Zitat von Bruce im Beitrag #4859Ich muss hier wohl einige aus ihrem traumland reißen die ein bisschen zu sehr jodeln. nole hat mal noch überhaupt gar keinen rekord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
djokovic muss AM ENDE DES JAHRES 15745p übertreffen. ansonsten kann die jodel fam gleich mal einpacken.
leicht wird das nicht, im gegenteil nole darf sich eig keinen groben aussetzer erlauben !!! theoretisch kann er noch 3360p verlieren.
also ganz ruhig !
lölz
natürlich hat nole einen neuen rekord aufgestellt!! das ist NID und ein unumstößlicher fakt! noch nie hatte ein spieler mehr als 16000 punkte auf seinem konto! das hat nole aktuell. ob er das auch ende des jahres haben wird, ist irrelevant. sollte er dies schaffen, würde seine saison wohl als die beste in der tennisgeschichte eingehen. wobei ich das dann auch nicht sagen würde, da laver den echten gs geschafft hat, was immer über einer saison mit 3 gs-titeln stehen würde.
gut, kann man so sehen, jedoch ist der rekord am ende des jahres weitaus wertvoller und höher zu stellen. mal sehen ob er diesen auch packt.
Nole wird bestimmt in jedes Finale einziehen....Dort wird er vielleicht noch einmal von Federer gestoppt. Leider ist die Konkurrenz so dermassen auf verlorenem Posten, dass man das quasi schon in Stein meisseln kann
Zitat von Bruce im Beitrag #4859Ich muss hier wohl einige aus ihrem traumland reißen die ein bisschen zu sehr jodeln. nole hat mal noch überhaupt gar keinen rekord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
djokovic muss AM ENDE DES JAHRES 15745p übertreffen. ansonsten kann die jodel fam gleich mal einpacken.
leicht wird das nicht, im gegenteil nole darf sich eig keinen groben aussetzer erlauben !!! theoretisch kann er noch 3360p verlieren.
also ganz ruhig !
lölz
natürlich hat nole einen neuen rekord aufgestellt!! das ist NID und ein unumstößlicher fakt! noch nie hatte ein spieler mehr als 16000 punkte auf seinem konto! das hat nole aktuell. ob er das auch ende des jahres haben wird, ist irrelevant. sollte er dies schaffen, würde seine saison wohl als die beste in der tennisgeschichte eingehen. wobei ich das dann auch nicht sagen würde, da laver den echten gs geschafft hat, was immer über einer saison mit 3 gs-titeln stehen würde.
gut, kann man so sehen, jedoch ist der rekord am ende des jahres weitaus wertvoller und höher zu stellen. mal sehen ob er diesen auch packt.
Nole wird bestimmt in jedes Finale einziehen....Dort wird er vielleicht noch einmal von Federer gestoppt. Leider ist die Konkurrenz so dermassen auf verlorenem Posten, dass man das quasi schon in Stein meisseln kann
reicht aber nicht wenn er bloß in jedes final einzieht.
er spielt noch peking, shanghai, paris und london. er kann nur in shanghai noch punkten.
er ist sicher ausgelaugt ohne frage, evtl tritt auch ein sättigungsgefühl ein. verliert er ein gruppenspiel, im final gegen roger und lässt vllt shanghai aus wars das. und soo unrealistisch ist das nicht ! aber mal sehen, er ist einfach in mega form, kann sein dass er wieder fast alles abräumt. zumindest weltmeister könnte roger noch werden, würde die saison zumindest minimal retten.
also ganz ruhig !
lölz
reicht aber nicht wenn er bloß in jedes final einzieht.
er spielt noch peking, shanghai, paris und london. er kann nur in shanghai noch punkten.
er ist sicher ausgelaugt ohne frage, evtl tritt auch ein sättigungsgefühl ein. verliert er ein gruppenspiel, im final gegen roger und lässt vllt shanghai aus wars das. und soo unrealistisch ist das nicht ! aber mal sehen, er ist einfach in mega form, kann sein dass er wieder fast alles abräumt. zumindest weltmeister könnte roger noch werden, würde die saison zumindest minimal retten.
