hab eben die stats von thanazi und bernhard gesehen.. vom ergebnis her scheints ausgeglichen zu sein, aber der cock hat bereits 61(!) winner bei 50 UEs, bei comic heißts 27/38 break bernie, forza!!
greisenmelzer erkämpft sich den 2. satz hab irgendwie 3:2 kuznetsova getippt, aber wär schon zufrieden, wenn der russki überhaupt gewinnt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3376hab eben die stats von thanazi und bernhard gesehen.. vom ergebnis her scheints ausgeglichen zu sein, aber der cock hat bereits 61(!) winner bei 50 UEs, bei comic heißts 27/38 break bernie, forza!!
greisenmelzer erkämpft sich den 2. satz hab irgendwie 3:2 kuznetsova getippt, aber wär schon zufrieden, wenn der russki überhaupt gewinnt
GOATzer hat gegen Mr. Gay derart schwach gespielt, da war nur das Satzverhältnis von Belang.
Kuzi mit Break... Warum nicht in 3?
A. Falla M. Granollers D. Djumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
boah fick dich tomic du witzfigur.. führt der schon 2:0 sätze und dann noch mit break im 5. satz, der cock war laut KR angeschlagen und trotzdem verkackt er! ab in die hölle mit dem kriegsverbrecher-aussie!
hoffentlich gibts später wieder n paar auf die hackfresse vom proleten-vater, hätte der fapsolut verdient!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3379boah fick dich tomic du witzfigur.. führt der schon 2:0 sätze und dann noch mit break im 5. satz, der cock war laut KR angeschlagen und trotzdem verkackt er! ab in die hölle mit dem kriegsverbrecher-aussie!
hoffentlich gibts später wieder n paar auf die hackfresse vom proleten-vater, hätte der fapsolut verdient!
Wahrscheinlich musste er im fünften Satz und bei 6-6 an seinen Vater denken.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3383Wann werden die Tipps vom 6 Tipptag veröffentlicht...??? So geht viel vom "Reiz" des Tippspiels verloren...
Gleich ist es soweit. Das mit "Reiz" verstehe ich nicht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3383Wann werden die Tipps vom 6 Tipptag veröffentlicht...??? So geht viel vom "Reiz" des Tippspiels verloren...
Gleich ist es soweit. Das mit "Reiz" verstehe ich nicht.
Wenn die Matchs gespielt werden, wüsste ich gerne wie die Partien von mir und den Mittippern getippt wurden...
So, jetzt sind sie veröffentlicht worden.
Senelis übernimmt die Auswertung, er kann aber jetzt nicht online sein, daher übernehme ich die Veröffentlichung der Tipps um 11:00 Uhr. Blöderweise muss ich jetzt auch kurz weg. Veröffentlichung wird daher nachgereicht, ich verspreche aber zu liefern!
Jinzo, ist kein Zufall. Zum ersten Mal überhaupt nehme ich das Tippspiel ansatzweise ernst ;)
Maaaan drei richtig schwer zu tippende Matches heute. Glaube, heute versage ich^^
Nicht vergessen, auf Monfils zu tippen. Ihr habt ja Ahnung von diesem Sport, auf Sand wird Federer ihn nicht gebogen kriegen. Monfils macht's sicher in 3 oder 4.
Nicht vergessen, auf Monfils zu tippen. Ihr habt ja Ahnung von diesem Sport, auf Sand wird Federer ihn nicht gebogen kriegen. Monfils macht's sicher in 3 oder 4.
Die meisten Tippspieler werden sicher auf Federer setzen. Du machst also mehr gut, wenn du auf Monfils setzt, falls er gewinnt. Ich werde vermutlich wirklich auf Monfils setzen auch aus Tippspielgründen. Leider habe ich meine gute Ausgangslage schon zertippt, die letzten Tage
Nö danke, da nehm ich lieber die Win-Win-Situation und setzt auf Fedex. Wenn Monfils voll fit wäre wären das geschenkte 6 Punkte, aber so gibt es keinen Grund zu riskieren.
Nö danke, da nehm ich lieber die Win-Win-Situation und setzt auf Fedex. Wenn Monfils voll fit wäre wären das geschenkte 6 Punkte, aber so gibt es keinen Grund zu riskieren.