Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4604Schon irgendwie peinlich, wie sich Djokovic in seiner Prime immer wieder von einem alten Senior besiegen lässt...
wer von federer verdroschen wird braucht sich sicher nicht zu schämen ! gut bei murray wirds wirklich langsam peinlich und wie timo sagt, peinlicher ist es seit 1,5 jahren permanent das H2H zu faken und der unabwendbaren prügel aus dem weg zu gehen !
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4604Schon irgendwie peinlich, wie sich Djokovic in seiner Prime immer wieder von einem alten Senior besiegen lässt...
wer von federer verdroschen wird braucht sich sicher nicht zu schämen ! gut bei murray wirds wirklich langsam peinlich und wie timo sagt, peinlicher ist es seit 1,5 jahren permanent das H2H zu faken und der unabwendbaren prügel aus dem weg zu gehen !
Wieso 1,5 Jahre?! mit Ausnahmen von vielleicht 2 oder 3 Jahren hat Nadal während seiner kompletten Karriere den H2H gefaked
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wieso 1,5 Jahre?! mit Ausnahmen von vielleicht 2 oder 3 Jahren hat Nadal während seiner kompletten Karriere den H2H gefaked
Die FedFam wieder, zum würgen. Rafa lässt sich 2011/2012 7(!!!) mal in folge von Djokovic schlagen und ihr glaubt ernsthaft, dass Rafa seinem Lieblingsgegner mit Absicht aus dem Weg geht?
Neee ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht mit dem Faken des H2H... Für die meisten hier ist das wohl auch nur ein Running-Gag. Es würde wirklich 0 Sinn machen absichtlich zu verlieren, nur damit es dann nicht 23-11 steht anstelle 23-10...Who cares?!
Rafa hat ganz andere Probleme als das H2H gegen Federer...Der muss zuerst mal schauen, dass er wieder einigermassen Anschluss findet.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4612Die FedFam wieder, zum würgen. Rafa lässt sich 2011/2012 7(!!!) mal in folge von Djokovic schlagen und ihr glaubt ernsthaft, dass Rafa seinem Lieblingsgegner mit Absicht aus dem Weg geht?
#GottlassHirnregnen
Die Fedfam kotzt mich seit dem gestrigen Sieg einfach sowas von an!!! Bleibt einem nichts anderes übrig, als im nächsten Duell wieder bei den Serben zu halten. Ist ja nicht auszuhalten hier
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4613Neee ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht mit dem Faken des H2H... Für die meisten hier ist das wohl auch nur ein Running-Gag. Es würde wirklich 0 Sinn machen absichtlich zu verlieren, nur damit es dann nicht 23-11 steht anstelle 23-10...Who cares?!
Rafa hat ganz andere Probleme als das H2H gegen Federer...Der muss zuerst mal schauen, dass er wieder einigermassen Anschluss findet.
Natürlich hat Rafa Probleme momentan. Da er immer wieder durch Verletzungen aus der Bahn geworfen wird. 2015 ist zum vergessen, aber mit einer guten Vorbereitung auf 2016 kann es nächstes Jahr auch wieder anders/besser aussehen. Rafa wird nicht aufgegeben, dies hat er nie und wird es auch jetzt nicht tun.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4616Das mit dem H2H faken ist nur eine Anspielung auf Tennisprofi der mit diesen absurden Theorien gekommen ist!
EBEN ! dass das wieder keiner checkt ist zum rofln meine güte wie du sagst hat der laie 2013 bei den USO damit angefangen also fedi gegen robredo rausging... der stachel sitzt echt scheiße tief bei manchen !
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4616Das mit dem H2H faken ist nur eine Anspielung auf Tennisprofi der mit diesen absurden Theorien gekommen ist!
EBEN ! dass das wieder keiner checkt ist zum rofln meine güte wie du sagst hat der laie 2013 bei den USO damit angefangen also fedi gegen robredo rausging... der stachel sitzt echt scheiße tief bei manchen !
Immer sind es die Anderen. Und bei mir sitzt der Stachel nicht tief. Im direkten Duell bin ich immer für Roger, auch wenn er - bis auf paar Ausnahmen - die ****** Fans hat;)
Immer sind es die Anderen. Und bei mir sitzt der Stachel nicht tief. Im direkten Duell bin ich immer für Roger, auch wenn er - bis auf paar Ausnahmen - die ****** Fans hat;)
komm maxi, das ist aber echt kein geheimnis dass das ein running gag ist... dafür schätze ich dich übrigens sehr
Ey RafaFans, gehts noch???? Euer scheiß Penner vom Dienst Tennisprofi bringt den Spruch seit Ewigkeiten und wenn wir kontra geben dann sind wir die Bösen. NATÜRLICH hat das bei euch (also TP) angefangen, lügt euch doch jetzt nix vor.
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #4621Ey RafaFans, gehts noch???? Euer scheiß Penner vom Dienst Tennisprofi bringt den Spruch seit Ewigkeiten und wenn wir kontra geben dann sind wir die Bösen. NATÜRLICH hat das bei euch (also TP) angefangen, lügt euch doch jetzt nix vor.
TP ist ein Vollidiot, da stimme ich dir zu 1000% zu. Wer mit diesem Müll angefangn hat? Keine Ahnung, dazu bin ich zu kurz auf ES dabei gewesen. Aber wenn hier gefühlt 25 Federer-Fans mit dem H2H gefake anfangen ist dies schon sehr nervig;)
Zitat von Timo im Beitrag #4621Ey RafaFans, gehts noch???? Euer scheiß Penner vom Dienst Tennisprofi bringt den Spruch seit Ewigkeiten und wenn wir kontra geben dann sind wir die Bösen. NATÜRLICH hat das bei euch (also TP) angefangen, lügt euch doch jetzt nix vor.
TP ist ein Vollidiot, da stimme ich dir zu 1000% zu. Wer mit diesem Müll angefangn hat? Keine Ahnung, dazu bin ich zu kurz auf ES dabei gewesen. Aber wenn hier gefühlt 25 Federer-Fans mit dem H2H gefake anfangen ist dies schon sehr nervig;)
Ja aber der Auslöser ist nunmal leider TP. Versteh, dass es nervt, aber dann musst du eher TP verfluchen (was du ja auch machst^^)
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Ja aber der Auslöser ist nunmal leider TP. Versteh, dass es nervt, aber dann musst du eher TP verfluchen (was du ja auch machst^^)
So siehts aus TP aka Tennislaie ist die Auslöser dieses mittlerweile zum Running Gag mutierten Spruches! Komischerweise hat sich bei ihm niemand von der Nadalgang drüber aufgeregt, dreht man den Spieß um werden auf einaml alle empfindlich
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
So siehts aus TP aka Tennislaie ist die Auslöser dieses mittlerweile zum Running Gag mutierten Spruches! Komischerweise hat sich bei ihm niemand von der Nadalgang drüber aufgeregt, dreht man den Spieß um werden auf einaml alle empfindlich
Das war jetzt auch das erste Mal, dass ein Nadalisti den TP angegangen ist. Davor wurde nie ein schlechtes Wort über ihn verloren. Wir hingegen sollen und müssen uns dauernd für die Aussetzer von DR und Görgianer (früher, mittlerweile doch echt ein super User ) entschuldigen... ne ist klar?!