So ich werde mal einfach eine Umfrage starten ist ja groß im gespräch! Ich werde 4 antwortmöglichkeiten angeben und die Umfrage läuft bis zum Ende des Madrid Masters, sollte jeder zusammenkriegen binnen einer woche ein punkterl zu machen! Es geht darum ob man die Finals mit 5+3 bewerten wird! hätte einen Reiz mMn, aber allez votet mal und dann nach dem Madrid Masters kann @FedererTheOne den fred unter schlüssel tun oder in den Friedhof verschieben und dann machen wir mal einfach, was die Umfrageergebnisse sagen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
ich enthalte mich da mal. bin bei jedem szenario dabei. dann hätten die weiter hinten platzierten auch noch ein paar chancen, wobei sich das fast nichts nimmt, denn spielt nole gegen irgendwen außer federer ist klar dass jeder auf den serben setzt. wäre bei einer nicht so dramatischen weak era ne tolle idee aber so ? nja wie ihr meint ! :)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4Net wirklich durchdacht die Befragung...
Nein und erst ab nächster Saison sind wohl zweimal Nein...
Ohne Worte! Das ist fast so gut wie deine "Schätzung"
ahaha die kombo überfahrung wird er sein leben nicht vergessen maxi
Ihr zwei seid ja schon armselige Würstchen... und Du Mäxli, bist dazu noch lächerlich hoch 10... Bruce ist entschuldigt, der ist Bauer...
wieder ein eigentor... sogar ein bauer und ein mensch mit lächerlichkeits level hoch 10 können dich also überfahren, ahahah lass es lieber sonst wirds noch richtig peinlich für dich...
Max, VS: Lustig, dass ihr beiden auch noch ne Wette für das ganze Jahr am laufen habt das kann ja noch heiter werden. Ich dachte ihr wärt eigentlich mittlerweile auch auf einen grünen Zweig gekommen
Zitat von Timo im Beitrag #14Max, VS: Lustig, dass ihr beiden auch noch ne Wette für das ganze Jahr am laufen habt das kann ja noch heiter werden. Ich dachte ihr wärt eigentlich mittlerweile auch auf einen grünen Zweig gekommen
Die Wette habe ich bereits gewonnen. Mr. Clerasil ist ja wieder auf seinem normalen Niveau angekommen. Aber Mr. Puder wird seinem Kumpel vielleicht doch noch iwie auf die Beine helfen.
Es ging mal mit vs, aber mittlerweile kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Timo im Beitrag #14Max, VS: Lustig, dass ihr beiden auch noch ne Wette für das ganze Jahr am laufen habt das kann ja noch heiter werden. Ich dachte ihr wärt eigentlich mittlerweile auch auf einen grünen Zweig gekommen
Die Wette habe ich bereits gewonnen. Mr. Clerasil ist ja wieder auf seinem Niveau angekommen. Aber Mr. Puder wird seinem Kumpel vielleicht noch iwie auf die Beine helfen.
Es ging mal mir vs, aber mittlerweile kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Hast du das? Die Saison ist noch lang, wer weiß was Stan jetzt noch so schaffen kann. Wobei ich auch nicht wirklich denke, dass Stan vor Roger stehen wird
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12Oh nein, der koksende Märchenerzähler meldet sich zu Wort.
Wie viele Trikots wurden von Beckham verkauft? Und wie viele Wochen liegen zwischen Rom und dem Start ( Hauptfeld ) der FO?
Haha, du bist so eine Pfeife!
hör auf schon schätzt er wieder das forum voll schweizer knalltüte alert .
Lerne mal deutsch Du Bettnässer... Deine Kommentare sind echt abartig... bist Du Legastheniker...?
genau wie du.
schau, nicht mal das einfachste kann man von dir erwarten. normal erwartet man, dass du den satz trotzdem verstehen kannst aber da bin ich ja wieder mal komplett falsch dran. ich sollte einfach keine erwartungen haben was dich betrifft. das wort dass dir in der baumschule nicht beigebracht wurde ist "sonst". kein problem dass lernst du dann in der letzten klasse dann. in welcher bist du denn ? schweizer käse Ü40b ?
Die Wette habe ich bereits gewonnen. Mr. Clerasil ist ja wieder auf seinem normalen Niveau angekommen. Aber Mr. Puder wird seinem Kumpel vielleicht doch noch iwie auf die Beine helfen.
Es ging mal mit vs, aber mittlerweile kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Du raffst schon wirklich bedenklich wenig... Seit ca. 3-4 Wochen "figgst" Du mich dauernd wie ein kleiner Primitivling dumm von der Seite an... Meine Kommentare sind meistens an einen entsprechenden User gerichtet (nie an dich), trotzdem fühlst Du dich wohl wegen meiner Abneigung zum Affen bemüssigt, jeweils ungefragt deinen Bullshit von dir zu geben... Lass das und alles ist in Ordnung...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #22Auch wenn nur 18 dran teilgenommen haben, ist ja doch eine eindeutige Tendenz auszumachen. Demnach bleibt alles beim Alten.
Ich bin verwundert darüber, dass 8 Benutzer für Nein gestimmt haben. Troll detected ? Die Umfrage läuft jedoch noch bis Sonntag. Außerdem gilt derzeit 12:8 für eine Veränderung.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015