Außerdem will ich darauf hinaus, dass 2011 das Gesamtniveau noch viel höher war als 2015. Daher ist der weak era Gedanke gar nicht so abwegig. Wer ist denn derzeit gut in Form außer Nole und Fed? Und ab und zu Murray, 1x im Jahr Stan...
Stan dann doch in 3 GS-HF (erfolgreichster GS-Spieler 2015 nach Nole)..
Korrekt:
Djokovic - 7200 Punkte (3x S, 1x F) Wawrinka - 3800 Punkte (1x S, 2x HF, 1x VF) Federer - 2850 Punkte (2x F, 1x VF, 1x 3R)
für mich nur ein weiterer Beweis dafür das die Gegenwart Weak ist, der zweitbeste bei den Slams ist im Race nur 4ter und liegt über 7000 Punkte in der Weltrangliste hinter der #1 ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4971 Ist aber auch in bisschen eine Milchmädchenrechnung.
Heißt das bei euch in der Ost Ostschweiz tatsächlich so...? Ich kenne den Begriff Milchbüchlein-Rechnung... aber Mädchen sind natürlich immer noiserer...
Das ganze ist Djokovic ziemlich egal, er hat 4 GS Finals erreicht und davon 3 gewonnen. Solange er die Turniere gewinnt, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, dass er nur aufgrund der schwachen Konkurrenz so erfolgreich ist. Ist ja auch nicht so, dass er von Roger oder Rafa, während dessen bester Zeit regelmäßig in den Boden gestampft wurde...
Außerdem will ich darauf hinaus, dass 2011 das Gesamtniveau noch viel höher war als 2015. Daher ist der weak era Gedanke gar nicht so abwegig. Wer ist denn derzeit gut in Form außer Nole und Fed? Und ab und zu Murray, 1x im Jahr Stan...
Naja... Stan dann doch in 3 GS-HF (erfolgreichster GS-Spieler 2015 nach Nole)... aber grundsätzlich stimmt es schon, wobei ich das Gesamtniveau net als viel besser taxiere, sondern als etwas besser...
2016 gibts für stan einiges zu verteidigen!! Ein 1/4 Final Zwei 1/2 Finale Und ein Titel
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4971 Ist aber auch in bisschen eine Milchmädchenrechnung.
Heißt das bei euch in der Ost Ostschweiz tatsächlich so...? Ich kenne den Begriff Milchbüchlein-Rechnung... aber Mädchen sind natürlich immer noiserer...
Naja... Stan dann doch in 3 GS-HF (erfolgreichster GS-Spieler 2015 nach Nole)... aber grundsätzlich stimmt es schon, wobei ich das Gesamtniveau net als viel besser taxiere, sondern als etwas besser...
2016 gibts für stan einiges zu verteidigen!! Ein 1/4 Final Zwei 1/2 Finale Und ein Titel
Kann ja eigentlich nur schief gehen... Mal schauen, wie lange er die Physis noch hat, 2, 3 Peak-Leistungen pro Jahr rauszuhauen... Sein Spielstil lebt von seiner Power und wenn er sich zu den Bällen net mehr richtig hinstellen kann, hagelt es noch mehr UE's... 1 - 2 gute Jahre, gebe ich ihm aber schon noch und sollte er seinen Peak vielleicht noch gar net erreicht haben, könnte ich dies auch feiern...
Zitat von KingRoger im Beitrag #4978Das ganze ist Djokovic ziemlich egal, er hat 4 GS Finals erreicht und davon 3 gewonnen. Solange er die Turniere gewinnt, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, dass er nur aufgrund der schwachen Konkurrenz so erfolgreich ist. Ist ja auch nicht so, dass er von Roger oder Rafa, während dessen bester Zeit regelmäßig in den Boden gestampft wurde...
Mewtu, Du kleiner, hirnverbrannter PISSKOPF!! Schon ab der ersten Minute, wo Du hier angeschissen kamst, konnte jeder riechen, dass Du nichts als ein Federer-Hater bist.
Magst Du überhaupt einen Spieler? Weißt Du eigentlich, was Tennis ist?? Und gibts in Deiner Heimat überhaupt schon fließend Wasser???
Alles fragen, die Du wohl verneinen musst. Das tut mir leid für Dich ....... nein tut es nicht.
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #4986Weil das alles was er schreibt nur Tatsachen sind...
Nö... sind es ganz sicher net... Habe zwar noch net alles durch...^^^^
1. Es wären wohl net Tatsachen, sondern Fakten... 2. Die individuelle Interpretation dieser Fakten, sind sicher keine Tatsachen, sondern eine subjektive Meinung...
Der Typ hat sich ja am Anfang noch Mühe gegeben, musste dann aber wohl auch feststellen, dass ein Blog net das RL ist...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4990Mewtu = Kein = Tennis-Profi = Satan = Mats Wilander
Gut, dass ich diesmal aus dem Schneider bin. Aber sollte auch klar sein, dass ich nicht zu dieser Riege gehöre. Mit dem Übergang von Satan zu Wilander tue ich mich jedoch kognitiv schwer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4990Mewtu = Kein = Tennis-Profi = Satan = Mats Wilander
Gut, dass ich diesmal aus dem Schneider bin. Aber sollte auch klar sein, dass ich nicht zu dieser Riege gehöre. Mit dem Übergang von Satan zu Wilander tue ich mich jedoch kognitiv schwer.
Haben Satan und Du damals nicht zusammen den Abschluss gemacht?? Kannst ihn ja mal fragen.
Darth was auch immer...zuerst danke,zweitens allein die Tatsache das so ein dämlicher wixxer wie du an die decke geht ist mir das ganze Sache locker wert!!! Finds aber klasse das du es gelesen hast..oder sagen wir du hast es probiert...
Darth was auch immer...zuerst danke,zweitens allein die Tatsache das so ein dämlicher wixxer wie du an die decke geht ist mir das ganze Sache locker wert!!! Finds aber klasse das du es gelesen hast..oder sagen wir du hast es probiert...
Ich glaube ich hab es richtig gemacht, da ich mir den Artikel nicht durchgelesen hab. Von der Vergangenheit bis zu Gegenwart kenne ich genug Fakten um mir selber eine Meinung zu bilden, und Prognosen für die Zukunft sind eh oftmals falsch. Selbst mein Trainer (auf dessen Meinung ich ordentlich was gebe, er hat 2009 im Viertelfinale der Us Open Del Potros Sieg prognostiziert (!!!) ) dachte Nadal würde 2015 Federers Rekord brechen.