Zitat von Senelis im Beitrag #3349Ich hoffe jedenfalls, dass du bei dem Grand Slam-Turnier kläglich scheiterst (hoho). Nicht persönlich nehmen, nur du bist derzeit punktetechnisch im Jahresranking zu weit entfernt.
manchmal biste ganz schön gemein
naja noch ist alles möglich, auch wenn der abstand zur 1 görgantisch ist. platz 2 und 10 trennen gerade mal 4 punkte, angstschweiß-alert ich werde mir bei meinen ritualen (uhrzeit der tipp-abgabe + namensverhunzungen) noch mehr mühe geben, den tipp-GS zu holen wäre zu köstlich
In der Tat wäre das zu köstlich! Viel Erfolg dabei, mit ein paar Überweisungen auf mein Konto würdest du deinem Traum erheblich näher rücken!
Ich entschuldige mich für die unschöne Formulierung und diese negative Hoffnung, die ich geäußert hatte. Ich hoffe dennoch, dass du mein Motiv im Namen des Tippspiels kennst (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Was für ein verdammter Tipptag. Heftige Upsets. Jinzo, was wear denn mit Peaknini im Bockmus auf seinen ersten RG-Titel los? Das war für mich das Match mit der klarsten Tendenz...
Aber auch der Lorenzi. Maaaaaaan der hat schon mit 2 Sätzen plus Break im Dritten geführt. Was braucht der denn für ne Führung, um zur Abwechselung mal ein Match zu gewinnen.
keine ahnung, was da gegen au-pair los war! hab das match (leider^^) net gesehen, aber jemand meinte, claynini wäre heute lustlos über den platz geschlendert oder so ähnlich ich weiß manchmal net , ob ich bei dem deppen cryen oder lachen soll... wenn man seine unnötigen niederlagen net berücksichtigt, wäre er immer noch top 20. während der sandsaison wären locker wieder die top 15 drin gewesen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3354keine ahnung, was da gegen au-pair los war! hab das match (leider^^) net gesehen, aber jemand meinte, claynini wäre heute lustlos über den platz geschlendert oder so ähnlich ich weiß manchmal net , ob ich bei dem deppen cryen oder lachen soll... wenn man seine unnötigen niederlagen net berücksichtigt, wäre er immer noch top 20. während der sandsaison wären locker wieder die top 15 drin gewesen.
Fognini kam 10 Minuten zu spät und wurde vom Publikum dafür ausgepfiffen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3354keine ahnung, was da gegen au-pair los war! hab das match (leider^^) net gesehen, aber jemand meinte, claynini wäre heute lustlos über den platz geschlendert oder so ähnlich ich weiß manchmal net , ob ich bei dem deppen cryen oder lachen soll... wenn man seine unnötigen niederlagen net berücksichtigt, wäre er immer noch top 20. während der sandsaison wären locker wieder die top 15 drin gewesen.
Fognini kam 10 Minuten zu spät und wurde vom Publikum dafür ausgepfiffen.
wie bereits erwähnt, das französische publikum findet immer n grund zum buhen oder pfeifen das war aber nicht nett von den franzosen, fapio ist sehr sensibel und ist dementsprechend schnell traurig, wenn er ausgepfiffen wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3343Dieser elende italienische Ballbeschwörer...macht alles kaputt.
der glubschäugige ballflüsterer hat genug ohren und augen zergewaltigt!
meine namensverhunzungen haben mich heute immerhiin auf platz 2 gebracht, leider hat sich der abstand zum Medel net verkürzt. bin also nur teilweise zufrieden
Heute wäre ein Erdrutsch drin gewesen. Nur soviel kann man gar nicht bechern, um das alles richtig zu tippen.
genie hat sicher viel gebechert gestern
weil?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3343Dieser elende italienische Ballbeschwörer...macht alles kaputt.
der glubschäugige ballflüsterer hat genug ohren und augen zergewaltigt!
meine namensverhunzungen haben mich heute immerhiin auf platz 2 gebracht, leider hat sich der abstand zum Medel net verkürzt. bin also nur teilweise zufrieden
Heute wäre ein Erdrutsch drin gewesen. Nur soviel kann man gar nicht bechern, um das alles richtig zu tippen.
genie hat sicher viel gebechert gestern
weil?
