Zitat von Riverrun im Beitrag #4474Haha der Oberprolet hat gesprochen. Bin zutiefst beeindruckt!m
war ja klar dass da nichts mehr kommt, einmal das großmaul überfahren und schon kuscht er, ich beantrage eine Therapiestunde mit Dr. Zarthi Opferer um deine geistigen defizite zu erkunden!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Ach Dummvrak du lächerliche Witzfigur merkst doch nicht mal wenn du daneben liegst? Wie soll man dir nur irgendwas begreifbar machen? Ich habe da keine Hoffnung mehr.
Geh du zum Basketball und lass die Tennisfans hier in Ruhe. Von dem Sport hast du eh keine Ahnung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4479Ach Dummvrak du lächerliche Witzfigur merkst doch nicht mal wenn du daneben liegst? Wie soll man dir nur irgendwas begreifbar machen? Ich habe da keine Hoffnung mehr.
Geh du zum Basketball und lass die Tennisfans hier in Ruhe. Von dem Sport hast du eh keine Ahnung.
lass es. war wahrlich nicht dein peak heute...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich rede mit einem troll der mehrere psychosen hat und nciht in behandlung gehn will, von Tennisfan keine Sicht weit und breit!
Ja stell dir vor, ich spiel auch basketball, weißt du, das ist diese Sportart wo man einen zumeist Orangen ball in einen Korb werfen muss, wenn du willst kann ich dir die grundregeln erklären, nur als analphabet wirst du es schwer haben mir zu folgen!
Aber toller konter du Opfer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4484Also ich würd mich gern von Nole anschreien lassen ^^
Dann solltest du Balljunge werden! Wenn du Glück hast zertrümmert Kinderschläger-Nole auch seinen Schläger auf dir und hämmert dir nen Ball ins Gesicht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4484Also ich würd mich gern von Nole anschreien lassen ^^
Dann solltest du Balljunge werden! Wenn du Glück hast zertrümmert Kinderschläger-Nole auch seinen Schläger auf dir und hämmert dir nen Ball ins Gesicht.
Zumindest muss man sich bei NoleDjoker dann keine Gedanken um bleibende Schäden machen.
Zumindest muss man sich bei NoleDjoker dann keine Gedanken um bleibende Schäden machen.
Na klar, weil ich eben ein harter Kerl bin! Dich könnte man mit Zuckerwatte verprügeln
Klick mich! Alleine für diese Aussage diese intriganten Arschlochs will ich den Sieg von Roger morgen noch mehr! Jeder darf seine Meinung haben, aber das ist nur wieder ein Giftpfeil in Richtung Roger.
Zitat von Maestro im Beitrag #4496Klick mich! Alleine für diese Aussage diese intriganten Arschlochs will ich den Sieg von Roger morgen noch mehr! Jeder darf seine Meinung haben, aber das ist nur wieder ein Giftpfeil in Richtung Roger.
darf ich?
auch nole kann nicht werden, was es nicht gibt. von daher kann noles vater net recht behalten. aber schön zu sehen, dass er rundum zufrieden ist und es ihm gut geht.
dass die fedfam aber auch immer gleich schimpfworte auspacken muss. die fedfam ist hier doch glatt die größte pöbelfam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #4496Klick mich! Alleine für diese Aussage diese intriganten Arschlochs will ich den Sieg von Roger morgen noch mehr! Jeder darf seine Meinung haben, aber das ist nur wieder ein Giftpfeil in Richtung Roger.
Nichts ist Unmöglich
Du hast gestern bereits deine ehrliche Meinung zu dieser Thematik gesagt ;) Was aber noch passieren wird können wir in der Tat nicht sagen.