Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4722Senelis und Nadalist? Lol^^
Daran ist jetzt was genau so witzig?
Er ist kein Nadalisti nur weil er Federer basht, Nole und Rafa disst er auch
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von Maestro im Beitrag #4721Immer dieses Thema. Haltet doch einfach den Rand solange ihr nichts beweisen könnt^^ Allerdings kann man Nadal und Djokovic schon als potentielle Doper betrachten. Bei Federer ist die Wahrscheinlichkeit wohl im Piko Bereich.
sagte er und konterkarierte seine aussage gleich im nächsten satz. well done...
Dat Ironie. Allerdings steht da "POTENTIELL", werter Knecht.
soso. demnach entbindet dich das von deiner eigenen aussage, ohne beweise den rand zu halten? das macht irgendwie herzlich wenig sinn, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Fed-Fans Logik: Je öfter man Federer schlägt, desto wahrscheinlicher ist es dass man dopt. Seems legit
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4728Fed-Fans Logik: Je öfter man Federer schlägt, desto wahrscheinlicher ist es dass man dopt. Seems legit
Ich glaube nicht das jrgendiemand der top 10 dopt auch nadal nicht!!
Obohl man im Tenis doping gerne totschweigt und nieFälle von doping bekannt werden. Es wird sicherlich auch im Tennis gedopt was schade ist, aber ich denke nicht, das es die besten Spieler nötig haben zu dopen.
Also ich sag mal so, die Spieler nehmen sicher Sachen zu sich was Ihre Ausdauer oder Kraft steigert, auch ein Federer! Ich bezweifle, dass sie nur Wasser und iwelche Fruchtsäfte zu sich nehmen!
Aber dass sie wirklich Dopen, sprich illegale substanzen zu sich nehmen glaub ich nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4730Also ich sag mal so, die Spieler nehmen sicher Sachen zu sich was Ihre Ausdauer oder Kraft steigert, auch ein Federer! Ich bezweifle, dass sie nur Wasser und iwelche Fruchtsäfte zu sich nehmen!
Absolut korrekt. Ich nenne das legales Doping. Ohne diesem wären einige spannende GS-Matches wohl kaum möglich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4734Ach kommt schon ... Nadal und Dopingvic sind doch Rand voll mit Mittelchen. Sowas gehört in Spanien und Serbien zu guten Ton.
dann liefer mal beweise dafür. ansonsten: rand halten!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von stan the man im Beitrag #4729 Obohl man im Tenis doping gerne totschweigt und nieFälle von doping bekannt werden.
Naja, find erstmal einen Balkanesen der noch nicht des Dopings überführt wude (Cilic, Troicki & Co). Bei den Argentiniern siehts nicht viel besser aus (Cana, Chela, Coria & Co). Und von den Spaniern weiss man es spätestens seit Fuentes.
Ja sicher, Serben und Spanier sind alle gedopt.. Aber ein 35 jähriger der alles und jeden platt macht ist natürlich nur gut durchtrainiert. Und spielt ' effizientes Tennis'... Nicht zu vergessen das er 2 jahre vorher nicht gerissen hat. Federer jodler Logik!!!
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #4737Ja sicher, Serben und Spanier sind alle gedopt.. Aber ein 35 jähriger der alles und jeden platt macht ist natürlich nur gut durchtrainiert. Und spielt ' effizientes Tennis'... Nicht zu vergessen das er 2 jahre vorher nicht gerissen hat. Federer jodler Logik!!!
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #4737Ja sicher, Serben und Spanier sind alle gedopt.. Aber ein 35 jähriger der alles und jeden platt macht ist natürlich nur gut durchtrainiert. Und spielt ' effizientes Tennis'... Nicht zu vergessen das er 2 jahre vorher nicht gerissen hat. Federer jodler Logik!!!
Naja Görgianer hat sich das ja nicht aus den Fingern gesaugt, ist ja alles erwiesen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Mit 34 geht das aber noch klar.
einigt euch doch auf fast 35-jähriger
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Naja Görgianer hat sich das ja nicht aus den Fingern gesaugt, ist ja alles erwiesen!
was ist erwiesen? dass spanier und serben alle gedopt sind?
was ist erwiesen? dass spanier und serben alle gedopt sind?
Man Knecht, geh doch nicht auf jeden bobbeles der hater ein ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015