Zitat von No1e im Beitrag #4872Nole bis Jahresende definitiv die Nr. 1. Das teilte die ATP heute mit
du hast hier gerade noch gefällt mit deiner Doppelmoral! Zuerst schreiben, das Forum sei niveaulos und deshalb würdest du hier nicht mehr erscheinen und auf einmal, just in dem Moment des US-Open Siegs, sind wir dir auf einmal wieder gut genug? Frage: wer soll dir das abkaufen Heuchler???
oh oh wenn das DR sieht
struffi ist ein jodelerer vor dem herrn, da macht darth gerne ausnahmen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von No1e im Beitrag #4872Nole bis Jahresende definitiv die Nr. 1. Das teilte die ATP heute mit
du hast hier gerade noch gefällt mit deiner Doppelmoral! Zuerst schreiben, das Forum sei niveaulos und deshalb würdest du hier nicht mehr erscheinen und auf einmal, just in dem Moment des US-Open Siegs, sind wir dir auf einmal wieder gut genug? Frage: wer soll dir das abkaufen Heuchler???
oh oh wenn das DR sieht
Also so dumm kann selbst Struppi nicht sein ... hoffe ich.
Ich will ihm mal unterstellen, dass ihm da noch eine parallele Formulierung im Sinn war. Schon in seinem eigenen Interesse
Obwohl der Sieger am Ende Novak Djokovic hieß, so haben die US Open Tennis Championships eines doch klar gezeigt:
"Wenn Djokovic einen seiner Rivalen fürchten muss, dann den ewigen Roger, den Altmeister Federer" - der tennisnet.com-"Blog der Woche" von Jörg Allmeroth.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4881Obwohl der Sieger am Ende Novak Djokovic hieß, so haben die US Open Tennis Championships eines doch klar gezeigt:
"Wenn Djokovic einen seiner Rivalen fürchten muss, dann den ewigen Roger, den Altmeister Federer" - der tennisnet.com-"Blog der Woche" von Jörg Allmeroth.
soll sowas aufbauend sein ? sorry, aber mich ziehen solche artikel nur noch mehr runter ! jaja er muss ihn fürchten, roger kanns doch noch packen, und roger hat die #18 in sich, bla bla bla...
Leckt mich alle am arsch ich packe diese niederlage einfach nicht, nein nicht auf diese art und weise !
Zitat von Bruce im Beitrag #4882 Leckt mich alle am arsch ich packe diese niederlage einfach nicht, nein nicht auf diese art und weise !
Man kriegt leider diese verpassten Break-Chancen nimmer aus dem Kopf; vor allem die letzten beiden im vierten Satz. Das ist so ähnlich wie mit den verpassten Matchbällen, damals auch gegen den Doper bei den US-Open. Sowas setzt sich leider fest.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #4882 Leckt mich alle am arsch ich packe diese niederlage einfach nicht, nein nicht auf diese art und weise !
Man kriegt leider diese verpassten Break-Chancen nimmer aus dem Kopf; vor allem die letzten beiden im vierten Satz. Das ist so ähnlich wie mit den verpassten Matchbällen, damals auch gegen den Doper bei den US-Open. Sowas setzt sich leider fest.
ganz genau ! verliert roger hier wie dieses jahr in WIM wo djokovic wirklich der etwas bessere war, hört mich keiner. aber ich habs mir gestern wieder und wieder angesehen und ich war einfach nur geschockt teilweise. ich mein, nole hat die meisten break chancen ja nicht abgewehrt, roger hat sie viel mehr einfach weggeschenkt. bei manchen ballwechseln hatte roger ne körpersprache wie ich nach 4 tage dauer saufen ! absolut schockierend.
ich bin mit NULL erwartungen in dieses turnier gegangen, wollte mich einfach nicht ärgern bei einem out, hat super funktioniert. und dennoch bin ich nach diesem turnier so fertig wie ich es nur von WIM 08, AO 09 und USO09 kenne ! mein gott eig sollte es mir doch egal sein, mich betrifft es doch gar nicht, ich bekomme weder ruhm noch was vom preisgeld ab... glaub roger selbst steckt das besser weg als ich . gut dass ich kein weltklasse sportler bin, ich würd mich nach sowas glaub ich nicht erholen :(( FUCK OFF
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4881Obwohl der Sieger am Ende Novak Djokovic hieß, so haben die US Open Tennis Championships eines doch klar gezeigt:
soll sowas aufbauend sein ? sorry, aber mich ziehen solche artikel nur noch mehr runter ! jaja er muss ihn fürchten, roger kanns doch noch packen, und roger hat die #18 in sich, bla bla bla...
