hmm meine vorderleute werden beide högschtwahrscheinlich auf faperer tippen, ich bin da eher neutral... erinnert mich alles sehr an das IW-tippspiel, die bedingungen sind nahezu identisch
vielen dank, leuts! mim titel hätte ich kaum gerechnet, vor allem weil ich die letzten tage net vernünftig tippen konnte und 1 spieltag fast verpennt hätte erneut im letzten spieltag noch die 1 gesichert, i like^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3119Jinzo ist eben so etwas wie eine positive Fan-Hure... Er hält immer zu den Siegern...
maaan jetzt haste mein geheimnis enthüllt.. naja, gepaart mit meinen ritualen geht beim tippen selten was schief
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1431 Mensch Leute, wir wissen doch alle wie er es macht, Franklins Oma steht ihm stets zur Sete ;)
Marco Rahlsächs: Gratulation Herr Jinzo, sie haben gerade ihren ersten offiziellen Tennisfanworld Grand Slam gewonnen. Wie fühlen sie sich nach diesem Triumph?
Jinzo-Lord: omg, das ist mein 1. interview.. na solange das net im tv ausgestrahlt wird also ich fühl mich auf jeden fall gut, kann nicht klagen! hab nämlich nicht erwartet, dass ich meinen AO-titel verteidigen kann, den ich letztes jahr im ES-forum gewonnen hab. die matches waren schwer, die konkurrenz war stark, aber am ende hat es für den titel gereicht
MR: Nachdem die Titelverteidigung nun geglückt ist, sehen viele Experten sie als den Favoriten auf das Masters Turnier in Indian Wells. Wie wird ihre Vorbereitung aussehen?
JL: ich werde im vorfeld auf jeden fall schauen, wer die favoriten auf den titel sind (neben der top 4 usw..) und wie ihre form so ist.
MR: In Ihrer Box war heute Franklins Greisenoma zu sehen. Sie hat Sie sehr euphorisch angefeuert. Es gibt Gerüchte, sie hätten ein Verhältnis. Wollen Sie uns darüber etwas verraten?
JL: nee ich stehe nicht so auf grannies, ich hab aber neuerdings ne affäre mit ihrer enkelin bzw. mit franklins cousine das euphorische anfeuern würde ich so begründen: während des turniers wurde ich in gewisser weise von franklins omma "gesponsert", deswegen war sie halt neben meinem trainer usw. ebenfalls in der box. franklin selbst war net da, der muss für seinen einbürgerungstest lernen...
MR: Die letzte Frage: Wie werden sie Ihren Sieg denn feiern?
JL: hab ich schon: war letzte nacht mit paar freunden hier und da unterwegs. am ende ham wa n gemütlich gechillten abend beim kollegen gemacht. ich weiß nur noch, dass wir nachts n film gucken wollten. ich hab nur die ersten 10 minuten mitbekommen und bin irgendwie im vollsuff eingepennt
MR: Herr Jinzo, ich danke Ihnen für dieses Gespräch.