Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4523Verdienter Sieg:/ Nole ist in seiner Prime und kann problemlos einen Gang höher schalten, wenn es drauf ankommt. Muss man anerkennen und respektieren! Nole wird noch mindestens 5 Gs holen. Traurig aber wahr!
Glückwunsch an @NoleDjoker @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Djovak Nokovic @Knecht001
+1
Es braucht halt öfter einen Stan the Man, damit dies nicht passiert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4523Verdienter Sieg:/ Nole ist in seiner Prime und kann problemlos einen Gang höher schalten, wenn es drauf ankommt. Muss man anerkennen und respektieren! Nole wird noch mindestens 5 Gs holen. Traurig aber wahr!
Glückwunsch an @NoleDjoker @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Djovak Nokovic @Knecht001
Thx, und an alle anderen auch die gratuliert haben. Wäre zwar schön wenn er 5 GS holen sollte, kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen. Er wird wahrscheinlich immer hinter Rafa sein, aber man kann ja nie wissen. VIelleicht kommt ja Rafa wieder in Fahrt und gewinnt noch 4 GS und wird der GOAT mit 18 GS Titeln, man weiss es nicht ;)
kann mich mal einer klatschen. ich kann es nicht fassen. nole hat icht echt den meister aller klassen demoliert? unfapbar. ich hatte den titel schon fapgeschrieben. nach dem 2.satz und den vergebenene breakbällen wäre wohl fast jeder untergegangen. nole holt sich das ding. ich bin voll geflasht und habe voll druff gefeiert. ich kann es nicht believen. die nächsten 7 tage berichte ich nur aus dem delirium!
nole, nole, nole!
danke, an alle fairen fedfans und auch nadalfans!
ajde, brate!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Mit diesem Sieg in einem spannenden Finale, hat sich also Nole endlich seinen dritten Wimbledon Titel und seinen neunten Grand Slam Titel geholt, Wahnsinn!
Hiermit wollte ich Noles Leistung nur kurz ehren und darauf hinweisen, dass er mit dem schwersten Draw der TopGuns es dennoch geschafft hat seinen Titel an der Churchroad zu verteidigen, Gratulation dazu!
Damit ist mal wieder gezeigt worden, dass ein einfaches Los nicht unbedingt was Gutes sein muss, auch wenn Federer gg Murray brilliert hat, war Nole im Finale einfach eine Nummer zu groß!
Großen Respekt an den Schweizer, der es mit 33 Jahren immer noch schafft, zumindest in WIM, IMMER eine Rolle zu spielen und das heißt was, wenn wir uns in letzter zeit anschaun, was für servetrolle wir auf der Tour haben!
Nadal hat leider enttäuscht, gegen Brown war schon Schluss in Runde 2, WIM ist seit 2011 kein gutes Pflaster für den Spanier, wird er jemals an alte ergebnisse und vorallem an der alten Form wieder anknüpfen können? Was meint Ihr? Ich glaube ja, sollte er aber nächste Saison genauso schlecht sein, dann wird das wohl eher nichts mit Ihm!
Murray hat bis zum HF großartig gespielt, für mich war er Favorit Nr 1 mit Nole hier, er hat sich aber einem furios aufspielenden Roger geschlagen geben müssen, dennoch hat der Schotte bis jetzt eine sehr gute Saison, 1 GS Finale und 2 GS HF
Bleibt nur mehr abzuschätzen wie sich die 4 weiterentwickeln werden bzw wo sie der weg hinfürhen wird. Was meint Ihr dazu?
Ich persönlich glaube, dass Nole mindestens noch bis zu seinem 30. Lebensjahr einer der Topfavoriten bei jedem GS sein wird, wie viel er noch holt weiß ich nicht, ich schätze aber einmal so 2-3 werden es noch mind sein! CIncinnati holt er sich sicher noch, vllt sogar schon dieses Jahr und die FO muss er fast nächstes Jahr gewinnen sonst wirds sehr eng werden!
Roger wird weiterhin solide spielen, diese Saison wird er mMn als Nr2 beenden, es sei denn Murray erreicht bessere Resulate als letztes Jahr, was auch möglich ist! Mit viel Glück könnte er nächstes Jahr in WIM triumpfieren, da müsste aber so einiges passen, dennoch, nichts ist unmöglich!
Murray wird sich ein Kopf an Kopf rennen mit Federer um die Nr2 liefern, Murray hat weniger punkte zu verteidigen und im Herbst kann er mir endlich zeigen, dass ich nicht umsonst so viel von Ihn halte, dennoch glaube ihc irgendwie, dass Federer bei 2 von den verbliebenen 4 Masters fien spielen wird und dadurch murray auf Distanz hält! Aber spätestens ab nächstem Jahr, sollte Rafa nicht zu seiner Form finden ist er die Nr2 und womöglich die Nr1 sollte NOle schwächeln und Murray seine gehirnblokade los werden.
