Zitat von KingRoger im Beitrag #4125@Marco Rahlsächs , was kann man machen wenn UK bei CyberGhost nicht verfügbar ist? Den Premium-Account einmal ausgeschlossen.
Scheiße, falscher Threat...
Ich merks auch grad Gestern war sehr viel auf den UK Servern los, also haben sich diese !§$%& gedacht "Lass uns diese Free User mal richtig schön knechten" und haben den UK Server Premium gemacht. Jetzt muss ich auch auf die billigen Drakulastreams zurückgreifen....
Bin mal gespannt, wie Nole mit der Hitze von London zurecht kommt... Seine Chancen auf ne erfolgreiche Titelverteidigung, schwinden mMn mit jedem weitern Grad...
Das Video enthält leider historische Fehler. Vor den Kampfflugzeugen hätte der Teil mit den serbischen Kampftruppen, die Minderheiten abschlachteten, kommen müssen.
Ansonsten hat es mir dann doch auch nicht gefallen. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #4131Das Video enthält leider historische Fehler. Vor den Kampfflugzeugen hätte der Teil mit den serbischen Kampftruppen, die Minderheiten abschlachteten, kommen müssen.
Du hast nichts verstanden. Diese Massaker gab es nie. Es handelt sich hierbei nur um eine Verschwörung durch die USA.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4131Das Video enthält leider historische Fehler. Vor den Kampfflugzeugen hätte der Teil mit den serbischen Kampftruppen, die Minderheiten abschlachteten, kommen müssen.
Du hast nichts verstanden. Diese Massaker gab es nie. Es handelt sich hierbei nur um eine Verschwörung durch die USA.
nole muss also nachsitzen. habe leider nur die sätze 3 und 4 gesehen. die waren sehr köstlich für nole. aber nole ist wohl auch ein bisschen selbst schuld. im 2.satz im tiebreak hat er 4-0 geführt und verliert den tiebreak noch 6-8. im 1.tiebreak war er auch 3-1 vorne und verliert ebenfalls 6-8. man man maaaaan
wäre gestern zu ende gespielt worden, hätte nole wohl gewonnen. eigentlich wurde zu früh abgebrochen. man hätte noch 30min spielen können. zwar gut möglich, dass das nicht gereicht hätte, aber eigentlich versuchen die doch immer die matches noch irgendwie durchzubekommen.
und der berdych verliert fapsichtlich gegen simon, um nicht gegen federer antreten zu müssen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4135nole muss also nachsitzen. habe leider nur die sätze 3 und 4 gesehen. die waren sehr köstlich für nole. aber nole ist wohl auch ein bisschen selbst schuld. im 2.satz im tiebreak hat er 4-0 geführt und verliert den tiebreak noch 6-8. im 1.tiebreak war er auch 3-1 vorne und verliert ebenfalls 6-8. man man maaaaan
wäre gestern zu ende gespielt worden, hätte nole wohl gewonnen. eigentlich wurde zu früh abgebrochen. man hätte noch 30min spielen können. zwar gut möglich, dass das nicht gereicht hätte, aber eigentlich versuchen die doch immer die matches noch irgendwie durchzubekommen.
und der berdych verliert fapsichtlich gegen simon, um nicht gegen federer antreten zu müssen. rofl rofl
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4135nole muss also nachsitzen. habe leider nur die sätze 3 und 4 gesehen. die waren sehr köstlich für nole. aber nole ist wohl auch ein bisschen selbst schuld. im 2.satz im tiebreak hat er 4-0 geführt und verliert den tiebreak noch 6-8. im 1.tiebreak war er auch 3-1 vorne und verliert ebenfalls 6-8. man man maaaaan
Und das weißt du woher?
er pappert halt dem kommentator nach, nichts weiter. hätte der 5. schon begonnen und es wäre nur 1:1 gesatanden, hätten sie es drauf an kommen lassen ganz einfach. so ist es enorm wahrscheinlich dass es nicht in 30 min vorüber ist vor allem da es keinen tie break gibt . besser frisch einen satz beginnen als dann bei 5:6 abbrechen zu müssen wegen ein paar punkte.
das ist doch alles schwachsinn !!
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Doch doch, kommt vor dem nächsten Rogermatch wieder und wird dann bis eine Woche nach #1 durchgezogen. Wollte Opa und Edelhater Senelis mal seine eigene Scheiße vor Augen halten. Hat ja auch geklappt
Doch doch, kommt vor dem nächsten Rogermatch wieder und wird dann bis eine Woche nach #1 durchgezogen. Wollte Opa und Edelhater Senelis mal seine eigene Scheiße vor Augen halten. Hat ja auch geklappt
Was erzählst du da für einen Sondermüll? Leidest du inzwischen unter Realitätsverlust?
Die penetrierende #18 in euren Signaturen hat mich erst zur Gegenbewegung veranlasst. Ansonsten käme so etwas nicht für mich in Frage. Die verblendeten Federer-Bengel müssen nur ein wenig wieder auf dem Boden gezüchtigt werden.
Ich persönlich mag Federer, aber den Zirkus vieler seiner Anhänger, die vom Personenkult bessesen sind, verabscheue ich gänzlich. Ihr seid seine Narren/Clowns.
Diese Anspielung wurde Ihnen präsentiert von SENELIS - True Tennisfan and Personal Reminder
finde ich gut, hast meine voll unterstützung, falls ich dir behilflich sein kann, ich bin zur stelle.
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Was erzählst du da für einen Sondermüll? Leidest du inzwischen unter Realitätsverlust?
Die penetrierende #18 in euren Signaturen hat mich erst zur Gegenbewegung veranlasst. Ansonsten käme so etwas nicht für mich in Frage. Die verblendeten Federer-Bengel müssen nur ein wenig wieder auf dem Boden gezüchtigt werden.
Ich persönlich mag Federer, aber den Zirkus vieler seiner Anhänger, die vom Personenkult bessesen sind, verabscheue ich gänzlich. Ihr seid seine Narren/Clowns.
Diese Anspielung wurde Ihnen präsentiert von SENELIS - True Tennisfan and Personal Reminder
Gib Bescheid wenn du wieder klarkommst und deine Tabletten intus hast. Bis dahin:
Gib Bescheid wenn du wieder klarkommst und deine Tabletten intus hast.
Mir geht es blendend. Mit deiner Arznei möchte ich nichts zu tun haben, sonst kann ich bei Diskussionen nicht mehr mithalten, stumpfe auf GIF Niveau ab und verliere jeglichen Zugang zur Real17ät. In diesem Sinne, gute Besserung !