Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3474wie wärs wenns die 2 schweizer boys (VollVoll und Stan) machen, als "Behlonung" wiel Stan die FO gewonnen hat, ihr könnt euch dann per PN auf französisch austauschen, wär doch was oder?
Als ob ich französisch sprechen würde!!
hast du doch erwähnt, dass du aus Lausanne kommst?! und da spricht man französisch!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3474wie wärs wenns die 2 schweizer boys (VollVoll und Stan) machen, als "Behlonung" wiel Stan die FO gewonnen hat, ihr könnt euch dann per PN auf französisch austauschen, wär doch was oder?
Als ob ich französisch sprechen würde!!
hast du doch erwähnt, dass du aus Lausanne kommst?! und da spricht man französisch!
Wenn du mir dieses zitat findest, wo ich das geschrieben habe zahle ich dir ne Kiste Bier. Hab nur erwähnt, dass ich aus der Schweiz komme. Und leider spreche ich kein Wort französisch
Da ja hier viele Studenten sind, geht es wohl den meisten so wie mir: im Moment sind einfach die paar Wochen, wo stress ist in der Uni... Da bleibt für eine Tippspielleitung keine Zeit :-(
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Würde mich auch noch anbieten, wäre aber über ein kurzes Briefing dankbar. Dann könnten @stan the man, @vollstrecker und meine Wenigkeit sich nach den ersten beiden Tagen zum eingrooven ja abwechseln und somit wäre der aufwand für uns auch net mehr so mega groß, denk ich mal.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3471Wird wohl kein WIM-Tippspiel geben... (schade, dabei wäre ich auf Gras der Experte...)
Ich würde mich als Co-Leiter zur Verfügung stellen, aber alleine mache ich es net...
Gab es hier eigentlich eine "Diskussion" über die verdeckte Tipp-Abgabe...?
Würde mich an der Seite von volstrecker zur Verfügung stellen! habe aber keine Ahnung wie man eine Tabelle macht z.B auf exel macht und wie das mit dem resultatae ausrechnen geht usw. Das müsste mir einfach jemand erklären.
Ich denke zwar nicht, dass die mords sympatische Stan-Fam sich hier für dumm verkaufen lässt...!! Wir beide gehören zu der arbeitenden Minderheit in diesem Forum und wir beide möchten nun im Hochsommer natürlich nach Feierabend auch an den See oder das Leben anderweitig genießen... Ich mache bei der Geschichte nur mit, wenn sich noch ein dritter für die Co-Leitung meldet...
Zitat von Delpo im Beitrag #3479Da ja hier viele Studenten sind, geht es wohl den meisten so wie mir: im Moment sind einfach die paar Wochen, wo stress ist in der Uni... Da bleibt für eine Tippspielleitung keine Zeit :-(
Zitat von Federer4President im Beitrag #3480Würde mich auch noch anbieten, wäre aber über ein kurzes Briefing dankbar. Dann könnten @stan the man, @vollstrecker und meine Wenigkeit sich nach den ersten beiden Tagen zum eingrooven ja abwechseln und somit wäre der aufwand für uns auch net mehr so mega groß, denk ich mal.
Zwei Dumme, ein Gedanke... Somit wäre das ja eingetütet...
Wenn wir nun zu dritt wären/sind, finde ich den Aufwand durchaus vertretbar... Ich würde aber eigentlich wieder gerne zur offenen Tippabgabe wechseln... Was meint ihr...??
Mir wäre das prinzipiell egal. Ich hab bisher halt immer min. 1 Tag verpasst und daher mit dem Ausgang des Tippspiels nichts zu tun. Von daher wars mir egal ob offen oder anonym. Anonyme Abgabe hatte einen Mehraufwand für die Leiter, no?
Forza @stan the man@vollstrecker @Federer4President. Als Tippspielleiter könnt ihr logischerweise frei über den Modus entscheiden. Die Abgabe der Tipps per PM hat sich mMn aber ebenso bewährt wie das offene tippen.
Wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, könnt ihr von mir oder FTO eine "Einweisung" oder paar Ratschläge erhalten, was u.a. die Nutzung des Tippspiel-Kontos angeht.
Das anonyme Tippen hat lediglich den Mehraufwand, die Tipps aus den PM in den Tippspieltag zu kopieren. Hat man das einmal gemacht, dauert das keine 15 Minuten.
