Zitat von Senelis im Beitrag #2843So, Dimitrovs Gegner hat aufgegeben. Einen Satz konnte der Bulgaren jedoch gewinnen = 2 Pkt. Dieses Match ist ohnehin wertlos, da jeder auf den Bulgaren gesetzt hat. Allerdings ist David der Einzige, der ein 2-1 getippt hat. Bekommt er dennoch 2 Pkt wie alle anderen, oder nur einen Punkt, da Grigors Gegner keinen Satz gewonnen hat?
Zitat von Senelis im Beitrag #2843So, Dimitrovs Gegner hat aufgegeben. Einen Satz konnte der Bulgaren jedoch gewinnen = 2 Pkt. Dieses Match ist ohnehin wertlos, da jeder auf den Bulgaren gesetzt hat. Allerdings ist David der Einzige, der ein 2-1 getippt hat. Bekommt er dennoch 2 Pkt wie alle anderen, oder nur einen Punkt, da Grigors Gegner keinen Satz gewonnen hat?
Das verstehe ich gerade nicht. Seine Tendenz ist doch richtig? Daher mind. 1 Punkt, oder ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Er bekommt, wie alle anderen auch, die auf Sieg Dimitrov gesetzt haben, 2 Punkte. Satzverhältnis is egal. Es hätte sowohl 2:0, wie auch noch 2:1 ausgehen können. Es geht nur darum, wieviel Sätze der Sieger zum Zeitpunkt der Aufgabe des Gegners schon gewonnen hat, und das war nunmal 1 Satz, ergo 2 Punkte für alle pro-Dimitrov Tipper
Da werden einem einfach 3 Punkte geklaut. 90 (?) % haben auf den Slowaken gesetzt und kommen wieder mit Glück davon. @Marco Rahlsächs was hälst du von mehr als einem Punkt für das Klizan-Granollers Match? Der Penner hätte wenigstens den Satz zu Ende spielen können...
ich finde auch, dass marco ein bisschen engere matches ins tippspiel hätte nehmen können, zb Cuevas vs Ramos-Vinolas wäre ein nettes 50-50 match geworden!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2855ich finde auch, dass marco ein bisschen engere matches ins tippspiel hätte nehmen können, zb Cuevas vs Ramos-Vinolas wäre ein nettes 50-50 match geworden!
Tja, Marco war am ersten Tag auf Rang 4 und wollte den natürlich behaupten...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2855ich finde auch, dass marco ein bisschen engere matches ins tippspiel hätte nehmen können, zb Cuevas vs Ramos-Vinolas wäre ein nettes 50-50 match geworden!
hahaha shoti immer mit den beschuldigungen des schummelns! Du wärst ein großer Fan des anonymen tippens nicht wahr? :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maestro im Beitrag #2854Da werden einem einfach 3 Punkte geklaut. 90 (?) % haben auf den Slowaken gesetzt und kommen wieder mit Glück davon. @Marco Rahlsächs was hälst du von mehr als einem Punkt für das Klizan-Granollers Match? Der Penner hätte wenigstens den Satz zu Ende spielen können...
ich bin auch dafür
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Neidschweiß calling ? (Hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
hahaha shoti immer mit den beschuldigungen des schummelns! Du wärst ein großer Fan des anonymen tippens nicht wahr? :P
Er bekommt, wie alle anderen auch, die auf Sieg Dimitrov gesetzt haben, 2 Punkte. Satzverhältnis is egal. Es hätte sowohl 2:0, wie auch noch 2:1 ausgehen können. Es geht nur darum, wieviel Sätze der Sieger zum Zeitpunkt der Aufgabe des Gegners schon gewonnen hat, und das war nunmal 1 Satz, ergo 2 Punkte für alle pro-Dimitrov Tipper
Sorry hatte den Post missverstanden. Dachte, er hätte auf Greisenyoung getippt natürlich kriegt er nen Punkt ;) Ach ja wegen den Matches, ich hätte bei Einigen gedacht, dass sie spannender werden. Das Klizan-Match fließt selbstverständlich nicht in die Wertung ein
Widerspruch ist zwecklos, denn:
Zitat von Maestro im Beitrag #2862 Der Tippspiel Leiter hat alle Macht.
@Marco Rahlsächs versuch bitte in zukunft gleich am ende des spieltages die tabelle reinzutun, ist auch leichter für dich, musst nicht immer zweimal machen, aber wie du magst ;)
Tippst du bitte? Ich wollte dieses Abschreiben, von dem alle reden, auch mal ausprobieren. Und DU bist auserwählt.
von MIR? ach was, ich tippe eh nur käse! z.b. tippe ich auf peaknini, was bislang zu 99 % feststeht außerdem darf ich mit meinem ritual net brechen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2869ooohhh endlich bin auch mal in der nähe der stockerlplätze... ich bin dicht hinter dir Jinzo-harun!
und morgen biste meilenweit hinter mir, markier schon mal meine wörtchen
Das Ritual, drei Minuten vor Abgabe nochmal alles zu ändern? Auf GOATnini zu setzen, scheint mir etwas riskant. Ich freue mich aber schon total auf das Match.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2872Das Ritual, drei Minuten vor Abgabe nochmal alles zu ändern? Auf GOATnini zu setzen, scheint mir etwas riskant. Ich freue mich aber schon total auf das Match.
ne ne, nachts so spät wie möglich zu tippen ob ich am nächsten tag meine tipps ändere, entscheide ich immer spontan und wenn ich bock hab.
jo, peaknini - berbatov kann n geiles match werden. dafür muss fapio aber ordentlich bock haben, wenn er ne chance auf den sieg haben will! die spielen morgen bereits um ca. 15 uhr, ist für mich n bisl früh -.-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2872Das Ritual, drei Minuten vor Abgabe nochmal alles zu ändern? Auf GOATnini zu setzen, scheint mir etwas riskant. Ich freue mich aber schon total auf das Match.
ne ne, nachts so spät wie möglich zu tippen ob ich am nächsten tag meine tipps ändere, entscheide ich immer spontan und wenn ich bock hab.
jo, peaknini - berbatov kann n geiles match werden. dafür muss fapio aber ordentlich bock haben, wenn er ne chance auf den sieg haben will! die spielen morgen bereits um ca. 15 uhr, ist für mich n bisl früh -.-