sorry kollege, deinen mit hoher wahrscheinlichkeit stinklangweiligen roman hab ich mir diesmal nicht gegeben. vielleicht beim nächsten mal.
wenn du diese 7 zeilen als roman betrachtest wären wir wieder beim thema Bildung undso. q.e.d.
aber lass nur, ist in Ordnung dass du das "überließt". ist nur ne kleine Überfahrung gewesen die das offensichtliche darlegt. die hätte ich auch "überlesen".
So, meine Damen und Herren, verehrte Tippspieler/innen! Es ist nun nach 13 Uhr und der dritte Tag beginnt somit.
Heute werden die Matches Mayer-Lopez und vor allem Verdasco-Cilic den Unterschied machen (hoho) !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich traue ihm den vollen Erfolg bei den Tipps zu. Es ist nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
sorry kollege, deinen mit hoher wahrscheinlichkeit stinklangweiligen roman hab ich mir diesmal nicht gegeben. vielleicht beim nächsten mal.
wenn du diese 7 zeilen als roman betrachtest wären wir wieder beim thema Bildung undso. q.e.d.
aber lass nur, ist in Ordnung dass du das "überließt". ist nur ne kleine Überfahrung gewesen die das offensichtliche darlegt. die hätte ich auch "überlesen".
eigentlich sind es 10 zeilen, aber von einem bauernkind mit intelligenz-schwäche sollte man nicht zu viel erwarten.
dass du deinen müll als "überfahrung" bezeichnest, bringt mich fast schon zum gähnen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #2905So, meine Damen und Herren, verehrte Tippspieler/innen! Es ist nun nach 13 Uhr und der dritte Tag beginnt somit.
Heute werden die Matches Mayer-Lopez und vor allem Verdasco-Cilic den Unterschied machen (hoho) !
kohli - murray könnte mich weit nach vorne schießen. auf den deutschen (den aushohen favoriten) haben nur sehr weniger getippt . ich hoffe kohli wird seiner favoritenrolle gerecht ^^.
und irgendwie glaube ich dass der cilic heut auch mal wieder seinen mann steht als amtierender USO champ.
Ich traue ihm den vollen Erfolg bei den Tipps zu. Es ist nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Mir ging's auch gar nicht um die Tipps an sich ;)
Sondern um die 10-15 Min vor der Deadline getätigten Bearbeitung mit der Hingabe zum Risiko?
eigentlich sind es 10 zeilen, aber von einem bauernkind mit intelligenz-schwäche sollte man nicht zu viel erwarten.
dass du deinen müll als "überfahrung" bezeichnest, bringt mich fast schon zum gähnen.
wer sonst nichts kann muss sich halt an kleinkarierten sachen versuchen hochzuarbeiten... und ja ich weiß dich kann niemand überfahren wie immer ist uns allen bewusst. so die "Diskussion" ist beendet.
Mir ging's auch gar nicht um die Tipps an sich ;)
sondern ? :D
Bearbeitungszeitpunkt^^
Dass da immer soviele ein riesen drama drum machen. erst tippen, dann bearbeiten... man man man das ist schon enorm übertrieben aber vllt auch der grund warum ich so weit unten stehe :D^^ cilic und kohli gewinnen heut und bringen mich nach oben. Vamos !
Also ich würde Gasquet auch net so einfach abschreiben. Bei 2 Titeln in dieser Saison und ner Matchstatistik von 15/4 kann man wohl nicht ernsthaft vom "Prügelknaben der ATP" sprechen. Okay war er verletzt, aber die Form geht klar bergauf, was auch sein Titel in Estoril bestätigt bei dem er immerhin GGL und Kyrgios geschlagen hat. Außerdem führt er gegen Berdych in der Statistik mit 6:5. 2014 auf Sand hat er ihn ziemlich verdroschen. War selbst kurz davor auch Gasquet zu tippen, aber mein Gefühl sagt mir, wird n knapper Sieg für den Tschechen Edit: Nr. 15 im Race, could be worse
Zitat von Bruce im Beitrag #2913so die "Diskussion" ist beendet.