wie ist federer eigentlich damals auf diese 15700 punkte gekommen. in seinem besten jahr hat federer doch auch nicht mehr als 3 gs-siege + 1 gs-finale erreicht. nole hat dieses jahr 4 masters gewonnen + 2 mal finale und 1 ausgelassen. mehr als 4 masters in einem jahr hat roger nie gewonnen. und bei allen 9 im finale war er auch nicht. nole muss halt noch die wtf gewinnen und vielleicht noch 1 masters. dann würde sich sein 2015 mit dem besten jahr von federer auf gs + mastersebene decken.
federer muss damals auch bei den 250 + 500 gut gepunktet haben. da ist nole nicht so aktiv.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4903hahahaha, der görgianer postet nen link zum "Novak Djokovic Sucks Forum". krass, dass es extra n hater forum nur für nole gibt.
da steht z.b.
ZitatNovak called Gael Monfils a "porch-monkey" and Kei Nishikori a "sushi-nigger" in an interview yesterday. At least he has a sense of humor
der arme ist ja vollkommen besessen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4903hahahaha, der görgianer postet nen link zum "Novak Djokovic Sucks Forum". krass, dass es extra n hater forum nur für nole gibt.
da steht z.b.
ZitatNovak called Gael Monfils a "porch-monkey" and Kei Nishikori a "sushi-nigger" in an interview yesterday. At least he has a sense of humor
ich wette, der Görgianer hat das forum erstellt. federalisten erstellen wohl gerne foren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #4884[ ich mein, nole hat die meisten break chancen ja nicht abgewehrt, roger hat sie viel mehr einfach weggeschenkt. bei manchen ballwechseln hatte roger ne körpersprache wie ich nach 4 tage dauer saufen ! absolut schockierend.
hehehehehehe.
wie die körpersprache nach 4 tagen dauersaufen aussieht, solltest du wissen.
ich kann dir sagen nach 4 tagen dauersaufen hat man ne körpersprache wie...ach, du weißt schon.
julian, werden wir am wochenende wieder beim saufesteil peaken und in topform sein? mit deiner freundin alles wieder cool?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
da steht z.b.
ich wette, der Görgianer hat das forum erstellt. federalisten erstellen wohl gerne foren
Zitat von Bruce im Beitrag #4910@ genie nole hat aber bisher "nur" 7 titel geholt. federer 06, 12(!) . dazu hat roger die finals in paris, dubai, MC, cincy und Rom verloren.
da kommt man schon irgendwie auf diese zahl, und einige punkte hat er ja noch aus vorherigen runden einiger turniere mitgenommen.
also hat federer damals 3 gs geholt, 1 finale + 4 masterssiege und 4 mastersfinals und wtf. schon stark! bei den 14 größten turnieren im jahr, 8 siege + 5 mal finale.
Zitat von Bruce im Beitrag #4884[ ich mein, nole hat die meisten break chancen ja nicht abgewehrt, roger hat sie viel mehr einfach weggeschenkt. bei manchen ballwechseln hatte roger ne körpersprache wie ich nach 4 tage dauer saufen ! absolut schockierend.
hehehehehehe.
ich kann dir sagen nach 4 tagen dauersaufen hat man ne körpersprache wie...ach, du weißt schon.
julian, werden wir am wochenende wieder beim saufesteil peaken und in topform sein? mit deiner freundin alles wieder cool?
ja weiß ich, bin schließlich am sonntag von so nem trip heimgekommen alter nö ich hab echt die schnauze voll vom alk, hab im oktober prüfungen usw. ich überlasse dir das peaken naja sie hat mich immerhin mit meinen kumpels wieder in den party urlaub fahren lassen, also soweit ja war aber nicht ganz unkompliziert kann ich dir sagen. deswegen trete ich für ne zeit beiseite :D
hehehehehehe.
