Zitat von vollstrecker im Beitrag #3176@Federer4President Weltklasse-Tipp im Turniersieger-Tippspiel...!! Ich getraue mich nicht, dir diesen Tipp abzuschreiben...
#neidschweiß
Ich bin da gestern mit nem eigenartig wissendem Gefühl aufgewacht... He will deliver
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3176@Federer4President Weltklasse-Tipp im Turniersieger-Tippspiel...!! Ich getraue mich nicht, dir diesen Tipp abzuschreiben...
#neidschweiß
Ich bin da gestern mit nem eigenartig wissendem Gefühl aufgewacht... He will deliver
und ich dachte, das wäre n üblicher troll-tipp auf der seite gewesen
hab aber iwie das gefühl, dass wir hier im falschen fred schreiben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Delpo im Beitrag #3181Ich bin die erste Woche in Paris, sieht so schlecht aus.. Vielleicht liefere ich in Wimbledon :D
Bitte verzeihe, ich vergaß das in dem Moment.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3183Senelis, hast du eigentlich immer noch vor, die FO zu leiten?
Nach dem heutigen Tag habe ich ehrlich gesagt weniger Interesse an dem Forum und ziehe mich lieber etwas zurück.
Hast du Interesse?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3179Vamos Senelis, sehr geiler Thread! ;) Schön gestaltet
Vielen Dank.
Es werden noch Tippspielleiter für die French Open 2015 gesucht. Bitte melden!
Vielleicht können die Turniersieger Shotmaker Delpo oder NoleDjoker zum Beispiel?
Ich hab Vollstrecker geschrieben,dass ich Euch das ein oder andere Mal unterstützen kann..........
Ja, vollstrecker hat mir das mitgeteilt, vielen Dank!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3183Senelis, hast du eigentlich immer noch vor, die FO zu leiten?
Nach dem heutigen Tag habe ich ehrlich gesagt weniger Interesse an dem Forum und ziehe mich lieber etwas zurück.
Hast du Interesse?
Schade, ich wollte mich gerade tatsächlich anbieten, dass Ding mit dir zu rocken. Ich habe nicht an jedem Tag Zeit, aber die Tage, an denen ich nicht kann, hast du ja vielleicht Zeit.
Hast du Interesse?
Schade, ich wollte mich gerade tatsächlich anbieten, dass Ding mit dir zu rocken. Ich habe nicht an jedem Tag Zeit, aber die Tage, an denen ich nicht kann, hast du ja vielleicht Zeit.
Es sollte aber wohl nicht sein.
Der Text von mir war auch nur ein Witz.
Ich habe auch nicht an jedem Tag Zeit, vllt. schaffen wir es mit einem Dritten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3190Von mir aus machen wir das dann zusammen mit dem Gammelgil. Wir erreichen neue Stadien der Elokwenz.
Hört sich ganz passabel an. Der Rest wird per PN besprochen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3190Von mir aus machen wir das dann zusammen mit dem Gammelgil. Wir erreichen neue Stadien der Elokwenz.
Hört sich ganz passabel an. Der Rest wird per PN besprochen.
Genau, da können wir dann auch in Ruhe über DR ablästern und ihm so ein paar Takte sagen.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenne ich mal eine gute Idee ! (Hoho)
@Senelis Startet das Tippspiel net heute/morgen...?? Bitte die erste Runde einstellen, ansonsten werden wohl einige T(r)ipper die erste Runde verpassen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3196Man weiß doch noch nicht mal, welche Matches morgen ausgespielt werden.
Wenn man möchte, könnte man es schon wissen...
Dann lass hören
Tja, ICH weiß nix, ich bin nur ein profaner User... Aber Dir als Chef des renommiertesten, deutschsprachigen Tennisforums, sollten doch keine Türen verschlossen bleiben und alle Informationen zu Verfügung stehen... Du musst denen halt drohen, des Du liefern würdest, wenn sie net bald selber liefern... Typisch Franzmänner... keinen Plan von korrekter Organisation...