@Federer4President , @stan the man und ich werden trotz Sommerhitze und toller Mädels am See, das Tippspiel für WIM organisieren. Wir werden in den nächsten Stunden (sobald FTO liefert), den ersten Tag einstellen können. Von daher würde ich allen Interessierten empfehlen, bis morgen 12:30, von Zeit zu Zeit hier im Forum vorbei zu schauen.
Für alle die sich wundern, warum @Tippspiel-Konto gerade online war, ich musste dies zur Abänderung des Passworts tun, damit gewährleistet ist, dass nur die Organisatoren des Wimbledon-Tippspiels Zugang zu diesem Konto haben. Alle, die der Meinung sind, ich hätte es nötig, schon abgegebene Tipps als Hilfestellung für meine eigenen Tipps zu verwenden, können mich gediegen am Allerwertesten liebkosen
Zitat von Federer4President im Beitrag #3493Für alle die sich wundern, warum @Tippspiel-Konto gerade online war, ich musste dies zur Abänderung des Passworts tun, damit gewährleistet ist, dass nur die Organisatoren des Wimbledon-Tippspiels Zugang zu diesem Konto haben. Alle, die der Meinung sind, ich hätte es nötig, schon abgegebene Tipps als Hilfestellung für meine eigenen Tipps zu verwenden, können mich gediegen am Allerwertesten liebkosen
Es hat auch nicht mehr den Roland Garros Hintergrund, damit ist das Einloggen schon einmal gerechtfertigt. Leider bin ich jetzt fälschlicherweise davon ausgegangen, Wimbledon wird dieses Jahr auf Sand ausgetragen und habe meine Tipps auch entsprechend angepasst. Hättest du das mal wenigstens 5 min früher gemacht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3495Ja lol gimmligil, typischer Nadalfan. Für alles zu dumm.
Die Tagesthreads zum Tippspiel werden fortan immer gleich geschlossen^^
Gimmligil hält das geheime Tippen für unnötig und er habe nichts zu verbergen. Deswegen mache es ihm nicht aus, wenn er seine einfach veröffentlicht. Das dürfte der Hintergrund sein. So ähnlich hatte er sich zu dem Modus mal geäußert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3495Ja lol gimmligil, typischer Nadalfan. Für alles zu dumm.
Wenn es verboten ist öffentlich zu tippen dann kannst du mich ja disqualifizieren und gegebenenfalls gleich aus dem Forum schmeissen........ Dumm ist einzig dein Kommentar,aber war ja auch nicht anders zu erwarten du Vollpfosten!!
Gimmligil hält das geheime Tippen für unnötig und er habe nichts zu verbergen. Deswegen mache es ihm nicht aus, wenn er seine einfach veröffentlicht. Das dürfte der Hintergrund sein. So ähnlich hatte er sich zu dem Modus mal geäußert.
Zitat von gimmligil im Beitrag #3497Wenn es verboten ist öffentlich zu tippen dann kannst du mich ja disqualifizieren und gegebenenfalls gleich aus dem Forum schmeissen........
In der Hinsicht wird überhaupt nichts unternommen. Einzig und alleine der Thread wird geschlossen, sodass die Tippabgabe auf diesem Wege nicht mehr möglich ist.
Herr Gott, das anonyme Tippen, so wie es jeder macht, dauert für dich 5 Sekunden mehr. Wo ist das Problem?
Zitat von gimmligil im Beitrag #3497Dumm ist einzig dein Kommentar,aber war ja auch nicht anders zu erwarten du Vollpfosten!!
Wenn es verboten ist öffentlich zu tippen dann kannst du mich ja disqualifizieren und gegebenenfalls gleich aus dem Forum schmeissen........ Dumm ist einzig dein Kommentar,aber war ja auch nicht anders zu erwarten du Vollpfosten!!
Da hat sich FTO in der Tat bei der Wortwahl vergallopiert. Nehme es nicht so ernst, gimmligil. Zu seiner Verteidigung: Ich wusste ja deine Haltung zu dem Thema, weil du es mir auch bei den FO mitgeteilt hast, FTO hat das vielleicht nicht mitbekommen und kam dachher zur falschen Annahme.