Immerhin hat Sock eine gute Saison, im Einzel in Houston gesiegt, sein letztes Match denkbar knapp gegen Tsonga verloren (der natürlich nicht in guter Form ist, das ist mir bewusst) und im Doppel klasse Leistungen gezeigt. Aber kann auch sein, dass ich mich total verspekuliere. :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3026Immerhin hat Sock eine gute Saison, im Einzel in Houston gesiegt, sein letztes Match denkbar knapp gegen Tsonga verloren (der natürlich nicht in guter Form ist, das ist mir bewusst) und im Doppel klasse Leistungen gezeigt. Aber kann auch sein, dass ich mich total verspekuliere. :D
Die Socke hat in dieser Saison erst 3 Niederlagen auf der Tour... ziemlich goatig, ...no...! Daher kannst Du vielleicht schon Recht haben und er das Ding rocken...
Edit: Ich glaube, der smarte Franzmann machts in 3...
Ich finds ne ganz spaßige Idee und hätte eigentlich auch nichts dagegen, eine noch zu entscheidende Punktzahl für das jeweilige Tippspiel bei richtigem Tipp zu erhalten. Das muss nicht, aber kann dann beim Finale und punktgleichen Tippern noch den Ausschlag geben. Ich wär dafür
4/4 und 12/12 Pkt. done. -> Erste Halbzeit: Makellos
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Senelis im Beitrag #3030Mein Zwischenstand:
Tja, da bin ich besser... 4/4 und 15/16... (bei dir fiel wohl ein Match aus der Wertung)
In der Tat: Danke für den Hinweis. Derzeit bin ich noch bei 16/16. Sollte die Pfeife Thiem noch gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, dann kann ich dir schon mal zu einem guten Start gratulieren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Senelis im Beitrag #3030Mein Zwischenstand:
Tja, da bin ich besser... 4/4 und 15/16... (bei dir fiel wohl ein Match aus der Wertung)
In der Tat: Danke für den Hinweis. Derzeit bin ich noch bei 16/16. Sollte die Pfeife Thiem noch gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, dann kann ich dir schon mal zu einem guten Start gratulieren.
Ich hatte gestern ja auf einen Sieg von Johnson gesetzt, aber da mich @Jinzo-Lord auf das übelste bedroht hatte, hab ich dann doch auf Frognini getippt... Ich hoffe, des rächt sich heute net...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3033gestern ja auf einen Sieg von Johnson gesetzt, aber da mich @Jinzo-Lord auf das übelste bedroht hatte, hab ich dann doch auf Frognini getippt... Ich hoffe, des rächt sich heute net...
unterschätze den fognini nie leck mich fett, das turnier fängt ja gut an! bordelli verliert, mandarino verliert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich sags mal gleich, ich würd mich für die FO anbieten, bräuchte aber noch 2 leute, vllt könnte sich das AO Team zusammenahuen mit @Maestro und @Marco Rahlsächs und meiner wenigkeit, ich weiß jungs ihr habt auch mehrere turniere geleitet also wie ihr wollt, ich bin nur am ersten WE "leider" verhindert also zu beginn der FO bin ihc nicht da, deswegen wären noch 2 leute optimal, fand das damals nicht sonderlich anstrengend zu dritt!
Vamos Forum!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Ist jetzt glaube ich schon das zweite Mal, dass er seine elokwenten Tipps um 10:59 Uhr abgibt. Von ihm hätte ich das nicht erwartet^^ Da gibt es ja ganz andere Kandidaten.
Vamos Kollege Pete. Ja, ich habe das ja auch schon dann und wann gemacht, um mir selbst eins zu rofl'n. Nur leider fehlt mir oftmals die Zeit, dann auch online zu sein.
Nur sei dir eines bewusst: Solltest du am Ende #1 sein, hätte das einen nicht zu widerrufenden faden Beigeschmack^^
Maaaan ich hab die Tipps für heute total vergessen. -.- Jetzt wisst ihr warum ich nur selten mitspiele, das passiert mir echt immer. KP weniger zufrieden. :/
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3045Maaaan ich hab die Tipps für heute total vergessen. -.- Jetzt wisst ihr warum ich nur selten mitspiele, das passiert mir echt immer. KP weniger zufrieden. :/
Ein Indiz dafür, dass das Tippspiel überwiegend durch Glück entschieden wird.