"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
nole zerschrottet den souza aber mal nach allen regeln der kunst. das allergeilste, nach dem 2.satz hab ich im 3.satz auf 6-1 nole getippt und 50 tacken gewonnen. ajde!! jihaa!
verwundert hab ich mir aber vor dem nolematch die augen gerieben, als ich gelesen hab, dass der sushibomber chokikori nach 2-1 sätzen und 5-2 im tiebreak im 4 und 2 matchbällen das ding noch vergeigt hat. 1200 punkte bye bye!
wer hätte das gedacht?
köstlichen glückwunsch, nole. 61 61 61. glatter als glatt. der gegner war aber auch kein gradmesser. lockeres warmup.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4708nole zerschrottet den souza aber mal nach allen regeln der kunst. das allergeilste, nach dem 2.satz hab ich im 3.satz auf 6-1 nole getippt und 50 tacken gewonnen. ajde!! jihaa!
verwundert hab ich mir aber vor dem nolematch die augen gerieben, als ich gelesen hab, dass der sushibomber chokikori nach 2-1 sätzen und 5-2 im tiebreak im 4 und 2 matchbällen das ding noch vergeigt hat. 1200 punkte bye bye!
wer hätte das gedacht?
köstlichen glückwunsch, nole. 61 61 61. glatter als glatt. der gegner war aber auch kein gradmesser. lockeres warmup.
+1
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4715Roger hat Steroide...Nole hat Druckluft
Jeder der großen Spieler betreibt Doping, schließlich ist ja auch nicht alles illegal. Djokovic hatte die richtige Kombination für das WImbledon Finale und Roger in Cincinnati, so einfach ist das. Aber alle dopen für diese Matches, so gut sie können. Wäre ja auch sonst ödes kurzes Tennis.
Zitat von Senelis im Beitrag #4718Jeder der großen Spieler betreibt Doping, schließlich ist ja auch nicht alles illegal. Djokovic hatte die richtige Kombination für das WImbledon Finale und Roger in Cincinnati, so einfach ist das. Aber alle dopen für diese Matches, so gut sie können. Wäre ja auch sonst ödes kurzes Tennis.
Immer dieses Thema. Haltet doch einfach den Rand solange ihr nichts beweisen könnt^^ Allerdings kann man Nadal und Djokovic schon als potentielle Doper betrachten. Bei Federer ist die Wahrscheinlichkeit wohl im Piko Bereich.
Zitat von Senelis im Beitrag #4718Jeder der großen Spieler betreibt Doping, schließlich ist ja auch nicht alles illegal. Djokovic hatte die richtige Kombination für das WImbledon Finale und Roger in Cincinnati, so einfach ist das. Aber alle dopen für diese Matches, so gut sie können. Wäre ja auch sonst ödes kurzes Tennis.
Und das von einem Nadalist^^
Senelis und Nadalist? Lol^^
Zitat von Maestro im Beitrag #4721Immer dieses Thema. Haltet doch einfach den Rand solange ihr nichts beweisen könnt^^ Allerdings kann man Nadal und Djokovic schon als potentielle Doper betrachten. Bei Federer ist die Wahrscheinlichkeit wohl im Piko Bereich.
sagte er und konterkarierte seine aussage gleich im nächsten satz. well done...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #4721Immer dieses Thema. Haltet doch einfach den Rand solange ihr nichts beweisen könnt^^ Allerdings kann man Nadal und Djokovic schon als potentielle Doper betrachten. Bei Federer ist die Wahrscheinlichkeit wohl im Piko Bereich.
sagte er und konterkarierte seine aussage gleich im nächsten satz. well done...
Dat Ironie. Allerdings steht da "POTENTIELL", werter Knecht.