Leckt mich alle am arsch ich packe diese niederlage einfach nicht, nein nicht auf diese art und weise !
Ich frage mich, weshalb Roger in den grossen Partien mental so schwach geworden ist... Eigentlich könnte er das alles viel lockerer angehen, da er ja schon alles gewonnen hat.
Ich frage mich, weshalb Roger in den grossen Partien mental so schwach geworden ist... Eigentlich könnte er das alles viel lockerer angehen, da er ja schon alles gewonnen hat.
ich weiß nicht, ich sehe da absolut kein mentales problem. in cincy hat er auch befreit aufgespielt. in den beiden WIM finals hab ich jz auch keine mentale schwäche erkennen können. dieses jahr hat novak 7 (!) satzbälle und roger bleibt im kopf stark und holt sich den satz. in IW im tiebreak war es auch roger der mental der bessere war. WIM ´14, roger liegt aussichtslos 5:2 hinten und gewinnt 7:5. das war eine reine kopfsache. in all diesen matches war es nole der mental nicht ganz da war. er aber dennoch gewann, weil er einfach einen ticken besser war, und eben die bigpoints machte mit teilweise unglaublichen schlägen.
das beste wort für sonntag ist mMn eigene Dummheit !!
und unter anderem auch ein nole der fast lächerlich stark in den wichtigen momenten agiert hat und einfach keinen fehler machte.
Zitat von Bruce im Beitrag #4859Ich muss hier wohl einige aus ihrem traumland reißen die ein bisschen zu sehr jodeln. nole hat mal noch überhaupt gar keinen rekord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
djokovic muss AM ENDE DES JAHRES 15745p übertreffen. ansonsten kann die jodel fam gleich mal einpacken.
leicht wird das nicht, im gegenteil nole darf sich eig keinen groben aussetzer erlauben !!! theoretisch kann er noch 3360p verlieren.
also ganz ruhig !
lölz
natürlich hat nole einen neuen rekord aufgestellt!! das ist NID und ein unumstößlicher fakt! noch nie hatte ein spieler mehr als 16000 punkte auf seinem konto! das hat nole aktuell. ob er das auch ende des jahres haben wird, ist irrelevant. sollte er dies schaffen, würde seine saison wohl als die beste in der tennisgeschichte eingehen. wobei ich das dann auch nicht sagen würde, da laver den echten gs geschafft hat, was immer über einer saison mit 3 gs-titeln stehen würde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #4859Ich muss hier wohl einige aus ihrem traumland reißen die ein bisschen zu sehr jodeln. nole hat mal noch überhaupt gar keinen rekord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
djokovic muss AM ENDE DES JAHRES 15745p übertreffen. ansonsten kann die jodel fam gleich mal einpacken.
leicht wird das nicht, im gegenteil nole darf sich eig keinen groben aussetzer erlauben !!! theoretisch kann er noch 3360p verlieren.
also ganz ruhig !
lölz
natürlich hat nole einen neuen rekord aufgestellt!! das ist NID und ein unumstößlicher fakt! noch nie hatte ein spieler mehr als 16000 punkte auf seinem konto! das hat nole aktuell. ob er das auch ende des jahres haben wird, ist irrelevant. sollte er dies schaffen, würde seine saison wohl als die beste in der tennisgeschichte eingehen. wobei ich das dann auch nicht sagen würde, da laver den echten gs geschafft hat, was immer über einer saison mit 3 gs-titeln stehen würde.
