Also bei uns ist es heiß, überall. :D 36° und es wird noch heißer...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4225Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4224Zitat von Stepphanek im Beitrag #4223Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4220Zitat von Darth Roger im Beitrag #4217Zitat von Stepphanek im Beitrag #4216Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^Das wird doch gehen, wenn Du alle Fenster aufreißt.In meinem Fall nicht, die Wärme steckt geradezu in den Wänden, die bekommt man da auch die nächste Zeit nicht raus...Bei mir auch...ich hab dann in der Verzweiflung mein Bett mit "Cold-Packs" aus der Tiefkühltruhe ausgelegtFTO, du wohnst doch nicht mal weit weg von mir? Hier sind es 21 Grad.Heute waren es 30 Grad
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4224Zitat von Stepphanek im Beitrag #4223Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4220Zitat von Darth Roger im Beitrag #4217Zitat von Stepphanek im Beitrag #4216Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^Das wird doch gehen, wenn Du alle Fenster aufreißt.In meinem Fall nicht, die Wärme steckt geradezu in den Wänden, die bekommt man da auch die nächste Zeit nicht raus...Bei mir auch...ich hab dann in der Verzweiflung mein Bett mit "Cold-Packs" aus der Tiefkühltruhe ausgelegtFTO, du wohnst doch nicht mal weit weg von mir? Hier sind es 21 Grad.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4223Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4220Zitat von Darth Roger im Beitrag #4217Zitat von Stepphanek im Beitrag #4216Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^Das wird doch gehen, wenn Du alle Fenster aufreißt.In meinem Fall nicht, die Wärme steckt geradezu in den Wänden, die bekommt man da auch die nächste Zeit nicht raus...Bei mir auch...ich hab dann in der Verzweiflung mein Bett mit "Cold-Packs" aus der Tiefkühltruhe ausgelegt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4220Zitat von Darth Roger im Beitrag #4217Zitat von Stepphanek im Beitrag #4216Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^Das wird doch gehen, wenn Du alle Fenster aufreißt.In meinem Fall nicht, die Wärme steckt geradezu in den Wänden, die bekommt man da auch die nächste Zeit nicht raus...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4217Zitat von Stepphanek im Beitrag #4216Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^Das wird doch gehen, wenn Du alle Fenster aufreißt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4216Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^
Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??
@Jürgen Hast du dir das durchgelesen? Falls ja, würde ich mich über einen Kommentar im entsprechenden Thread freuen ;)Warst du ja schließlich auch mal bei einem Turnier und dessen Organisation involviert, mit ausgesprochen köstlichen Tabellen.
Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??
#REAL17ÄT
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4230Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??MEINS.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4233Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4220Zitat von Darth Roger im Beitrag #4217Zitat von Stepphanek im Beitrag #4216Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^Das wird doch gehen, wenn Du alle Fenster aufreißt.In meinem Fall nicht, die Wärme steckt geradezu in den Wänden, die bekommt man da auch die nächste Zeit nicht raus...Wo wohnt ihr Leute denn??? Dann reiß halt ein paar Türen auf, dass Du einen Durchzug bekommst.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4234Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4230Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??MEINS.Ihr Gesicht ist schön, aber sie ist ein Klappergestell...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4231Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??Wer will schon diese Bohnenstange
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4236Zitat von Stepphanek im Beitrag #4234Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4230Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??MEINS.Ihr Gesicht ist schön, aber sie ist ein Klappergestell...Damit kann ich leben. Ich hoffe, ihr habt alle die Reservierung mitbekommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4238Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4236Zitat von Stepphanek im Beitrag #4234Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4230Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??MEINS.Ihr Gesicht ist schön, aber sie ist ein Klappergestell...Damit kann ich leben. Ich hoffe, ihr habt alle die Reservierung mitbekommen.Du bekommst von mir ein Zeitfenster von 24 Stunden. Danach gehört sie mir!
Zitat von Senelis im Beitrag #4240Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4238Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4236Zitat von Stepphanek im Beitrag #4234Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4230Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??MEINS.Ihr Gesicht ist schön, aber sie ist ein Klappergestell...Damit kann ich leben. Ich hoffe, ihr habt alle die Reservierung mitbekommen.Du bekommst von mir ein Zeitfenster von 24 Stunden. Danach gehört sie mir!Meine Frau hat sie schon gebucht.
Senelis' Frau steht fortan auf Frauen.Kombiniere...(Ich kann's verstehen)^^
krass dann haben wir ja richtig "glück" mit dem wetter bei uns ist seit tagen keine wolke mehr zu sehen gewesen :) ich hab ab 20.7 urlaub ich kann für das wetter nur hoffen dass es dann 3 wochen auch nur glüht ^^
die weiber müssen echt blind sein wenn ein mann berühmt ist teilweise... das ist so ne hackfresse der deutsch türke und bangt so ne schnitte.
Bruce, deine Signatur ist wirklich gut. Vor allem der Satz mit der Unsterblichkeit. Er ist köstlich, da wahr. Maaaan was würde ein Sieg Federers in Wmbledon ihn in der GOAT-Diskussion nochmal nach vorne katapultieren...Federer ist es ja jetzt schon, dann aber halt noch mehr^^
Der Typ ist WM, der kann (fast) jede knallen würde ich mal behaupten. Vielleicht will er das jetzt auch ausnutzen^^
Zitat von Timo im Beitrag #4247Der Typ ist WM, der kann (fast) jede knallen würde ich mal behaupten. Vielleicht will er das jetzt auch ausnutzen^^
Zitat von Senelis im Beitrag #4237Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4231Zitat von Timo im Beitrag #4228Lena Gercke ist wieder single?! Wie dumm ist denn der Khedira??Wer will schon diese BohnenstangeDu brauchst also eher Fleisch und Masse, finde ich gut. Diese Bohnenstangen sind eher nicht das ideal und überholt.
Wusstet ihr schon..... Nole hat heute Straußeier gekocht und gegessen, waren angeblich ganz lecker, gesund und ohne gluten!^^Morgen isst er glaub ich was kroatisches, bin mir da nicht ganz zu 100% sicher, aber sein hunger stimmt mich optimistisch!