ja weiß ich, bin schließlich am sonntag von so nem trip heimgekommen alter nö ich hab echt die schnauze voll vom alk, hab im oktober prüfungen usw. ich überlasse dir das peaken naja sie hat mich immerhin mit meinen kumpels wieder in den party urlaub fahren lassen, also soweit ja war aber nicht ganz unkompliziert kann ich dir sagen. deswegen trete ich für ne zeit beiseite :D
ja, kenne ich nur zu gut. immer diese kompromisse. wenn man es mit dem weggehen mit kumpelz übertreibt, muss man sich danach wieder ne zeit lang zusammenreißen, sonst geht das zu lasten der harmonie.
ich bin mal mit 5 kumpelz 7 tage nach malle geflogen. ballermannurlaub. hab ich ihr aber erst ne woche vorher gesagt und meinte das war schon über n jahr ausgemacht und bevor wir zusammengekommen sind und es net ganz sicher war, ob es auch def. klappt. sie hat es toleriert. in der woche vor dem malleurlaub wollte sie dann so oft wie möglich abmelken, dass ich da net auf dumme gdanken komme. am 2. tag auf malle hat mir dann einer suff über mein handy geschüttet und es war kaputt. hab mich dann 6 tage net bei meiner freundin gemeldet. sie war nicht so amused!
Novak Djokovic gewinnt die USO zum zweiten mal in seiner Karriere und damit auch seinen 10. GS
Zudem hat er auch einen neuen Punkterekord in der tennisgeschichte aufgestellt, was auch sehr löblich ist, aber nicht weiter wichtig!
Zum Finale selbst habe ich eigentlich schon fast alles gesagt, das Publikum war ne enttäuschung, echtes fremdschämen war angesagt, aber Nole hat es den Neandertalern dann erst recht gezeigt, Bravo Care!!!!
Das Spiel selbst war extrem spannend, ich muss ehrlich zugestehn, Federer hatte soo viele Chancen und hat einfach verkackt und verchoked! Nole war am Anfang der bessere, doch dann wurde Federer stärker und Nole begann Fehler zu machen, das Break im dritten kam fpr mich komplett überraschend, da Federer am Drücker war, das hat Ihn dann gebrochen und hat sich fast shcon aufgegeben, die 2 BB im vierten, wo Federer das Doppelbreak eigtl fast aufgeholt hätte waren schon brutal, aber man muss da auch Djokovic Respekt zollen, er hat auch einfach sehr gut in den entscheidneden Momenten gespielt und relativ gut aufgeschlagen!
Ich muss sagen, zum Anfang der Jahres, spielt Nole schon ein wenig schlechter, vorallem was Nole von den AO bis zu RG gezeigt hat war einfach nur gigantisch, er hat nach den FO ein wenig nachgelassen, dennoch reicht es zu 3 GS dieses Jahr! Was glaubt Ihr, wie viel wird NOle noch reißen und wird spätestens ab 2016 ein stärkerer Rafa auf die Tour zurückkommen?
Wenn es so weiter geht wie bis jetzt, könnte ihc mir schon vorstellen, dass NOle nahe der 14 GS von Rafa kommen könnte, mal abwarten!
Noch ein Wort zu Roger: Auch wenn ich zu 85% seiner Fans nicht ausstehen kann und er selbst peinlichst oft den eingebildeten Geldsack raushängen lässt, muss ich ihm unmenschlichen Respekt zollen! Er war in diesem Finale nicht der viel schlechtere, wohl eher unglücklichere und er spielt definitiv das beste Tennis seit seiner blütezeit, das wird selbst der verblendetste Fan zugeben müssen! Seit 2010 ist das sicherlich der beste Federer! Wie der Mann mit 34 spielt ist schon wahrlich großer Sport und hoffntlich bleibt er noch lange auf der Tour, Nole muss das H2H ja noch anführen ^^! Nein gnaz im ernst, ich sehe lieber einem Federer zu als den "neuen" spielern! Seid stolz auf Federer FedFam!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4918Seit 2010 ist das sicherlich der beste Federer!
