tja murray hat wohl niemad etwas zugetraut (ich auch nicht, aber ich hab riskiert :D)... Rafa schaukelt das morgen in 2, was anderes will ich mir nicht vorstellen^^.
Entweder wird Delpo alleine oder mit NoleDjoker (zum zweiten Mal) Tippspiel-Masters-Sieger.
Alle anderen haben keine Chance mehr.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
sorry @Maximilian_Dreamin9 hatte heute Punktspiel, hab deswegen nur einmal kurz versucht, mit dem Handy online zu gehen, aber in dem Kuhkaff keine Chance^^... Aber Rafa trollt mich eh, passt zu meinem beschissenen Tag -.-
Zitat von Delpo im Beitrag #2989sorry @Maximilian_Dreamin9 hatte heute Punktspiel, hab deswegen nur einmal kurz versucht, mit dem Handy online zu gehen, aber in dem Kuhkaff keine Chance^^... Aber Rafa trollt mich eh, passt zu meinem beschissenen Tag -.-
Du bleibst doch trotzdem Erster? Wenigstens etwas zum Freuen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2996Kein Plan, was sonst noch so für Matches anstehen, ich finde die Auswahl für Rom aber nicht gut. Ich sehe in jedem Match ne klare Tendenz...
Es gibt 10 Partien. Gasquet - Fabbiano (Q) und Isner - Sousa sind die beiden, die nicht in der Auswahl sind.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2996Kein Plan, was sonst noch so für Matches anstehen, ich finde die Auswahl für Rom aber nicht gut. Ich sehe in jedem Match ne klare Tendenz...
Es gibt 10 Partien. Gasquet - Fabbiano (Q) und Isner - Sousa sind die beiden, die nicht in der Auswahl sind.
Isner - Soße könnte vielleicht eng werden. Aber wenn es nur 10 Matches sind, hat es sich erledigt. Vamos Maestro, für dein Einsteigen als Leiter des Rom Masters!!
Ich werde eines der nächsten Turniere leiten, mark my words^^