Zitat von Maestro im Beitrag #3201Der König spielt also bereits morgen, sehr schön.
Was ist denn daran schön? Ist es nicht gleich schön, wenn er am Montag spielen würde ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3205Da ich jetzt los muss, darf ich heute Nacht "haggedicht" tippen, wenn sich das bewährt, werde ich das ab jetzt immer so machen.
Dann sei gewarnt, wenn du dich nicht rechtzeitig zusammenreißt bzw. erinnerst, bist du erledigt. Aber bis jetzt ist es zumindest bei meiner Wenigkeit immer gut gegangen. Wenn du jedoch jetzt schon anfängst...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3205Da ich jetzt los muss, darf ich heute Nacht "haggedicht" tippen, wenn sich das bewährt, werde ich das ab jetzt immer so machen.
Dann sei gewarnt, wenn du dich nicht rechtzeitig zusammenreißt bzw. erinnerst, bist du erledigt. Aber bis jetzt ist es zumindest bei meiner Wenigkeit immer gut gegangen. Wenn du jedoch jetzt schon anfängst...
Ich gehe meistens, wenn ich nach Partys nach Hause komme, noch an den Laptop, PS4 oder so...Deshalb klappte das bisher immer ganz gut
Zitat von Maestro im Beitrag #3201Der König spielt also bereits morgen, sehr schön.
Was ist denn daran schön? Ist es nicht gleich schön, wenn er am Montag spielen würde ?
Nein!
Warum?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3208 Ich gehe meistens, wenn ich nach Partys nach Hause komme, noch an den Laptop, PS4 oder so...Deshalb klappte das bisher immer ganz gut
Wahahaha, wie bekommt man denn so etwas hin? Da zählt nur noch ein Bereich, und das ist das Bett. Aber Jedem das Seine ;)
Nein!
Warum?
Montag ist nicht gleich Sonntag.
Nein, ich bin logischerweise auf Federer Entzug, je früher er spielt desto besser.
Ich verstehe. Freue mich auch schon ihn in den pinken Shorts zu sehen. Sein schwarzes "RF" Trainingshirt hat mir allerdings sehr zugesagt. Hat Roger jemals ein T-Shirt/Poloshirt mit der Aufschrift "RF" bei einem Match getragen ?
maan die nächsten 2 spieltage tippen wird ganz schön unköstlich! heute und morgen nachmittag bin ich bis spät nachts im suffmodus und penne dann durch bis 13 uhr aber das wird schon irgendwie klappen^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3212Ich nüchtere so etwas aus und verschlafe dann den Kater...Das ist meine Strategie. :-D
woas, und das funktioniert?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Würde vorschlagen, dass um 22 / 23 Uhr jemand anderes den ersten Tag erstellt, sollte bis dahin nichts passiert sein. Ein GS können wir unmöglich ausfallen lassen.
Zitat von Maestro im Beitrag #3216Würde vorschlagen, dass um 22 / 23 Uhr jemand anderes den ersten Tag erstellt, sollte bis dahin nichts passiert sein. Ein GS können wir unmöglich ausfallen lassen.
Unsinn. Es wird alles funktionieren.
@Senelis Wie siehst es aus mit dem Tippspiel...? Stellt jemand den Tipptag ein, oder soll ich das machen...? Du, FTO und Gimmligil wollten doch das Tippspiel leiten. Ich muss bald weg und kommen sonst bis morgen um 11:00 nicht mehr zum tippen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3218@Senelis Wie siehst es aus mit dem Tippspiel...? Stellt jemand den Tipptag ein, oder soll ich das machen...? Du, FTO und Gimmligil wollten doch das Tippspiel leiten. Ich muss bald weg und kommen sonst bis morgen um 11:00 nicht mehr zum tippen.
Das übernehme ich in wenigen Minuten.
Also Leute, wir ihr sehen könnt, haben Senelis und ich endlich mal das geheime Tippen in die Tat umgesetzt. Nach längerem Austausch wurde uns klar, dass wir das ohne Komplikationen, dank vorhandener Elokwenz, über die Bühne kriegen können. Dies kann dennoch als Probelauf angesehen werden. Findet das keinen mehrheitlichen Zuspruch, versauen wir es, oder gerät sonst irgend etwas unvorhergesehenes aus den Fugen, wird in Wimbledon wieder der normale, langweilige Wind wehen.
Super Senelis! Großes Kino, finde das auch gut, damit gibt es keinen #faden Beigeschmack mehr. Jinzo hat aber bisher trotzdem verdient dominiert. Bin sicher, dass er wieder vorne dabei ist.
@FedererTheOne Danke auch an dich! Der einzige fragwürdige Punkt ist, ob @Tippspiel-Konto wirklich seriös arbeitet, was man ja über die Online-Funktion sehen kann. Ich hoffe, es gibt keine anderen Tricks, um die Tipps vorher einzusehen. Denke aber, dass Senelis sowas grundsätzlich nicht machen würde.