Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4149Senelis überfährt die Fed-Fam eloquent und nach belieben, Vamos!
Danke, NoleDjoker für deine Beipflichtung. Gut, dass es hier noch Benutzer gibt, die nicht federitischen Müll absondern. Das Forum ist nur gesund, solange das Immunsystem genug Abwehrkräfte (uns vernünftige Benutzer, welche nicht verblendet sind) entwickelt.
Das ist kein Affront gegenüber allen Pederasten, sondern an die Irrenden unter ihnen (hoho).
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4149Senelis überfährt die Fed-Fam eloquent und nach belieben, Vamos!
Danke, NoleDjoker für deine Beipflichtung. Gut, dass es hier noch Benutzer gibt, die nicht federitischen Müll absondern. Das Forum ist nur gesund, solange das Immunsystem genug Abwehrkräfte (uns vernünftige Benutzer, welche nicht verblendet sind) entwickelt.
Das ist kein Affront gegenüber allen Pederasten, sondern an die Irrenden unter ihnen (hoho).
gott hat gesprochen
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Vamos diese meinung, hast Du, exklusiv.
NoleDjoker schreibt eigentlich überhaupt keine Beiträge (mehr), die sich in irgendeiner Weise aufs Tennis beziehen. Sein Leben hier im Forum besteht inzwischen fast ausschließlich aus FedFam bzw. Federer Hate-Kommentaren! Damit hat die "NoleFam" jetzt offiziel gar keine Mitglieder mehr.
schrieb der Kevin.
Oh gott bitte nicht, die demenz rafft ihn dahin. Ein trauerspiel WARUM NUUUUR?!
Nimm es nicht persönlich. Der schlechte Gag erschien mir nur gerade, angesichts von Andersons Turnier-Aus für passend. Ich akzeptiere die gelbe Karte (hoho).
NoleDjoker schreibt eigentlich überhaupt keine Beiträge (mehr), die sich in irgendeiner Weise aufs Tennis beziehen. Sein Leben hier im Forum besteht inzwischen fast ausschließlich aus FedFam bzw. Federer Hate-Kommentaren! Damit hat die "NoleFam" jetzt offiziel gar keine Mitglieder mehr.
Ab und zu hate ich auch gegen Rafa nur gibts bei dem derzeit nichts zu haten
Sich über meine GIFs aufregen aber dann immer diese alten Männerbilder und das stetig enervierende "hoho" hinter jedem Satz. Jaja, Senelis ist schon ne Urgewalt was das Diskutieren angeht^^
Zitat von Timo im Beitrag #4163Sich über meine GIFs aufregen aber dann immer diese alten Männerbilder und das stetig enervierende "hoho" hinter jedem Satz. Jaja, Senelis ist schon ne Urgewalt was das Diskutieren angeht^^
1. Der erste Satz ist eine Falschaussage. Das (hoho) kommt nicht hinter jedem Satz und alte Männerbilder sind eine Rarität. Aber es ist ein typisches Verhalten, wenn dem Gegenüber Kritikbausteine fehlen, sich an Nichtigkeiten zu klammern und die positive Masse auszublenden.
2. Ich rege mich nicht über deine Animationen auf. Ich habe auf die die typische Verwendung dieser hingewiesen. In der Vergangenheit habe ich zu deinen Gifs kein Wort verloren, ebenso wenig wie du über das (hoho) bspw.
3. Diese genannten Elemente haben bei meinem Diskutieren keinen nennenswerten Part.
4. Ich erkenne die Ironie im letzten Satz, möchte jedoch auch in aller Ernsthaftigkeit angeben, dass ich keine wirkliche Gewalt oder brilliant in Diskussionen bin, das sei ferne! Ich bin nur jemand mit begrenzten Kapazitäten, mit welchen ich gelernt habe umzugehen, um jeden vermeintlich auseinanderzunehmen (hoho).
5. Genug gealbert. Hat mich gefreut Timo, dass wir in jüngster Zeit vermehrt sprachlich verkehren, da das in der Vergangenheit nur spärlich der Fall war. Diesmal lag zwar eine gewisse Intensität in den aufeinander stoßenden Ansichten vor, doch ebendiese hat die mal mehr, mal weniger konstruktive Kommunikation ermöglicht.
Ach Riverrun, mit deinen ganzen Federer-Kollegen fühlst du dich hier halt ganz stark und bist zu keiner eigenen Meinung imstande, nichts neues bei dir...
Zitat von Jürgen im Beitrag #4167Ach Riverrun, mit deinen ganzen Federer-Kollegen fühlst du dich hier halt ganz stark und bist zu keiner eigenen Meinung imstande, nichts neues bei dir...
Auch bei dir dreht sich alles nur noch um Federer, schau dir mal deine Beitrags-Historie an! Ich mein, ich kann es verstehen, ist halt schon ein geiler Stecher, darfst aber auch gerne mal wieder was über Tennis schreiben und das haten hinten anstellen,DANKE!
Zitat von Riverrun im Beitrag #4156Gut erkannt. Vielleicht kann unser Hobby Psychologe @Darth Roger mal analysieren auf was so ein Verhaltensmuster schließen lässt?
Senelis ist ein tief-religiöser Mensch. Alleine diese Erkenntnis sagt schon einiges über seinen Geisteszustand aus.
