Zitat von Knecht001 im Beitrag #4345ich bin ja eigentlich gegen gewalt, aber für penetrant respektlosen nachwuchs sollte die peitsche näher sein als das gute wort.
Knecht ist also fürs Knechten, what a surprise
ich sags immer wieder: mein name ist nunmal programm.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ooh armes ballmädchen fast am cry im artikel von blick.ch wird die sache dramatischer dargestellt (Djokovic fordert mehrfach genervt das Handtuch, gestikuliert wild und schreit die junge Helferin dann wütend an) als man es auf dem video sehen konnte. typisch schweizer, müssen immer die konkurrenz a la grasquet und nofap verunglimpfen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4354Möchte Nole sehen, wenn mal ein Handtuch-Typ zurückbrüllt
dann hagelts kriegsverbrecher-schellen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4358ooh armes ballmädchen fast am cry im artikel von blick.ch wird die sache dramatischer dargestellt (Djokovic fordert mehrfach genervt das Handtuch, gestikuliert wild und schreit die junge Helferin dann wütend an) als man es auf dem video sehen konnte. typisch schweizer, müssen immer die konkurrenz a la grasquet und nofap verunglimpfen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4354Möchte Nole sehen, wenn mal ein Handtuch-Typ zurückbrüllt
dann hagelts kriegsverbrecher-schellen^^
Na klar, dass die Schweizer Nole nicht sonderlich gern haben ist kein Geheimniss! Ich bin aber die Ausnahme;)
Zitat von Senelis im Beitrag #4359DR, wer ist das auf dem Bild ?
Senelis was hat es mit deiner Signatur auf sich?!
Die 17 steht für Federers GS-Titel und soll auf das Jetzt zurückbesinnen, in Form eines Gegenbewegung-Gags auf die anderen Signaturen, die auf die potenzielle #18 hinweisen.
Zitat von Senelis im Beitrag #4359DR, wer ist das auf dem Bild ?
Senelis was hat es mit deiner Signatur auf sich?!
Die 17 steht für Federers GS-Titel und soll auf das Jetzt zurückbesinnen, in Form eines Gegenbewegung-Gags auf die anderen Signaturen, die auf die potenzielle #18 hinweisen.
Verständlich. Allerdings genauso verständlich, dass wir mehr denn je auf die 18 hoffen, da er in Wimby immer seine besten Chancen auf einen GS hat. Gleich steht erst mal das VF an.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4365 Wenn Nole auf dem Platz ist sind alle anderen nur Opfer
Vor allem der Tennis-Sport und Anstand und Kultur werden geopfert...
HAHAHA vamos Görgianer^^
Finde das Verhalten von Nole auch unmöglich....Man kann sich ja aufregen, aber das sollte doch in keiner Weise gegen irgendwelche Kinder gerichtet sein. Er hat sich zwar entschuldigt, aber wenn das in guter Regelmässigkeit immer wieder vorkommt, zeigt das schon ein wenig sein wahres Gesicht