Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4829Ja, sag mal, geht es hier um Schönheitswettbewerb á la US Open?
nein, denn bei einem solchen wäre der Sieger NID:
[spoiler]
[spoiler]
Maaaan, sowas bitte in den Spoiler, ich habe gerade gegessen.
Ich auch. Und währenddessen hab ich mir den Matchball der schwarzen Witwe, inklusive dem anschließenden Gehopse und komische Grimassen, angesehen. Ihr dürft mich ab jetzt Käpt'n Stahlmagen nennen
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4829Ja, sag mal, geht es hier um Schönheitswettbewerb á la US Open?
nein, denn bei einem solchen wäre der Sieger NID:
[spoiler]
[spoiler]
Maaaan, sowas bitte in den Spoiler, ich habe gerade gegessen.
Ich auch. Und währenddessen hab ich mir den Matchball der schwarzen Witwe, inklusive dem anschließenden Gehopse und komische Grimassen, angesehen. Ihr dürft mich ab jetzt Käpt'n Stahlmagen nennen
Das mit dem Stahlmagen wird sich beim TFW-Roger-Federer-Gedächtnis-Besäufnis noch rausstellen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4841alter, diese knollnade is aber heftigst fies. geht ja gar nicht. diese hat ja n doppelkinn und buckel. looooool
naserer passt eben doch perfekt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4841alter, diese knollnade is aber heftigst fies. geht ja gar nicht. diese hat ja n doppelkinn und buckel. looooool
naserer passt eben doch perfekt.
der fedfam scheint federers aussehen wichtig zu sein bzw. dass er nicht als nase und nicht gutaussehend abgestempelt wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #4843Soll Federer jetzt eine Nasen OP machen oder was Das macht ihn doch nicht unattraktiv, im Gegenteil. Federer mit Stupsnäschen wäre hässlich.
faplizé cornet hat n stupsnäschen. ihr steht das zumindest.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4846Ja lol man kann's auch übertreiben, als würde seine Nase ihn jetzt übelst entstellen. Der Mann ist Tennisspieler und kein Schauspieler.
gerade eben wurde ihm ja doch noch modelqualitäten angedichtet... was darfs denn jetzt sein für die #jodelfam?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4846Ja lol man kann's auch übertreiben, als würde seine Nase ihn jetzt übelst entstellen. Der Mann ist Tennisspieler und kein Schauspieler.
gerade eben wurde ihm ja doch noch modelqualitäten angedichtet... was darfs denn jetzt sein für die #jodelfam?
Der Mann ist verdammt faptraktiv, obwohl er eine "Knollennase" hat. James Bond knnte er schon spielen.