Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4550https://www.facebook.com/djokovic.official/photos/a.170100739709452.50510.161367337249459/984988438220674/?type=1&theater
Tja, scheint wohl so als ob alles wieder cool wäre zwischen möhre und Snole, war e klar dass die Möhre nur gefrustet war!
Wäre wohl jeder wenn der vermeintlich beste Kumpel einen derart vor aller Welt verarscht
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4552Murray war nur gefrustet weil er verloren hat, hätte er das Finale gewonnen, hätte er kein Wort über Noles "aussetzer" verloren, ist so!
Natürlich ist er gefrustet. Er ist besser als der Rest dieser lächerlichen Tour, sieht aber gegen die Top Leute seit geraumer Zeit nicht mal annähernd Land.
Gegen Djokovic ja, Nadal hat er auf SAND geputzt und gg Federer auf Rasen ein 5-7 5-7 5-7 ist für mich keine hinrichtung, ich weiß nicht was ihr alle habt, zudem hat wohl roger in dem Match aufgeschlagen wie noch nie in seiner Karriere!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4552Murray war nur gefrustet weil er verloren hat, hätte er das Finale gewonnen, hätte er kein Wort über Noles "aussetzer" verloren, ist so!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4554Gegen Djokovic ja, Nadal hat er auf SAND geputzt und gg Federer auf Rasen ein 5-7 5-7 5-7 ist für mich keine hinrichtung, ich weiß nicht was ihr alle habt, zudem hat wohl roger in dem Match aufgeschlagen wie noch nie in seiner Karriere!
Er hat gegen Roger aber auch zuletzt 2013 gewonnen, das spricht für sich. 0-4 seitdem? Und gegen Nole ist es gefühlt 0-3000.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4554Gegen Djokovic ja, Nadal hat er auf SAND geputzt und gg Federer auf Rasen ein 5-7 5-7 5-7 ist für mich keine hinrichtung, ich weiß nicht was ihr alle habt, zudem hat wohl roger in dem Match aufgeschlagen wie noch nie in seiner Karriere!
Maestro hat von den Topleuten gesprochen Und im WIM HF wurde er zerstört. 1 BB, und 2 Mal in der entscheidenden Phase gebreakt.
Jo, Murray hätte an dem Tag wohl jeden anderen geschlagen, hat ja selbst auch mit 70-80% serviert. Roger hat ihn dann aber letztendlich in den entscheidenden Phasen im Satz erwischt.
Jo, Murray hätte an dem Tag wohl jeden anderen geschlagen, hat ja selbst auch mit 70-80% serviert. Roger hat ihn dann aber letztendlich in den entscheidenden Phasen im Satz erwischt.
Hätte mir auch vorstellen können, dass Murray Djokovic geschlagen hätte, welcher ja auf Rasen Probleme mit dem Briten hat.
Er hat gegen Roger aber auch zuletzt 2013 gewonnen, das spricht für sich. 0-4 seitdem? Und gegen Nole ist es gefühlt 0-3000.
Ja schon, aber 2014 kann man nach der Rücken OP eigentlich nciht so ernst nehmen! Murray wird Rogi bald mal wieder schlagen, vorallem auf GS Niveau, es sei den Roger schlägt wie ein krasser Bot auf wie in WIM.... aber ja, abwarten und tee trinken!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Ja schon, aber 2014 kann man nach der Rücken OP eigentlich nciht so ernst nehmen! Murray wird Rogi bald mal wieder schlagen, vorallem auf GS Niveau, es sei den Roger schlägt wie ein krasser Bot auf wie in WIM.... aber ja, abwarten und tee trinken!
Wie gesagt: Murray wird Federer als Nr. 2 ablösen. Er kommt wieder, keine Frage !
Kann man natürlich so pauschal im Voraus sagen. Hast du allerdings auch vor Wimby gesagt, bis Roger mal wieder gezeigt hat, dass Murray zwei Klassen unter Roger und Nole steht.
Kann man natürlich so pauschal im Voraus sagen. Hast du allerdings auch vor Wimby gesagt, bis Roger mal wieder gezeigt hat, dass Murray zwei Klassen unter Roger und Nole steht.
Und wenn Murray dann einmal gewinnt heißts "Ich habs euch doch gesagt?!?!?!"^^
leute, Murray ist vllt nicht so gut wie Nole,Nadal und Federer, aber das hat viel mehr mit seinem Kopf zu tun als sonst noch was und ich finde er ist im mom der zweitbeste auf der Tour, Federer hat eine durchwachsene Saison und in WIM vorallem gg Murray vllt sein bestes SPiel im Jahr gespielt, man sollte den gesamteindruck haben und nicht nur auf ein Match schauen und kommt mir nicht mit 2014 da war er halbert im rollstuhl drinnen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4568leute, Murray ist vllt nicht so gut wie Nole,Nadal und Federer, aber das hat viel mehr mit seinem Kopf zu tun als sonst noch was und ich finde er ist im mom der zweitbeste auf der Tour, Federer hat eine durchwachsene Saison und in WIM vorallem gg Murray vllt sein bestes SPiel im Jahr gespielt, man sollte den gesamteindruck haben und nicht nur auf ein Match schauen und kommt mir nicht mit 2014 da war er halbert im rollstuhl drinnen!