Stanimal, Stanimal, Stanimal... ups, bin hier wohl falsch...^^^^
fairerweise muss man da aber sagen, dass jüngere spieler hier einen vorteil gegenüber älteren spielern haben, siehe hewitt-sampras, federer-agassi usw..
stimmt schon irgendwie. kommt auch drauf an wie die verteilung der duelle ist. der erfahrenere spieler hat am anfang einen vorteil, den er später vielleicht auch noch psychologisch nutzen kann. später hat dann der jüngere spieler einen vorteil. kommt auch drauf an wie gut der jüngere spieler in jüngeren jahren schon ist und wie der älter spieler im alter abbaut. federer spielt für sein alter noch sensationell. nicht ausgeschlossen, dass er nole bei einem gs-turnier doch nochmal schlägt und die bilanz aufpoliert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Danke Stan!!!! Gott segne ihn!!!^^ Es wäre die grösste Tragödie der Tennisgeschichte gewesen, wenn dieser pöbelnde Serbe den echten GS geholt hätte... Und erst noch in einer der schwächsten Generationen
also ganz ruhig !
lölz
Stanimal, Stanimal, Stanimal... ups, bin hier wohl falsch...^^^^
nachm gesetz der serie gewinnt stanimal 2016 wimbledon. 2017 folgen dann die us open.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4890Danke Stan!!!! Gott segne ihn!!!^^ Es wäre die grösste Tragödie der Tennisgeschichte gewesen, wenn dieser pöbelnde Serbe den echten GS geholt hätte... Und erst noch in einer der schwächsten Generationen nach der generation zu federers prime
+1
^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4890Danke Stan!!!! Gott segne ihn!!!^^ Es wäre die grösste Tragödie der Tennisgeschichte gewesen, wenn dieser pöbelnde Serbe den echten GS geholt hätte... Und erst noch in einer der schwächsten Generationen
2016 wird er sicher nochmal angreifen... Mal schauen, wer dann wohl wo den Spielverderber gibt... Wird eng...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4862Es steht schlecht um Nole. Das Finale gestern hat offenbart, dass er nur auf die UEs des Gegners angewiesen ist. Ein Roger in besserer Tagesform und schon wäre es vorbei gewesen.
nole hatte auch nicht seine beste tagesform und zwischendrin sogar komplett ohne aufschlag gespielt und auch ne menge UE fabriziert.
nachm gesetz der serie gewinnt stanimal 2016 wimbledon. 2017 folgen dann die us open.
Wäre natürlich witzig, aber mMn sehr unwahrscheinlich... WIM dürfte Stan nie gewinnen... AO und FO müssten ihm mehr liegen... aber er ist dann auch schon 31 und wie fit er sein wird, wird sich erst noch zeigen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4862Es steht schlecht um Nole. Das Finale gestern hat offenbart, dass er nur auf die UEs des Gegners angewiesen ist. Ein Roger in besserer Tagesform und schon wäre es vorbei gewesen.
nole hatte auch nicht seine beste tagesform und zwischendrin sogar komplett ohne aufschlag gespielt und auch ne menge UE fabriziert.
War mMn vom Level her mit den AO das schlechteste GS-Finale 2015...
also ganz ruhig !
lölz
gut, kann man so sehen, jedoch ist der rekord am ende des jahres weitaus wertvoller und höher zu stellen. mal sehen ob er diesen auch packt.
oh oh wenn das DR sieht
als angehender arzt sind lese- und rechtschreibschwäche nicht so relevant. wichtig ist nur, dass die pharmaindustrie und die krankenkasse fette gewinne machen. der mensch ist nicht so wichtig.
War mMn vom Level her mit den AO das schlechteste GS-Finale 2015...
Die AO waren definitiv schlechter... Mörri war dabei, LOL
Aber ja es war jetzt nicht die Mega-Show am Sonntag...Die Partie hat nur von der Dramatik gelebt. Ich finde sowieso das Duell Federer-Djokovic nicht so besonders attraktiv, auf jeden Fall kommt es nie an die epischen Duelle zwischen Fed und Nadal ran
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4890Danke Stan!!!! Gott segne ihn!!!^^ Es wäre die grösste Tragödie der Tennisgeschichte gewesen, wenn dieser pöbelnde Serbe den echten GS geholt hätte... Und erst noch in einer der schwächsten Generationen
Irgendwann holt eh jemand den Grand Slam und das mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer Weak Ära. Zum Glück gab es damals Nadal auf Sand (hoho).