Rafa ist mMn das größte Fragezeichen, dem traue ich alles zu von Sahnesaison bis zu Katastrophensaison.... sollte Nadal nächste Saison ähnlich ablosen wie diese, könnte er vllt sogar seine Karriere beenden, was sehr schade wäre. Kommt er aber in fhart gewinnt er die FO und wird ein harter Konkurrent für die HC Saison für die anderen 3 werden. Meine Prognose für das Ende des Jahres: TOP 8! Weiter kann man nichts wirklich vorraussagen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
köstliche ehrung, nofap wäre fapsolut zufrieden! am besten gefiel mir die stelle "nur kurz ehren"
haha jinzo, ja is ein bisserl lang ausgefallen, ahba ber wie du sicher weißt (^^) nicht nur über Nole geredet bzw geschrieben, wollte eigtl zu einer köstlichen diskussion anreizen, viele weigern sich aber :(
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4533...... echt grad ein wenig peinlich, kaum wer ist online und das banner ist auch nicht gewechselt wrden
fto war seit 2 tagen net online und hat seit 3 tagen nichts mehr geschrieben. müssen wir uns um ihn sorgen machen? ich sag's doch, lasst uns hier wilde sau spielen und auf den tischen tanzen. cheffe nix da, cheffe nix wissen. ramba zamba! auf geht's!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4533...... echt grad ein wenig peinlich, kaum wer ist online und das banner ist auch nicht gewechselt wrden
Dass außer Eurer Fam keiner mehr groß Bock hat zu schreiben, sollte nach WIM eigentlich klar sein. Nur Jinzo müsste wegen Richi eigentlich gut gelaunt sein.
Dass außer Eurer Fam keiner mehr groß Bock hat zu schreiben, sollte nach WIM eigentlich klar sein. Nur Jinzo müsste wegen Richi eigentlich gut gelaunt sein.
Außerdem spielt die berüchtigte Sommerflaute ebenfalls eine Rolle und die Tatsache, dass jetzt paar Wochen lang kein Spitzentennis läuft.
*in der tat* außerdem ist der urlaub leider geil und der nächste strandbesuch (mit tennis zwischendurch) kommt bestimmt für grasquet find ich schade, dass die rasensaison vorbei ist. in wimby hat er mir sehr gefallen, nur der nofap konnte ihn aufhalten.. dafür wird er halt bei den USO angreifen, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ja ein wenig nachvolziehn kann ich das, nach den FO war ich auch für paar tage nicht so mitiviert zu schreiben
Djokovic GS am Ende! Ein exzellenter Artikel. Die beiden Absätze unter dem Diagramm darf man sich gerne mehrfach vor Augen halten. Wurde hier nämlich auch schon mehrfach angesprochen.
So hab heute mal das Schlägermodel von Djokovic geteste und mama mia, damit könnte selbst ich in der Weltspitze mit spielen Der geht ab wie Schmidts Katze. Ich hab zwar keine Ahnung ob das Placebo war oder nicht, aber das einzige was auf einmal nicht mehr so gut funktioniere waren die Volleys
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #4543So hab heute mal das Schlägermodel von Djokovic geteste und mama mia, damit könnte selbst ich in der Weltspitze mit spielen Der geht ab wie Schmidts Katze. Ich hab zwar keine Ahnung ob das Placebo war oder nicht, aber das einzige was auf einmal nicht mehr so gut funktioniere waren die Volleys
Hast du das neue Modell getestet oder noch das mit dem älteren Design? Ich wollte mir jetzt das Vorgängermodell (ist günstiger^^) zulegen und wenn der so gut zu spielen ist, sollte dem auch nichts mehr im Weg stehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4543So hab heute mal das Schlägermodel von Djokovic geteste und mama mia, damit könnte selbst ich in der Weltspitze mit spielen Der geht ab wie Schmidts Katze. Ich hab zwar keine Ahnung ob das Placebo war oder nicht, aber das einzige was auf einmal nicht mehr so gut funktioniere waren die Volleys
Hast du das neue Modell getestet oder noch das mit dem älteren Design? Ich wollte mir jetzt das Vorgängermodell (ist günstiger^^) zulegen und wenn der so gut zu spielen ist, sollte dem auch nichts mehr im Weg stehen.
son grüner, der "ultimate speed" hieß. War bei uns auf 95 euro reduziert und ganz ehrlich wofür arbeitet man denn sonst nebenbei . Hat sich auf jedenfall überkrass gespielt. Man macht gefühlt keine Fehler und kann selbst aus den unmöglichsten Lagen noch präzise feuern. Gerade im Vergleich zum Schläger, den ich davor getestet hab, waren das Welten.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
son grüner, der "ultimate speed" hieß. War bei uns auf 95 euro reduziert und ganz ehrlich wofür arbeitet man denn sonst nebenbei . Hat sich auf jedenfall überkrass gespielt. Man macht gefühlt keine Fehler und kann selbst aus den unmöglichsten Lagen noch präzise feuern. Gerade im Vergleich zum Schläger, den ich davor getestet hab, waren das Welten.
Wo kann man den denn kaufen? Nicht, dass ich den direkt jetzt hole, aber das klingt ja gut...
Kannste jetzt auch aus dem Spagat Rückhand Long Line schlagen? ^^
Kannste jetzt auch aus dem Spagat Rückhand Long Line schlagen? ^^