Ich lese seine Beiträge selten, weil er in der Regel nichts beiträgt (hoho)
Zitat von Riverrun im Beitrag #4156Gut erkannt. Vielleicht kann unser Hobby Psychologe @Darth Roger mal analysieren auf was so ein Verhaltensmuster schließen lässt?
Senelis ist ein tief-religiöser Mensch. Alleine diese Erkenntnis sagt schon einiges über seinen Geisteszustand aus.
Ich lese seine Beiträge selten, weil er in der Regel nichts beiträgt (hoho)
Damit hast du zugestanden, dass ich etwas beitrage.
Nämlich ingesamt mehr Qualität habe ich durch anspruchsvolle Beiträge und Recherche in dieses Forum gebracht, als deine armseligen Beiträge es je zu vermögen vermochten. Und das haben die Benutzer entsprechend wertgeschätzt und gewürdigt, wofür ich ihnen dankbar bin und es weiterhin motiviert.
Dir sind diese Beiträge mit Sicherheit nicht entgegangen und ich akzeptiere es auch, dass du im Stillen meine Aktivitäten hier respektierst und würdigst.
Darth Roger, bist du etwa ein religiöser Mensch ? Ich weiß nicht, wie du von dir auf mich schließt ?
Zitat von Senelis im Beitrag #4170Damit hast du zugestanden, dass ich etwas beitrage.
Richtig! Inhaltsleeres, politisch-pseudokorrektes Mainstream Gedöns, das keine Sau interessiert.
Das einzige, was Dich von den meisten Usern hier positiv abhebt, ist die Tatsache, dass Du deutsch kannst. Von "Qualität" war bislang leider nichts zu erkennen.
Zitat von Senelis im Beitrag #4170Darth Roger, bist du etwa ein religiöser Mensch ? Ich weiß nicht, wie du von dir auf mich schließt ?
Du fragst mich erst, ob ich religiös bin, um die Frage dann sogleich selbst zu beantworten?? Irre, diese Qualität. Shampoo!! ...ääääh.... Chapeau!!
Zitat von Jürgen im Beitrag #4167Ach Riverrun, mit deinen ganzen Federer-Kollegen fühlst du dich hier halt ganz stark und bist zu keiner eigenen Meinung imstande, nichts neues bei dir...
Auch bei dir dreht sich alles nur noch um Federer, schau dir mal deine Beitrags-Historie an! Ich mein, ich kann es verstehen, ist halt schon ein geiler Stecher, darfst aber auch gerne mal wieder was über Tennis schreiben und das haten hinten anstellen,DANKE!
Das sagt der Richtige. Das soll haten sein? Ich lach mich schlapp. Wer ist denn hier neben Görgianer der Ober-Djoker-Hater? Schau dir mal deine Beitrags-Historie an.
Zitat von Senelis im Beitrag #4170Damit hast du zugestanden, dass ich etwas beitrage.
Richtig! Inhaltsleeres, politisch-pseudokorrektes Mainstream Gedöns, das keine Sau interessiert.
Das einzige, was Dich von den meisten Usern hier positiv abhebt, ist die Tatsache, dass Du deutsch kannst. Von "Qualität" war bislang leider nichts zu erkennen.
Meine Beiträge richten sich nicht an weibliche Schweine, sondern an die Benutzer dieses Forums. Deine schlammliebenden Rezipienten sind tatsächlich besser bei dir aufgehoben. Denn das Interesse und die Rückmeldung zu vielen Threaderöffnungen, die ich bspw. tätigte, waren durchweg positiv.
Ich gehe durch deine bisherigen Beiträge davon aus, dass du vorurteilsliebend bist und mit Klischees arbeitest. Von solchen Positionen sollte man fern bleiben.
Bitte formuliere jetzt deinen Beitrag in diesem Forum, in der Form, wie du es über meine Beiträge getan hast. Schließlich hast du sie alle verfasst und nur kaum welche von meinen gelesen = Wertigkeit der Rezension nimmt stark ab wegen des geringen Vergleichpools.
Zitat von Senelis im Beitrag #4170Darth Roger, bist du etwa ein religiöser Mensch ? Ich weiß nicht, wie du von dir auf mich schließt ?
Du fragst mich erst, ob ich religiös bin, um die Frage dann sogleich selbst zu beantworten?? Irre, diese Qualität. Shampoo!! ...ääääh.... Chapeau!!
Ganz genau. Ob du es glaubst oder nicht, ich war mir dessen bewusst und habe diese Antwort auf die Frage gezielt stehen gelassen, um zu sehen, ob du darauf aufspringst oder nicht. So hatte ich dir wenigstens etwas für dein Ego geboten (hoho), um nicht ganz leer dazustehen.
Deine innere Verbissenheit stimmt mich positiv, dass dir die tatsächliche Qualität und mein fruchtbares Wirken in diesem Forum sehr wohl bewusst sind, es dir jedoch an nötiger Kompetenz mangelt, dies öffentlich zu bekennen. Die Art und Weise, wie du aggressiv hantierst, bezeugt, dass dir die Tatsache nahe gehen muss, dass du in diesen Punkten nicht mithalten kannst.
Du hast dir jedoch mutmaßlich in dem Forum einen anderen Schwerpunkt gesetzt. Konstruktiver oder Produktiver bist du jedoch keineswegs.