Zitat von Federer4President im Beitrag #3493Für alle die sich wundern, warum @Tippspiel-Konto gerade online war, ich musste dies zur Abänderung des Passworts tun, damit gewährleistet ist, dass nur die Organisatoren des Wimbledon-Tippspiels Zugang zu diesem Konto haben. Alle, die der Meinung sind, ich hätte es nötig, schon abgegebene Tipps als Hilfestellung für meine eigenen Tipps zu verwenden, können mich gediegen am Allerwertesten liebkosen
Es hat auch nicht mehr den Roland Garros Hintergrund, damit ist das Einloggen schon einmal gerechtfertigt. Leider bin ich jetzt fälschlicherweise davon ausgegangen, Wimbledon wird dieses Jahr auf Sand ausgetragen und habe meine Tipps auch entsprechend angepasst. Hättest du das mal wenigstens 5 min früher gemacht...
Das tut mir außerordentlich leid. In diesem Fall darfst du deinen Mayer - Monaco Tipp ausnahmsweise noch mal in pro Monaco ändern ;-)
Ich bitte dennoch darum, sich an die für Wimbledon festgelegten Regeln des verdeckten Tippens zu halten, da ich keine Lust hab, die Hälfte der Tipps aus dem Tagesthread und die andere Hälfte aus den Nachrichten ans Tippspielkonto zu fischen und zusammenzubasteln. Klar, wär nur n geringer Mehraufwand, aber dennoch ein Mehraufwand ergo unnötig.
Zitat von Federer4President im Beitrag #3502Ich bitte dennoch darum, sich an die für Wimbledon festgelegten Regeln des verdeckten Tippens zu halten, da ich keine Lust hab, die Hälfte der Tipps aus dem Tagesthread und die andere Hälfte aus den Nachrichten ans Tippspielkonto zu fischen und zusammenzubasteln. Klar, wär nur n geringer Mehraufwand, aber dennoch ein Mehraufwand ergo unnötig.
Ich kann es zu einem gewissen Teil ja auch nachvollziehen, wenn der ein oder andere sagt, dass das unnötig ist, die Tipps so abzugeben. Zum anderen sag ich mir, dass es auch nur drei Klicks mehr sind und es eine blöde Charaktereigenschaft ist, immer aus der Reihe tanzen zu wollen.
Danke an @vollstrecker@Federer4President und @stan the man für die Organisation des Tippspiels! Rafa und Ich konnten bei den FO nicht liefern, aber in Wimbledon werden wir angreifen! VAMOS!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3507Danke an @vollstrecker @Federer4President und @stan the man für die Organisation des Tippspiels! Rafa und Ich konnten bei den FO nicht liefern, aber in Wimbledon werden wir angreifen! VAMOS!!!
Gerne und ich drück die Daumen... War Miami die Reise wert??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3507Danke an @vollstrecker @Federer4President und @stan the man für die Organisation des Tippspiels! Rafa und Ich konnten bei den FO nicht liefern, aber in Wimbledon werden wir angreifen! VAMOS!!!
Definitiv, uns hat es sehr gut gefallen
Schön...! Nächste Woche wird es wohl bei deiner Arbeit gleich wieder ordentlich ab gehen... Griechenland sei dank und ich bekomme erneut die Chance, ne Menge schnelles Geld zu machen...
Definitiv, uns hat es sehr gut gefallen
Schön...! Nächste Woche wird es wohl bei deiner Arbeit gleich wieder ordentlich ab gehen... Griechenland sei dank und ich bekomme erneut die Chance, ne Menge schnelles Geld zu machen...
..morgen/ in den nächsten Tagen wird an der Börse einiges passieren. Das wird morgen extrem stressig werden, aber dafür werde ich ja bezahlt;)
Privat werde ich ebenfalls aktiv werden, wie immer
Das fällt mir jetzt erst auf: Stan spielt morgen gegen Joao Sousa (Portugal), damit handelt es sich im Tippspiel gegen Giraldo also um den brasilianischen Rasengott. Kann man die Tipps noch ändern?
Zitat von KingRoger im Beitrag #3512Das fällt mir jetzt erst auf: Stan spielt morgen gegen Joao Sousa (Portugal), damit handelt es sich im Tippspiel gegen Giraldo also um den brasilianischen Rasengott. Kann man die Tipps noch ändern?
Klar, schick einfach noch ne Mail mit "Tag 1 - Korrektur" und deinen geänderten Tipp(s) ans Tippspielkonto
Zitat von KingRoger im Beitrag #3512Das fällt mir jetzt erst auf: Stan spielt morgen gegen Joao Sousa (Portugal), damit handelt es sich im Tippspiel gegen Giraldo also um den brasilianischen Rasengott. Kann man die Tipps noch ändern?
Sende halt nochmals ein Mail und kennzeichne dieses als geänderter Tipptag 1... Wobei Giraldos Voodoo auch gegen den Brasiliero zieht...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3505Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Tippen und vielen Dank F4P (Senelis, FTO), für den tollen Einstieg ins Tippspiel...
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Organisation an euch drei!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3505Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Tippen und vielen Dank F4P (Senelis, FTO), für den tollen Einstieg ins Tippspiel...
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Organisation an euch drei!!
Nichts zu danken. Kann den morgigen Tag kaum noch erwarten. ENDLICH wieder geiles Tennis
Zitat von Federer4President im Beitrag #3517Kann den morgigen Tag kaum noch erwarten. ENDLICH wieder geiles Tennis
Mir geht's genauso, wobei mein Augenmerk derzeit auf die Nacht gerichtet ist. Hab da schon Bammel, ob ich überhaupt Schlaf finden kann, schlafe ich für gewöhnlich ja immer auf dem Bauch. Das könnte schwierig werden.
Zitat von Federer4President im Beitrag #3524Weiß ja nicht, was für Ausmaße dein Rohr annimmt, aber bei nem etwaigen Sieg Rogers im Finale, könnte das doch sicher hilfreich sein?!?
Füllen könnte ich es schon, aber eher mit meinen Liebesgladiatoren als mit meinem General.