeln erstellt, dort kann man Alles nachlesen.
Dieser Thread war doch wieder nur eine weitere Selbstdarstellung des Geniedeppen^^
Bestimmt hat sich der Marco Analsex verrechnet. Ich war an Tag 1 Dritter. Gestern habe ich aber nur ein einziges Match falsch gehabt, Klizan hat ja rechtzeitig aufgehört, dennoch dieser Absturz. Aber ich kann's ja nicht nachrechnen, zu schwer! Ich muss schnell mal den Laien aus ES rekrutieren, der soll ja die Mathematik wie kein Zweiter beherrschen.
oder frag doch den schweizer käse vollarsch, der schätzt dir dein ergebnis, ahahahahhaha
Zu schwer lol. Es gibt Regeln für normale Matches und Regeln für aufgegebene Matches. Suchen und einprägen.
tolle kommentare, julian und marco! euer schwachsinn, diarrhoe und geistiger inzestprodukt sucht mal wieder vergeblichst seinesgleichen, aber gewundert hat mich das noch nie.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2891tolle kommentare, julian und marco! euer schwachsinn, diarrhoe und geistiger inzestprodukt sucht mal wieder vergeblichst seinesgleichen, aber gewundert hat mich das noch nie.
Danke !
da du argumentativ auf keine punkte eingehen kannst weil nämlich alle höchst korrekt sind, sage ich gleich nochmal danke für die Bestätigung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2891tolle kommentare, julian und marco! euer schwachsinn, diarrhoe und geistiger inzestprodukt sucht mal wieder vergeblichst seinesgleichen, aber gewundert hat mich das noch nie.
Danke !
da du argumentativ auf keine punkte eingehen kannst weil nämlich alle höchst hirnlos sind, sage ich gleich nochmal danke für die Bestätigung.
nix zu danken. du willst, dass ich auf eure troll-kommentare eingehe? bitch please^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2893Why so mad Jinzo? So kennt man dich ja gar nicht.
nur so, trollige kommentare von bildungsallergikern nerven halt manchmal.
Danke !
da du argumentativ auf keine punkte eingehen kannst weil nämlich alle höchst hirnlos sind, sage ich gleich nochmal danke für die Bestätigung.
nix zu danken. du willst, dass ich auf eure troll-kommentare eingehe? bitch please^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2893Why so mad Jinzo? So kennt man dich ja gar nicht.
nur so, trollige kommentare von bildungsallergikern nerven halt manchmal.
pass mal lieber auf dich auf, dein selbsterfundener, höchst nervender gossen-jargon ist nicht gerade Werbung für deinen "Verstand". nur mal so ! außerdem wirst DU bildungstechnisch wohl hier nicht an der front kämpfen so mein empfinden. aber nichts für ungut. aber lustig wie leicht man dich provozieren kann wenn man was über den französischen prügelknaben sagt. ^^
Fakt ist, er ist nicht in Form, war lange verletzt, wird regelmäßig von den top 20 der Welt geklatscht, hingegen hat karlovic wie fto beschrieben verhältnismäßig wenig asse geschlagen. wenn er seine normalform abgerufen hätte, wäre das match nicht 6:3, 6:4 ausgegangen. da wäre die wackelrückhand richtig am zittern gewesen. alles normale argumente die nicht aus der luft gezogen sind.
Daher ist deine Bemerkung von wegen man würde nur dem zauberer zusehen total deplatziert. aber es passt einfach zu einem Profil, dass du jeder normalen diskussion aus dem weg gehst und lieber mit deiner sprachvergewaltigung auf dich aufmerksam machst.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2894Die Tabelle ist richtig Es bleibt alles so WIES HIER IST!
danke für die mühe. ich vertraue dir da eh ohnehin aber vllt sollte ich doch in zukunft mal nachrechnen, denn es ist nicht normal dass ich so weit unten bin und das fast jedes mal. maaaaaaaaaaaaaaaan
Nja ich bin dann bei den großen turnieren voll dabei ich kann es riechen !
Bruce gibt's arab.jinzo mit Wurzeln aus 8 verschiedenen Ländern volle Breitseite, Vamos^^
@SexmitdemMund, war nur ein Spaß, stimmt schon alles. Dachte nur, ich wäre etwas besser Platziert nach dem ersten Tag. Aber hey, das Turnier hat 7 Tage, heute beginnt die Aufholjagd!
oder frag doch den schweizer käse vollarsch, der schätzt dir dein ergebnis, ahahahahhaha
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2898Bruce gibt's arab.jinzo mit Wurzeln aus 8 verschiedenen Ländern volle Breitseite, Vamos^^
@SexmitdemMund, war nur ein Spaß, stimmt schon alles. Dachte nur, ich wäre etwas besser Platziert nach dem ersten Tag. Aber hey, das Turnier hat 7 Tage, heute beginnt die Aufholjagd!