Zitat von Timo im Beitrag #4247Der Typ ist WM, der kann (fast) jede knallen würde ich mal behaupten. Vielleicht will er das jetzt auch ausnutzen^^
stimmt leider, obwohl ich gerne wüsste was sich die weiber davon kaufen können wenn sie mit einem WM schlafen ?! ich meine angeben brauchst du mit khedira nicht
und auch hier gibts ausnahmen: messi wollte mal soo gern eine knalle dass er ihr ein hübsches sümmchen gegeben hätte aber sie hat abgelehnt... da schau her
hast du nen link zu der story? naja erfolg ist halt sexy.
prego. ich glaube so in etwa war das oder vllt gabs auch 2 geschichten keine ahnung :D
Und das glaubst du?
kann stimmen, kann auch nicht stimmen, ich jedenfalls habe von messi dazu nie ein dementi gehört^^ und das war glaub ich mit einem barca fan auch mal aber dazu finde ich jz nichts...
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4251Was bedeutet eigentlich die 154 in NDs Signatur? Er braucht noch 154 IQ-Punkte um da endlich mal im positiven Bereich zu sein?
Das ist die Anzahl an Tequila die man nehmen muss um über deine Mum zu rutschen!
Oder es ist die Anzahl der Schläge, die dein Vater Dmitri mit dem Gürtel benötigt hat, damit du endlich von zuhause ausziehst.
Nein, eindeutig die 154 tequila die man sich ansaufen muss, um über deienen mum zu rutschen
Ach so, nen zweiten Satz hattest du jetzt nicht auf Lager? Sollst du wirklich noch weniger IQ-Punkte haben als ND? Oder aber es entwickelt sich zum Duell, der Sieger kriegt von mir den Pokal: TFW-Depp des Monats
Ich führe eine solche Liste mit den Siegern ja schon seit Forumsanfang. Ein Federerfan ist dort noch nicht aufgetaucht...
Zitat von Timo im Beitrag #4247Der Typ ist WM, der kann (fast) jede knallen würde ich mal behaupten. Vielleicht will er das jetzt auch ausnutzen^^
stimmt leider, obwohl ich gerne wüsste was sich die weiber davon kaufen können wenn sie mit einem WM schlafen ?! ich meine angeben brauchst du mit khedira nicht
und auch hier gibts ausnahmen: messi wollte mal soo gern eine knalle dass er ihr ein hübsches sümmchen gegeben hätte aber sie hat abgelehnt... da schau her
hast du nen link zu der story? naja erfolg ist halt sexy.
prego. ich glaube so in etwa war das oder vllt gabs auch 2 geschichten keine ahnung :D
Und das glaubst du?
kann stimmen, kann auch nicht stimmen, ich jedenfalls habe von messi dazu nie ein dementi gehört^^ und das war glaub ich mit einem barca fan auch mal aber dazu finde ich jz nichts...
Und den Barcafan hat er auch nicht bekommen? Da kann doch was nicht stimmen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4251Was bedeutet eigentlich die 154 in NDs Signatur? Er braucht noch 154 IQ-Punkte um da endlich mal im positiven Bereich zu sein?
Das ist die Anzahl an Tequila die man nehmen muss um über deine Mum zu rutschen!
Oder es ist die Anzahl der Schläge, die dein Vater Dmitri mit dem Gürtel benötigt hat, damit du endlich von zuhause ausziehst.
Nein, eindeutig die 154 tequila die man sich ansaufen muss, um über deienen mum zu rutschen
Ach so, nen zweiten Satz hattest du jetzt nicht auf Lager? Sollst du wirklich noch weniger IQ-Punkte haben als ND? Oder aber es entwickelt sich zum Duell, der Sieger kriegt von mir den Pokal: TFW-Depp des Monats
Ich führe eine solche Liste mit den Siegern ja schon seit Forumsanfang. Ein Federerfan ist dort noch nicht aufgetaucht...
Dazu sollte man aber auch sagen: Du bist vermutlich parteiisch. Obwohl die FedFam natürlich durchweg toll ist.
Nicht mal Darth Roger^^?
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Bis dato gibt es nur einen Doppelsieger und das ist Geniedepp.
Im Monat Mai übrigens bist du der Glückliche gewesen. Deine Registrierung + PB zu den FO (Monfils in Federers Draw) hat direkt den Ausschlag dazu gegeben. Inhalte der Kommentare waren da nur Nebensache.
Bis dato gibt es nur einen Doppelsieger und das ist Geniedepp.
Im Monat Mai übrigens bist du der Glückliche gewesen. Deine Registrierung + PB zu den FO (Monfils in Federers Draw) hat direkt den Ausschlag dazu gegeben. Inhalte der Kommentare waren da nur Nebensache.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4289Gegen Murray werde ich noch sehr entspannt sein, kommt es zum Duell. Aber wenn es im Finale wieder gegen Djokovic geht, olala...
Puls konsequent bei 200^^
Ja, ich warte auch gespannt auf das Duell der beiden ultimativen Babos. Wenn da mal nicht die Mini-Babos Stan und Möhre dazwischenfunken...
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Zitat von Timo im Beitrag #4291 Erst wird schön Murray (die Fernbedienung) zerstört und dann, mit etwas mehr Spannung, Nole (die Kerze). So stell ich mir die restlichen Matches vor.
Zitat von Timo im Beitrag #4291 Erst wird schön Murray (die Fernbedienung) zerstört und dann, mit etwas mehr Spannung, Nole (die Kerze). So stell ich mir die restlichen Matches vor.
Man ich liebe *Thug-life*^^
Haha. Die NoleFam und Möhre-Fam so "neeeeeeein", aber Roger so, "Sorry mate".
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4285In dem Zusammenhang muss ich auch gestehen, dass mir die Behindertenliste von karlschwerbehindert irgendwie fehlt^^
Ich stimme dir zu. Bitte reaktivieren ! Warst du dieser karlschwerbehindert, etwa ? (hoho) Hier, sind wir ja unter uns oder schreibe mir eine PN.
Man ich liebe *Thug-life*^^
Haha. Die NoleFam und Möhre-Fam so "neeeeeeein", aber Roger so, "Sorry mate".
Also wenn Roger die Katze ist dann eher "Watt willst du denn du Fatzke"
Zitat von Jürgen im Beitrag #4290Wenn da mal nicht die Mini-Babos Stan und Möhre dazwischenfunken...
Sie sind wohl eher die Chabos als die Mini-Babos^^
Gut, mit diesen Gangster-Slang kenne ich mich nicht so aus. Da wollte ich einmal cool wirken...^^
Ich kenne einen, dessen zweiter Name als Babo im Personalausweis geführt wird und die Eltern sollen ihn so genannt haben. Roland Babo von Hertens (Name leicht geändert)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4274Ich führe eine solche Liste mit den Siegern ja schon seit Forumsanfang. Ein Federerfan ist dort noch nicht aufgetaucht...
Nicht mal Darth Roger^^?
Heute ist unsere Premium-Witzfigur ja ganz schön mutig unterwegs. Was ist denn los?? Durftest Du mal wieder den üppigen Busch von Deiner Geisterbahn durchkämmen?