Zitat von Darth Roger im Beitrag #4171 Du fragst mich erst, ob ich religiös bin, um die Frage dann sogleich selbst zu beantworten?? Irre, diese Qualität. Shampoo!! ...ääääh.... Chapeau!!
Du hast ein Glashaus gewonnen.
Senelis mit dem Rundumschlag. Hab auch mein Fett wegbekommen, aber ich komme ja mit Senelis sonst gut und zieh mal meinen Hut #REAL17ÄT ist natürlich trotzdem Quatsch
Zitat von Senelis im Beitrag #4173Deine innere Verbissenheit stimmt mich positiv, dass dir die tatsächliche Qualität und mein fruchtbares Wirken in diesem Forum sehr wohl bewusst sind, es dir jedoch an nötiger Kompetenz mangelt, dies öffentlich zu bekennen. Die Art und Weise, wie du aggressiv hantierst, bezeugt, dass dir die Tatsache nahe gehen muss, dass du in diesen Punkten nicht mithalten kannst.
Ja richtig, zumal ich ja sonst dafür bekannt bin, dass ich die Userschaft in der Regel mit Samthandschuhen anfasse XD
Zitat von Senelis im Beitrag #4182Empfiehlst du mir die politische Laufbahn?
Ja, CDU. Immer schön Mainstream predigen und auf keinen Fall bei irgendjemandem anecken.
Und lass Dich bloß nicht mit einer eigenen Meinung erwischen! Das wäre Dein Ende.
Neben Wohlfühlkanzlerin Merkel wäre ich ja mit dem von dir beschriebenen politischen Kurs prima aufgehoben. Ob ich sie noch in ihrer letzten Legislaturperiode der Ära Merkel erwische?
Würdest du diesem Kurs Farblosigkeit vorwerfen? Ansonsten gäbe es noch paar Spieler, die eine ähnliche Mentalität versuchen an den Tag zu legen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #4188Du musst doch zugeben, dass Senelis dich (und nicht nur dich) in aller Regelmäßigkeit hier vorführt.
Als kein hat er sich mit mir öfter mal auseinandergesetzt. Er zog da relativ schnell den Kürzeren, daher tritt er jetzt in aller Regelmäßigkeit als vorgetäuschter Greis in Erscheinung.
Mit mir hat er sich noch nicht angelegt. Grundsätzlich kommen wir beide wohl auch gut miteinander aus. Ein Duell in naher Zukunft brauche ich auch nicht unbedingt, ich muss erstmal in nächster Zeit dem Kindergartenstrecker die Leviten lesen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #4188Du musst doch zugeben, dass Senelis dich (und nicht nur dich) in aller Regelmäßigkeit hier vorführt.
Als kein hat er sich mit mir öfter mal auseinandergesetzt. Er zog da relativ schnell den Kürzeren, daher tritt er jetzt in aller Regelmäßigkeit als vorgetäuschter Greis in Erscheinung.
Mit mir hat er sich noch nicht angelegt. Grundsätzlich kommen wir beide wohl auch gut miteinander aus. Ein Duell in naher Zukunft brauche ich auch nicht unbedingt, ich muss erstmal in nächster Zeit dem Kindergartenstrecker die Leviten lesen.
Warum das? Ärger im Paradies?
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT