Diesen Riverrun kann man einfach nicht ernstnehmen, eine Schande für die Fed-Fam. Nichts, absolut Nichts kommt von ihm. Er ist immer da, wenn Jemand "überfahren" wird. Der typische Mitläufer, der sich in der großen Fed-Fam wohlfühlt.
Mir gefällt auch nicht, wie sich Djokovic manchmal auf dem Platz gibt. Aber wie hier einige sich über diesen völlig aufgebauschten Artikel der Blick, dieser Bild für Arme, aufregen, ist mehr als kindisch. Immer wieder interessant, wie schnell manche ihre Fassung verlieren und aus der Haut fahren. Einige scheinen hier Aggressionen abbauen zu müssen.
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Zitat von Jürgen im Beitrag #4451Diesen Riverrun kann man einfach nicht ernstnehmen, eine Schande für die Fed-Fam. Nichts, absolut Nichts kommt von ihm. Er ist immer da, wenn Jemand "überfahren" wird. Der typische Mitläufer, der sich in der großen Fed-Fam wohlfühlt.
Mir gefällt auch nicht, wie sich Djokovic manchmal auf dem Platz gibt. Aber wie hier einige sich über diesen völlig aufgebauschten Artikel der Blick, dieser Bild für Arme, aufregen, ist mehr als kindisch. Immer wieder interessant, wie schnell manche ihre Fassung verlieren und aus der Haut fahren. Einige scheinen hier Aggressionen abbauen zu müssen.
ein troll light, sozusagen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jürgen im Beitrag #4451Diesen Riverrun kann man einfach nicht ernstnehmen, eine Schande für die Fed-Fam. Nichts, absolut Nichts kommt von ihm. Er ist immer da, wenn Jemand "überfahren" wird. Der typische Mitläufer, der sich in der großen Fed-Fam wohlfühlt.
hast schon recht dass gleich drauf los getreten wird ist ja ein gefundenes fressen jürgen, aber das darfst du echt nicht so ernst nehmen ist doch klar dass wir darauf anspringen und übertreiben. ich finde das verhalten gerade als vorbild schon ziemlich daneben aber kann mich z.b. nicht ganz ausnehmen da ich auf dem platz auch zu ein paar prozent cholerische anwandlungen zeige in situationen wo es nicht läuft^^.
ist nicht alles bierernst was hier gehatet wird dient halt gern zur provokation und da lassen wir uns halt nicht zweimal bitten :)
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Riverrun im Beitrag #4454Usern wie Knecht biete ich ständig Hilfe an, da sie zu leichte Opfer sind. Leider wird das scheinbar nicht wirklich gewürdigt. löl
Also ich habe auch dem Platz noch keine Kinder angebrüllt und halte so ein Verhalten für einen Erwachsenen auch nicht für normal. Mit dem Gegner kann man schon mal so seine Meinungsverschiedenheiten haben, aber das ist für mich etwas anderes.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4454Usern wie Knecht biete ich ständig Hilfe an, da sie zu leichte Opfer sind. Leider wird das scheinbar nicht wirklich gewürdigt. löl
du musst immer noch liefern, so du denn wirklich helfen willst. ich warte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich hatte die Hilfe angeboten bei "schwierigen" Wörtern zu übersetzen. Aber zuerst bitte eigene Recherchen machen und das Ergebnis davon präsentieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #4457Ich habe nichts gegen Nole. Ein Ausraster kann mal passieren. Wenn sich das jedoch häuft sind wir absolut berechtigt etwas dagegen zu sagen!
aber warum wird deswegen so ein fass aufgemacht und ihm sofort unterstellt, ein schlechter vater zu sein und sein eigenes kind zu prügeln? gehts noch??
Zitat von Maestro im Beitrag #4457Ich habe nichts gegen Nole. Ein Ausraster kann mal passieren. Wenn sich das jedoch häuft sind wir absolut berechtigt etwas dagegen zu sagen!
aber warum wird deswegen so ein fass aufgemacht und ihm sofort unterstellt, ein schlechter vater zu sein und sein eigenes kind zu prügeln? gehts noch??
Das stammt ja nicht von mir. Für die, die Nole nicht mögen, sind solche "Momente" eben immer wieder gefundenes Fressen.
Ich hatte die Hilfe angeboten bei "schwierigen" Wörtern zu übersetzen. Aber zuerst bitte eigene Recherchen machen und das Ergebnis davon präsentieren.
Ich kommentiere das dann schon. :p
demnach also hilfe zur selbsthilfe? wie unglaublich generös von dir, ich bin absolut beeindruckt. was soll ich also gleich nochmal googlen, mann?
Das stammt ja nicht von mir. Für die, die Nole nicht mögen, sind solche "Momente" eben immer wieder gefundenes Fressen.
demnach findest du so etwas in ordnung, wenn du so etwas von deiner eigenen fanfam kommentarlos hin nimmst?
Riverrun mal wieder am cry, typisch solche spätpubertierenden Menschen verteilen Ihren hass gern in Foren, kuschen aber im RL bei jedem scheiß, weil sie eben Opfer sind, gibt ja einige in der FedFam, ab jetzt auch OpferFam genannt, bedankt euch bei Riverrun, dem armen straßenkind!
cyah!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015