soll heißen, du hast dich so langsam ausgekotzt? na endlich. ich bin dann mal wieder malochen, du kannst ja wieder in den stall gehen und mit deiner ziege spielen, viel spaß.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2916Also ich würde Gasquet auch net so einfach abschreiben. Bei 2 Titeln in dieser Saison und ner Matchstatistik von 15/4 kann man wohl nicht ernsthaft vom "Prügelknaben der ATP" sprechen. Okay war er verletzt, aber die Form geht klar bergauf, was auch sein Titel in Estoril bestätigt bei dem er immerhin GGL und Kyrgios geschlagen hat. Außerdem führt er gegen Berdych in der Statistik mit 6:5. 2014 auf Sand hat er ihn ziemlich verdroschen. War selbst kurz davor auch Gasquet zu tippen, aber mein Gefühl sagt mir, wird n knapper Sieg für den Tschechen Edit: Nr. 15 im Race, could be worse
ein federer-fan mit ahnung, mein hoffnungslevel steigt wieder mit etwas mehr bock hätte ich das den 2 auch geschrieben, aber anschließend hätte ich denen noch erklären müssen, wie man bis 10 zählt...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #2916Also ich würde Gasquet auch net so einfach abschreiben. Bei 2 Titeln in dieser Saison und ner Matchstatistik von 15/4 kann man wohl nicht ernsthaft vom "Prügelknaben der ATP" sprechen. Okay war er verletzt, aber die Form geht klar bergauf, was auch sein Titel in Estoril bestätigt bei dem er immerhin GGL und Kyrgios geschlagen hat. Außerdem führt er gegen Berdych in der Statistik mit 6:5. 2014 auf Sand hat er ihn ziemlich verdroschen. War selbst kurz davor auch Gasquet zu tippen, aber mein Gefühl sagt mir, wird n knapper Sieg für den Tschechen Edit: Nr. 15 im Race, could be worse
deswegen bezog ich mich hauptsächlich auf die top 20 und die letzen monate. es geht bergauf ja, potential hat er alle male, über das braucht man nicht zu diskutieren. es ging einfach nur darum dass man es als vollkommen aus der welt gegriffen aufgefasst hat auf karlovic zu setzen und uns dann noch übel bezichtigt hat, nur federer matches zu verfolgen. es folgte eine kleine überfahrung + ein wenig übertreibung^^ :)
Einige Werte stimmen nicht in der Tabelle. Ist halt unangenehm um die Zeit auszuwerten.
Hier ist mein alternatives, ebenfalls genau berechnetes Ranking:
#1 Delpo 0 #1 Senelis 0 #3 Jinzo -2 #3 Maxi -2 #5 FTO -3 #5 NoleDjoker -3 #7 Felix -4 #8 Björn -5 #8 Maestro -5 #10 Djovak -6 stan the man -6 gimmligil -6 Ffn1 -6 #14 F4P -7 David -7 #16 @Marco Rahlsächs -8 #17 Struffi -9 #18 ORCD -10 #19 Shotmaker -13 #20 vollstrecker -14
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2921Ich werds ab jetzt so machen, dass ich die Auswertung am näcsten Tag mach. Bin völlig übermüdet
Gute Idee. Mache dir ruhig keinen Stress. Wir sind dir dankbar dafür, dass du überhaupt kurzfristig die Organisation übernommen hast.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2923endlich mal tagessieger
Genau! Gratulation zu den 27 Punkten. Jetzt bist du ja in der Top 5 und hast damit gute Chancen auf deinen zweiten Titel.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2923endlich mal tagessieger
Genau! Gratulation zu den 27 Punkten. Jetzt bist du ja in der Top 5 und hast damit gute Chancen auf deinen zweiten Titel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali