@Maestro Können wir die kommenden Tippspieltage die Auswertungen bitte viel früher erhalten? Das wäre sehr gut, vielen Dank!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Nadal (8) French Open 2015 Nadal (10)
jawoll, ne köstliche tipprunde war das heute. hätte ich net erwartet! alle 7 matches richtig und 5 davon mit den richtigen sätzen, i like. fast hätte ich das tippen jedoch verpennt... ich kam erst heut morgen gegen 4 uhr zum tippen, lag bereits total kaputt im bett.. irgendwie bin ich dabei eingepennt und beim aufwachen dachte ich, ich hätte die runde fappasst! zum glück hatten wir erst 8 uhr und mein handy hat die seite noch angezeigt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #3052@Maestro Können wir die kommenden Tippspieltage die Auswertungen bitte viel früher erhalten? Das wäre sehr gut, vielen Dank!
DAT Senelis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3053jawoll, ne köstliche tipprunde war das heute. hätte ich net erwartet! alle 7 matches richtig und 5 davon mit den richtigen sätzen, i like. fast hätte ich das tippen jedoch verpennt... ich kam erst heut morgen gegen 4 uhr zum tippen, lag bereits total kaputt im bett.. irgendwie bin ich dabei eingepennt und beim aufwachen dachte ich, ich hätte die runde fappasst! zum glück hatten wir erst 8 uhr und mein handy hat die seite noch angezeigt
danke danke, ich bin auch happy sicherheitshalber tipp ich jetzt schon mal irgendwas, wenn man schon paar minuten mehr zeit hat^^ echt schade, dass peaknini im tiebreak des 3. satzes gegen tomarsch verloren hat. clayfin hats mit etwas glück in die nächste runde geschafft und wird den langweiler borrer hoffentlich zerpeaken, allez david!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3057danke danke, ich bin auch happy sicherheitshalber tipp ich jetzt schon mal irgendwas, wenn man schon paar minuten mehr zeit hat^^ echt schade, dass peaknini im tiebreak des 3. satzes gegen tomarsch verloren hat. clayfin hats mit etwas glück in die nächste runde geschafft und wird den langweiler borrer hoffentlich zerpeaken, allez david!
Fapnini hatte heute geiles Tennis drauf... bis in den Tiebreak des 3. Satzes... Ich hoffe doch, Buben Goffin zerhackt den Spaniokel und um den zweiten kümmert sich Stanimal...
das laut TFW 2. geile match hintereinander von peaknini, was ich verpasst hab.. zum kotzen Maestro meinte, fapio sah nach dem match enttäuscht aus. das klingt iwie unglaublich, da ihn niederlagen nie jucken
clayfin muss morgen gasquet rächen, oder wie viele spieler mit faptraktiven tennis soll der langweilige borrer noch besiegen?! morgen brauchts den clayfin im madrid-modus, als er ganz knapp gegen peakikori verloren hat
Maaan man man... Stan hat mir mein Tippspiel versaut... Vollstrecker selber Schuld und sich am schämen... He FTO, kannst Du bitte meinen Account löschen....
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3065Maaan man man... Stan hat mir mein Tippspiel versaut... Vollstrecker selber Schuld und sich am schämen... He FTO, kannst Du bitte meinen Account löschen....
Stan kann uns beiden doch das Tippspiel noch versüßen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3065Maaan man man... Stan hat mir mein Tippspiel versaut... Vollstrecker selber Schuld und sich am schämen... He FTO, kannst Du bitte meinen Account löschen....
und danach das Forum schließen. Danke
Ha ha... FTO zieh den Stecker und mach den Laden zu...