Weil Genie geflogen ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob er das ebenfalls meinte.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3338man, hahaha dieser spieltag ist ja echt nur zum wegkotzen, da setz ich tatsächlich auf fognini und gulbis, die 2 oberlutscher der tennisgeschichte! FUCK MY LIFE!
Du hast 10 Punkte heute geholt.
ich bin einfach der geilste
dat arroganter djovak-dusan
hahaha
immerhin habe ich heute 19 punkte geholt und bin damit tagessieger geworden!
ich bin heute nun wirklich der allergeilste! ajajajajahahahahehehehe
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3338man, hahaha dieser spieltag ist ja echt nur zum wegkotzen, da setz ich tatsächlich auf fognini und gulbis, die 2 oberlutscher der tennisgeschichte! FUCK MY LIFE!
hahaha
hahaha
Gratulation Genie-Lord ! Damit bist du wieder vorne im Rennen mit dabei.
na ja, platz 14 bin ich. so geil is das noch nicht. ich brauche nochmal 1-2 gute tipptage um vorne dabei zu sein. aber der abstand zu den vorderen plätzen ist nicht mehr hoch und alles noch drin.
#geb mich kämpferisch#
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3368Medel hat das erste Match nicht getippt. Dachte ich hätt's nicht mitkopiert, aber nein, er/sie/es will uns wohl noch eine Chance geben^^
nice
außerdem hat leo di caprio den janowitz überfahren und kusnetsova gewinnt den 1. satz gegen melzer 6:1 aber was macht der comic da? nach 2:0 wirds gleich wohl in den 5. satz gehen! hoffentlich fängt sich der rabauke gegen den cock wieder, sonst.....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3368Medel hat das erste Match nicht getippt. Dachte ich hätt's nicht mitkopiert, aber nein, er/sie/es will uns wohl noch eine Chance geben^^
nice
außerdem hat leo di caprio den janowitz überfahren und kusnetsova gewinnt den 1. satz gegen melzer 6:1 aber was macht der comic da? nach 2:0 wirds gleich wohl in den 5. satz gehen! hoffentlich fängt sich der rabauke gegen den cock wieder, sonst.....
aTomic holt grad das Doppelbreak auf. Bitte in 4,ich brauche jeden Punkt.
A. Falla M. Granollers D. Djumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
nice
falsch, tomick darf ruhig in 5 gewinnen^^ hauptsache er gewinnt! leo mayer hat mich eben schon getrollt, den 3. satz hat er bestimmt fapsolut unnötig verloren
nice
falsch, tomick darf ruhig in 5 gewinnen^^ hauptsache er gewinnt! leo mayer hat mich eben schon getrollt, den 3. satz hat er bestimmt fapsolut unnötig verloren
Hab ich mich gefreut als der Mayer das Break verchoket hat. Der Kokser scheint sich verletzt zu haben...
Zitat von KingRoger im Beitrag #3372Der Kokser scheint sich verletzt zu haben...
taktisches MTO a la IW gegen monaco, nix neues bei cockinakis! nur mim unterschied, dass mir das in IW nützlich war jetzt gehtss also in den 5. satz... wehe, der depp mit kriegsverbrecher-wurzeln verliert das match
kusnetsov führt gleich 2:0 gegen melzer, top
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3373taktisches MTO a la IW gegen monaco, nix neues bei cockinakis! nur mim unterschied, dass mir das in IW nützlich war jetzt gehtss also in den 5. satz... wehe, der depp mit kriegsverbrecher-wurzeln verliert das match
kusnetsov führt gleich 2:0 gegen melzer, top
GOATzer mit Break.
Das mit Cocki sah wirklich nicht angenehm aus. Ist unglücklich gefallen...