Durchwachsene Saison?? Ich find es fantastisch, was er bisher auf die Bühne legt. 2 Masters und ein GS Final, 3 Titel und sowohl Murray als auch Djokovic geschlagen. Klar, einige Aussetzer sind dabei, aber was will man in seinem Alter bitte erwarten?
Finde die Saison auch eher durchwachsen bislang. Liegt hauptsächlich an dem Aus in R3 bei den AO, welche immerhin ein GS sind. Rasensaison mit Titel und Finale gewohnt stark, HC mit 2 Titeln, einem Finale, aber eben auch einem frühen Aus in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auf Sand sollte man nicht mehr allzu viel erwarten. BTW @Marco Rahlsächs es sind schon 4 Titel mit Brisbane, Dubai, Istanbul und Halle.
Die zweite Jahreshälfte vom letzten Jahr wird er kaum übertreffen. Ein HF, Finale und ein Titel bei der US Saison, Titel in Shanghai und Basel, Finale bei den TF. Gut Paris-Bercy war nicht so, ist aber sowieso ein lächerliches Witz Turnier.
Bitte eine erklärung, da ich es einfach nicht verstehe: Wieso ist jedes Turnier, bei dem Federer schlecht spielt ein "Witzturnier" oder "kann man nicht zählen"
Zitat von Maestro im Beitrag #4570Finde die Saison auch eher durchwachsen bislang. Liegt hauptsächlich an dem Aus in R3 bei den AO, welche immerhin ein GS sind. Rasensaison mit Titel und Finale gewohnt stark, HC mit 2 Titeln, einem Finale, aber eben auch einem frühen Aus in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auf Sand sollte man nicht mehr allzu viel erwarten. BTW @Marco Rahlsächs es sind schon 4 Titel mit Brisbane, Dubai, Istanbul und Halle.
Ach ja stimmt, den Döner Slam hatte ich ganz vergessen ^^ Also ich bin zufrieden mit dem was bisher passiert ist, liegt auch daran, dass ich meine Erwartungen runtergeschraubt habe. Ich freu mich einfach, Roger spielen zu sehen, Titel sind mir nicht mehr so wichtig. Letztes Jahr war die Saison ab der US Tour nochmal richtig gut, so gut wie Djokovic'. Ob sich das dieses Jahr wiederholen lässt... Man muss sich wirklich immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass viele Tennisprofis in seinem Alter keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4572Bitte eine erklärung, da ich es einfach nicht verstehe: Wieso ist jedes Turnier, bei dem Federer schlecht spielt ein "Witzturnier" oder "kann man nicht zählen"
"Kann man nicht zählen" erwähnt meine Wenigkeit nicht. Füge ein mMn ein. Paris-Bercy ist einfach scheiße in meinen Augen; hat den Masters Status ebenso wenig verdient wie MC. Es gibt schon ein Turnier in Paris, ist sogar ein GS. Franzosen sind Zuschauer, der Kamerawinkel ist der schlechteste, der auf der ganzen Tour existiert und der Belag ist zwar offiziell HC, aber dieser ist so übertrieben langsam, dass es in den Augen schmerzt.
Zitat von Maestro im Beitrag #4570Finde die Saison auch eher durchwachsen bislang. Liegt hauptsächlich an dem Aus in R3 bei den AO, welche immerhin ein GS sind. Rasensaison mit Titel und Finale gewohnt stark, HC mit 2 Titeln, einem Finale, aber eben auch einem frühen Aus in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auf Sand sollte man nicht mehr allzu viel erwarten. BTW @Marco Rahlsächs es sind schon 4 Titel mit Brisbane, Dubai, Istanbul und Halle.
Ach ja stimmt, den Döner Slam hatte ich ganz vergessen ^^ Also ich bin zufrieden mit dem was bisher passiert ist, liegt auch daran, dass ich meine Erwartungen runtergeschraubt habe. Ich freu mich einfach, Roger spielen zu sehen, Titel sind mir nicht mehr so wichtig. Letztes Jahr war die Saison ab der US Tour nochmal richtig gut, so gut wie Djokovic'. Ob sich das dieses Jahr wiederholen lässt... Man muss sich wirklich immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass viele Tennisprofis in seinem Alter keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Das betone ich auch immer. Nur schmerzt es halt dann trotzdem noch, wenn er in großen Finals verliert. Keine Frage, er spielt immer noch das ansehnlichste Tennis und ist immer noch das Aushängeschild schlechthin im Tennis (neben Djokovic vermutlich).