Da ist ganz oft von "fappieren" die Rede. Könnte also auch von @Jinzo-Lord sein :D
Hui, da wacht man auf und sieht, man hat mal wieder das Forum verwüstet ^^ Sorry Nee das ist nicht meiner. Da hat wohl jemand meinen Namen geklaut
als ob es irgendwo noch n 2. helden gibt, der sich "Marco Rahlsächs" nennt. twitter-account von MR detected, forza! haste dich letzte nacht wieder mit deinem mate abgeschossen und zerdrogt (bestimmt waren paar betäubungsmittel dabei )? dauernd seine hässliche fratze zu sehen mit den fast so hässlichen weibern, nee^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Da ist ganz oft von "fappieren" die Rede. Könnte also auch von @Jinzo-Lord sein :D
Hui, da wacht man auf und sieht, man hat mal wieder das Forum verwüstet ^^ Sorry Nee das ist nicht meiner. Da hat wohl jemand meinen Namen geklaut
als ob es irgendwo noch n 2. helden gibt, der sich "Marco Rahlsächs" nennt. twitter-account von MR detected, forza! haste dich letzte nacht wieder mit deinem mate abgeschossen und zerdrogt (bestimmt waren paar betäubungsmittel dabei )? dauernd seine hässliche fratze zu sehen mit den fast so hässlichen weibern, nee^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4660 als ob es irgendwo noch n 2. helden gibt, der sich "Marco Rahlsächs" nennt. twitter-account von MR detected, forza! haste dich letzte nacht wieder mit deinem mate abgeschossen und zerdrogt (bestimmt waren paar betäubungsmittel dabei )? dauernd seine hässliche fratze zu sehen mit den fast so hässlichen weibern, nee^^
Ne ne du, paar mehr Follower hab ich doch ^^
kann ich mir vorstellen^^ mit deinem twitter-account postest du bestimmt regelmäßig deine abenteuer mit wannabe-rapper mongo boy paar bilder im wasserleichen-modus dürfen auch net fehlen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ist ja auch klar, er hat beide Finals jetzt nicht grotten schlecht gespielt, seine Gegner waren halt besser! Er muss aber allgemein ein wenig an seiner Form arbeiten, ich glaube an Ihn!
IDEMO NOOLEEEEEEEEEEE!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4664Ist ja auch klar, er hat beide Finals jetzt nicht grotten schlecht gespielt, seine Gegner waren halt besser! Er muss aber allgemein ein wenig an seiner Form arbeiten, ich glaube an Ihn!
gut man muss sagen bei den USO series bzw in NY selbst hat nole ja schon immer ne kleine schwächephase gehabt... auf dem niveau von den beiden anderen ami-masters war er nie !
wird dann meistens erst im herbst richtung peking wieder besser, so zumindest mein eindruck.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4664Ist ja auch klar, er hat beide Finals jetzt nicht grotten schlecht gespielt, seine Gegner waren halt besser! Er muss aber allgemein ein wenig an seiner Form arbeiten, ich glaube an Ihn!
gut man muss sagen bei den USO series bzw in NY selbst hat nole ja schon immer ne kleine schwächephase gehabt... auf dem niveau von den beiden anderen ami-masters war er nie !
wird dann meistens erst im herbst richtung peking wieder besser, so zumindest mein eindruck.
Ist schon irgendwie n konstant seltsamer Leistungsverlauf^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Ist schon irgendwie n konstant seltsamer Leistungsverlauf^^
man kann nicht immer und überall gewinnen, no? auf dem platz stehen immer noch menschen und keine maschinen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."