Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3150na fein, wenn ihr zeit habt ist das doch gut! Es ist schon realtiv viel aufwand, vorallem wenn man nciht immer zeit hat, aber das wisst ihr ja ws besser, VAMOS!
Warum, wolltest Du mithelfen...? Dann müsste ich dies überlesen haben... Echt jetzt, kein Scherz - hattest Du Interesse...?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3150na fein, wenn ihr zeit habt ist das doch gut! Es ist schon realtiv viel aufwand, vorallem wenn man nciht immer zeit hat, aber das wisst ihr ja ws besser, VAMOS!
Warum, wolltest Du mithelfen...? Dann müsste ich dies überlesen haben... Echt jetzt, kein Scherz - hattest Du Interesse...?
Nein, ich habs mal kurz angeboten, aber dann hab ich mir gedacht "ne, hast die AO schon gemacht, geh lieber feiern" und das habe ich dann auch getan!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Nein, ich habs mal kurz angeboten, aber dann hab ich mir gedacht "ne, hast die AO schon gemacht, geh lieber feiern" und das habe ich dann auch getan!
Du hast die 2 Wochen FO schon gefeiert...?? Man, da erstaunst Du mich jetzt aber doch... Da ich von @Senelis kein Feedback bekomme, obwohl er schon einige Zeit online ist, stößt mein Angebot wohl nur auf wenig Gegenliebe... hoho... Da werde ich dann wohl doch zurück ziehen müssen und werde net liefern können...
Du hast die 2 Wochen FO schon gefeiert...?? Man, da erstaunst Du mich jetzt aber doch... Da ich von @Senelis kein Feedback bekomme, obwohl er schon einige Zeit online ist, stößt mein Angebot wohl nur auf wenig Gegenliebe... hoho... Da werde ich dann wohl doch zurück ziehen müssen und werde net liefern können...
Was soll ich denn machen, wenn einige Benutzer im Allgemeine Diskussion Thread Theorien-Orgien von über 300 Beiträgen feiern? Aus dem Grunde zieht sich meine Abendlektüre eben bis ich auf die Verlinkungen reagieren kann.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3158ja vollstrecker macht es einfach du und senelis und noch wer motiviertes!
ich würde auch echt mal gern meinen teil dazu beitragen aber ich hab einfach zu wenig zeit denke ich. :/ vor allem an wochenenden. ich verpenn die tipps ja am we meistens sogar...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3158ja vollstrecker macht es einfach du und senelis und noch wer motiviertes!
ich würde auch echt mal gern meinen teil dazu beitragen aber ich hab einfach zu wenig zeit denke ich. :/ vor allem an wochenenden. ich verpenn die tipps ja am we meistens sogar...
Denke das kann hier jeder bestätigen aufgrund deiner legendären Storys.
Dann machen wir es doch so Bruce, Du machst von Montag bis Donnerstag, Senelis übernimmt den Freitag und Samstag und wenn Du am Sonntag noch im Koma liegst und Senelis den Messdiener macht, übernehme ich die 3 Sonntage...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3161Dann machen wir es doch so Bruce, Du machst von Montag bis Donnerstag, Senelis übernimmt den Freitag und Samstag und wenn Du am Sonntag noch im Koma liegst und Senelis den Messdiener macht, übernehme ich die 3 Sonntage...
hm ich denke da sind hier einige viel besser aufgehoben an der front als ich
Edit: ich leite dann das tippspiel für kitzbühl alleine .
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3161Dann machen wir es doch so Bruce, Du machst von Montag bis Donnerstag, Senelis übernimmt den Freitag und Samstag und wenn Du am Sonntag noch im Koma liegst und Senelis den Messdiener macht, übernehme ich die 3 Sonntage...
Auf Bruce ist eben Verlass. Damit hätten wir schon mal das wichtigste Tippspielturnier abgedeckt. Zu dem Zeitraum sind nämlich im Sommer viele im Urlaub, danke für deine Bereitschaft.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Typischer Erfolgs-Tippspielleiter... Unter der Mutter aller Turniere, bist Du net am Start...
bislang bin ich doch sehr zufrieden unter den FO-turniersieger kannste meinen namen auch schon mal schreiben XD
kompliment Senelis, mal wieder n sehr elokwenter fred von dir
Ich habe mir schon fast gedacht, dass dir die Ruhmeshalle gefallen könnte, doch jetzt habe ich glücklicherweise Gewissheit! Vielen Dank für das Kompliment, stets zu Diensten, eure TippspielGOATheit. Doch mein jüngstes Tippspielversagen (und knappes Scheitern am Madrid-Rom-Double) motiviert mich mehr und mehr in meiner Souveränit ganz vorne mittippen zu können und realistische Chancen auf die Nr. 1 zu haben (hoho). Die French Open und Wimbledon werden sicher einiges noch im Ranking ändern (hohohoho). Wir werden ja sehen, wie lange dir die Ruhmeshalle noch gefallen wird (hoho).
In diesem Sinne: Auf ein fröhliches Weitertippen und das Sich Verewigen in der Ruhmeshalle!
Ich verkacke dieses Jahr übrigens extra. Ich habe dann im nächsten Jahr keine Punkte zu verteidigen und kann so meinen Aufstieg an die Spitze perfekt machen. Kohli macht es da ja ähnlich, er will auch immer erst im nächsten Jahr liefern. Nur blöd, wenn er bald zurückgetreten ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3169Hahahaha Senelis, Vamos @ Thread
Ich verkacke dieses Jahr übrigens extra. Ich habe dann im nächsten Jahr keine Punkte zu verteidigen und kann so meinen Aufstieg an die Spitze perfekt machen. Kohli macht es da ja ähnlich, er will auch immer erst im nächsten Jahr liefern. Nur blöd, wenn er bald zurückgetreten ist...
Ich gewinne schon in allen anderen Foren, da will ich hier mal nicht so sein und bin nicht erfolgreich.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3171 werden wir ja sehen^^ im gegensatz zu nofap werde ich nämlich den (tipp-)grandslam gewinnen, markier schon mal meine wörtchen
hm da ich immer 1-2 tippspiel tage verpasse bin ich natürlich außen vor und ob ich 14 tage durchgehend tippe vor allem am we ist so unwahrscheinlich wie der FO titel für kohli :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3171 werden wir ja sehen^^ im gegensatz zu nofap werde ich nämlich den (tipp-)grandslam gewinnen, markier schon mal meine wörtchen
vielen dank, sehr nett von dir aber ausgerechnet von einem nofap-fan hätte ich das nicht erwartet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!