Natürlich nicht, aber das muss jetzt nicht tiefergehend behandelt werden.
Du redest Noles Gegner immer stark, um die "Wertigkeit" seiner Finalsiege gegen sie zu steigern. Das machst Du in der Regel mit Murray, und nun eben auch mit Federer.
Verliert Nole hingegen ein Match gegen die Genannten, gibst Du in der Regel ihm selbst die Schuld, nach dem Motto, dass ER im Grunde "alles selbst in der Hand hätte".
Na gut Zarti, Federer war scheiiße und ist schlecht und nur weil Nole hingefallen ist und ihn das publikum andauernd abgelenkt hat hat er überhaupt einen Satz verloren, Nole zerberstet Ihn ohnehin, besser?
idiot.....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von No1e im Beitrag #4872Nole bis Jahresende definitiv die Nr. 1. Das teilte die ATP heute mit
du hast hier gerade noch gefällt mit deiner Doppelmoral! Zuerst schreiben, das Forum sei niveaulos und deshalb würdest du hier nicht mehr erscheinen und auf einmal, just in dem Moment des US-Open Siegs, sind wir dir auf einmal wieder gut genug? Frage: wer soll dir das abkaufen Heuchler???
oh oh wenn das DR sieht
loooooooooool, was ein katastrophaler Fehler. Das nimmt bei mir mit den Rechtschreibfehlern ja schon biblische Ausmaße an, also in etwa wie die UE-Bilanz bei Struffi zurzeit. Ob es hier vielleicht sogar einen Zusammenhang gibt..?? Lasse den Fehler einfach mal so stehen, um als schlechtes Beispiel voran zu gehen und somit den Jüngeren hier im Forum die Bedeutung von Bildung aufzuzeigen.
Btw: Novak Djokovic hat maximal noch die Saison 2016 erfolgreiches Tennis in sich! Bitte markieren!
Zitat von No1e im Beitrag #4872Nole bis Jahresende definitiv die Nr. 1. Das teilte die ATP heute mit
du hast hier gerade noch gefällt mit deiner Doppelmoral! Zuerst schreiben, das Forum sei niveaulos und deshalb würdest du hier nicht mehr erscheinen und auf einmal, just in dem Moment des US-Open Siegs, sind wir dir auf einmal wieder gut genug? Frage: wer soll dir das abkaufen Heuchler???
oh oh wenn das DR sieht
loooooooooool, was ein katastrophaler Fehler. Das nimm bei mir mit den Rechtschreibfehlern ja schon biblische Ausmaße an, also in etwa wie die UE-Bilanz bei Struffi zurzeit. Ob es hier vielleicht sogar einen Zusammenhang gibt..?? Lasse den Fehler einfach mal so stehen, um als schlechtes Beispiel voran zu gehen und somit den Jüngeren hier im Forum die Bedeutung von Bildung aufzuzeigen.
Btw: Novak Djokovic hat maximal noch die Saison 2016 erfolgreiches Tennis in sich! Bitte markieren!
oh oh wenn das DR sieht
loooooooooool, was ein katastrophaler Fehler. Das nimm bei mir mit den Rechtschreibfehlern ja schon biblische Ausmaße an, also in etwa wie die UE-Bilanz bei Struffi zurzeit. Ob es hier vielleicht sogar einen Zusammenhang gibt..?? Lasse den Fehler einfach mal so stehen, um als schlechtes Beispiel voran zu gehen und somit den Jüngeren hier im Forum die Bedeutung von Bildung aufzuzeigen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4924Der Fehler ist übrigens wirklich katastrophal. Die Flucht in Selbstironie zieht daher nicht wirklich. Du solltest Dich auf der Stelle selbst löschen.
geht leider nicht, sonst wäre ich hier schon längst virtuell im Boden versunken!